Das perfekte MMO
Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren
- Peacemaker
- Geschäftsmodell
Die einzigen beiden MMO´s die mich wirklich über längere Zeit gefesselt haben, waren EVE und Planetside...
Bei EVE ist der Anfang ziemlich schwer wenn man lesefaul ist und lieber solo spielt... Wenn man sich aber ein wenig in den diversen Foren umschaut oder einer Corp beitritt geht es eigentlich recht schnell voran und das Spiel macht immer mehr Spaß.
Zu Planetside muss man nicht viel sagen... Battlefield als Massive Multiplayer
Ist zwar schon ein wenig angestaubt, aber bringt immer noch ne Menge fun...
Bei EVE ist der Anfang ziemlich schwer wenn man lesefaul ist und lieber solo spielt... Wenn man sich aber ein wenig in den diversen Foren umschaut oder einer Corp beitritt geht es eigentlich recht schnell voran und das Spiel macht immer mehr Spaß.
Zu Planetside muss man nicht viel sagen... Battlefield als Massive Multiplayer
Ist zwar schon ein wenig angestaubt, aber bringt immer noch ne Menge fun...
EVE habe ich bereits 2 mal angefangen, der Anfang ist aber sehr ärgerlich, da man weder den Sinn noch die Kontrolle versteht.
Ich meine mich an ein pseudo-Tutorial zu erinnern, habe aber den ersten Schritt schon nicht hinbekommen...
Bin aber jetzt wegen einer Verletzung 10 Tage zuhause, werde also mal den EVE-Trial bei Steam suchen.
Gruß
MBuster
Ich meine mich an ein pseudo-Tutorial zu erinnern, habe aber den ersten Schritt schon nicht hinbekommen...
Bin aber jetzt wegen einer Verletzung 10 Tage zuhause, werde also mal den EVE-Trial bei Steam suchen.
Gruß
MBuster
Wenn ihr das über Steam spielt, dann added mich mal in die steam friends List:
meine email: highmana@yahoo.de (ich glaube damit geht das)
Ich hab bei EVE die beiden ersten tutorial missionen gemacht, hab irgendwie shcon genug geld um mir nen anderes Schiff zu kaufen, aber keine Ahnung ob das ne gute idee ist xD
und ich hab die dritte mission angenommen, aber die ist mir auf Anhieb zu hart (man muss da irgendwo hin und jemanden entsorgen, der ne Corp genervt hat.. die haben mich ziemlich kaputt geschossen und ich musste flüchten).
Also da könnten wir mal teamwork versuchen
Edit:
Ich schlage vor: Teamspeak, Steam und dann mal als noob Bande ein bischen rumfliegen und rauskriegen, was man eigentlich machen muss.
Edit2:
Habe den Tag über was gespielt und es macht schon Spass... obwohl ich eigentlich nur weiss wie man Missionen annimmt, rumfliegt und Erze aus Asteroiden kratzt. Werde mir heute abend noch eine schicke Fregatte kaufen und dann mal schauen.
meine email: highmana@yahoo.de (ich glaube damit geht das)
Ich hab bei EVE die beiden ersten tutorial missionen gemacht, hab irgendwie shcon genug geld um mir nen anderes Schiff zu kaufen, aber keine Ahnung ob das ne gute idee ist xD
und ich hab die dritte mission angenommen, aber die ist mir auf Anhieb zu hart (man muss da irgendwo hin und jemanden entsorgen, der ne Corp genervt hat.. die haben mich ziemlich kaputt geschossen und ich musste flüchten).
Also da könnten wir mal teamwork versuchen
Edit:
Ich schlage vor: Teamspeak, Steam und dann mal als noob Bande ein bischen rumfliegen und rauskriegen, was man eigentlich machen muss.
Edit2:
Habe den Tag über was gespielt und es macht schon Spass... obwohl ich eigentlich nur weiss wie man Missionen annimmt, rumfliegt und Erze aus Asteroiden kratzt. Werde mir heute abend noch eine schicke Fregatte kaufen und dann mal schauen.
