Kann ich überhaupt net bestätigen. Bin bisher immer aus dem bunker rausgekommen und sein mir mal ehrlich der bunker is um einiges besser als das was vorher war, nämlich auf freiem feld spawnen. Da is mir der bunker scho lieber außerdem kann man ja die ausgänge einnebeln.[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:ohh man die haben diese eine karte ins_samir oder sowas total vermasselt.
marine spawnem in nem tal in nem bunker mit öffnen zum berg den sie stürmen sollen, aber oben auf dem berg liegt alles voller gegner, ich habe gerade eine stunde damit verbracht nur zu sterben. Dagegen ist omaha ja ein spaziergang
Die neue Stadtmap is richtig cool geworden. Da hab ich gesterrn alles weg geholzt was da war Leider scheint mir die map ein wenig inbalanced zu sein da die amis hier meistens gewinnen.
Die Map aufm Land hingegen find ich total kacke weil ich dort nie was seh und ich immer aus dem nebel genau beschossen werd. Kommt mir fast so vor als wären ein paar dort ohne nebel unterwegs
Bei der map mit dem Bergwerk hingegen haben die sich echt vertan. Denn durch die doofe mauer kommen die amis kaum dazu überhaupt die erste flage einzunehmen Die Map war vorher echt cool aber jetzt ist sie ziemlich öde da es noch weniger als sonst vorwärts geht.