- Eterion
- Schnauze Gullasch
Ihr braucht gar kein TS, Eve hat ingame VOice mit besserer Quali als TS
Wenn ihr fragen habt oder Hilfe braucht kann ich euch auch gerne bisschen zur Seite stehn wenn ihr net allzu weit weg seid... Allerdings bin ich erst ab nächster Woche wieder online.
charakter: siehe Sig. Bin im Heimatar Raum angesiedelt (Minmatar Gebiet)
Wenn ihr fragen habt oder Hilfe braucht kann ich euch auch gerne bisschen zur Seite stehn wenn ihr net allzu weit weg seid... Allerdings bin ich erst ab nächster Woche wieder online.
charakter: siehe Sig. Bin im Heimatar Raum angesiedelt (Minmatar Gebiet)
"I want scotch, american scotch! From scotland!"
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
Das halt ich fürn Gerücht und selbst wenn TS find ich ausreichend, ausserdem will man schnell einfach und unkompliziert in irgend einen TS-Channel joinen und hat nicht 100 verschiedene kleine Voice-Grüppchen wie bei Eve, ausserdem ist das Eve-VoIP nur mit Push to talk ausführbar und ich hasse Push to talk.Eterion hat geschrieben:Ihr braucht gar kein TS, Eve hat ingame VOice mit besserer Quali als TS
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
Mein alter EVE account blockt meinen usernamen. Daher heise ich: "Ambustarr".
Habe es bis zur 4. Mission gebrach. Tolle Grafik, öde Musik, besseres Tutorial mit einer extrem desillusionierenden Specherin.
Die Frau freut sich nur über ihren Morgenschiß, alles andere ist ihr egal
mana = ZappZapp ? geaddet
Gruß
MBuster
Habe es bis zur 4. Mission gebrach. Tolle Grafik, öde Musik, besseres Tutorial mit einer extrem desillusionierenden Specherin.
Gruß
MBuster
Zuletzt geändert von MBuster am 17.07.2008, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ok, gib mal nen Tip, was für eine Karriere sich lohnt von Anfang an zu spielen.
Ich habe mir mal so einen Engi erstellt, aber bisher war das ein Griff ins Klo.
Zum bauen/entwickeln braucht man Blaupausen und die sind scheiss teuer. Außerdem habe ich keinen Plan wie das dann geht.
Also meine ganzen Engi Skills sind bisher nutzlos.
Dafür habe ich jede Menge Raumgefechte gehabt, könnte also eher was in der Richtung Kampfpilot gebrauchen.
Einfach an Geld kommt man wohl auch als Erzschürfer, finde ich aber eher langweilig... oder?
Ich habe mir mal so einen Engi erstellt, aber bisher war das ein Griff ins Klo.
Zum bauen/entwickeln braucht man Blaupausen und die sind scheiss teuer. Außerdem habe ich keinen Plan wie das dann geht.
Also meine ganzen Engi Skills sind bisher nutzlos.
Dafür habe ich jede Menge Raumgefechte gehabt, könnte also eher was in der Richtung Kampfpilot gebrauchen.
Einfach an Geld kommt man wohl auch als Erzschürfer, finde ich aber eher langweilig... oder?
- Wargod
- Administrator
Warum hat hier eigentlich noch keiner Guild Wars 2 erwähnt?
Da gibts zwar leider noch weder InGame Szenen und Bilder, noch einen genauen Releasetermin (irgendwann 2009), aber wenn die Entwickler nicht ganz viel falsch machen, wird das imho ein absoluter Pflichtkauf!
http://guildwars.com/products/guildwars2/gw2faq/
Da gibts zwar leider noch weder InGame Szenen und Bilder, noch einen genauen Releasetermin (irgendwann 2009), aber wenn die Entwickler nicht ganz viel falsch machen, wird das imho ein absoluter Pflichtkauf!
http://guildwars.com/products/guildwars2/gw2faq/
- Peacemaker
- Geschäftsmodell
ftn|smokin' hat geschrieben:guildwars2, erscheint aber erst in geraumer zeit. 1. quartal 2009 gibts die beta. erfüllt nach dem aktuellen stand der dinge alle deine wünsche.
ansonsten guildwars1, hat zwar lvl-cap, aber alles andere wird ebenfalls erfüllt.
?!?
Ich werd wohl nächsten Monat auch wieder mit EVE anfangen... Mom darf ich noch nicht
Ich bin als Glingo'lina unterwegs, weibliche Caldari.MBuster hat geschrieben:Mein alter EVE account blockt meinen usernamen. Daher heise ich: "Ambustarr".
Gruß
MBuster