TF2 NEWS FLASH :Pyro UPDATE/ Meet the Sniper ...
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keine news
aber das hier ! fand ich einfach zu geil
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Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
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- [FtN|GT] Die Happy
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so toll
die ganzen heulsusen haben ihren willen bekommen, die +50HP vom backburner sind ab sofort gestrichen.
sicherlich war der pyro damit sehr stark aber ich habe jetzt etwa genausoviel spielzeit mit pyro wie medic(glaube so ~60 stunden) und oft wurde ich von allen möglichen klassen gekillt, wenn man es denn drauf hat. die meisten kills mit dem backburner mach ich eh ausm hinterhalt, bzw umlaufe die front und greif dann von hinten an. frontal angriffe sind gegenspieler die ein wenig skill haben nutzlos.
aber naja was solls, bald kommt ja hoffentlich das Heavy update
hier der rest des changelogs zum heutigen kleinen patch
die ganzen heulsusen haben ihren willen bekommen, die +50HP vom backburner sind ab sofort gestrichen.
sicherlich war der pyro damit sehr stark aber ich habe jetzt etwa genausoviel spielzeit mit pyro wie medic(glaube so ~60 stunden) und oft wurde ich von allen möglichen klassen gekillt, wenn man es denn drauf hat. die meisten kills mit dem backburner mach ich eh ausm hinterhalt, bzw umlaufe die front und greif dann von hinten an. frontal angriffe sind gegenspieler die ein wenig skill haben nutzlos.
aber naja was solls, bald kommt ja hoffentlich das Heavy update
hier der rest des changelogs zum heutigen kleinen patch
# Fixed team switches on Attack/Defense maps spamming the console
# Fixed the Kritzkrieg not working on servers with crits turned off
# Fixed some clipped localized strings in various in-game dialogs
# Fixed several cases where files were synchronously loaded while the game was running
# Fixed a shutdown crash in the material system
# Cached rendering of item model panels to improve performance, in particular while weapon selection was visible
# Added a gear symbol behind the health bar for Engineer buildings, in both target IDs and freeze panels
# Players killing themselves will now give a kill credit to the last enemy who damaged them
# Fixed grenades, rockets, and flamethrower being able to fire through grates at round starts
# Fixed players being killed and creating ragdolls during team switches
# Fixed various exploits and performance problems in CP_Badlands, CP_Well, and CP_Fastlane
# Removed health bonus from the Backburner
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Jo, das mit der Wegnahme des HP_Boosts ist schon schmerzhaft, aber ich nutze aktuell trotzdem den Backbuner weiter, weil man damit die meisten Spieler so schäön circlen kann und dann halt so richtig viel Schaden macht, wenn man erstmal hinter ihnen ist.
Zumal sich sehr viele eh noch rumdrehen und wegrennen, sobald ein Pyro ankommt.
Aber die "fehlenden" 50 HP merkt man schon deutlich.
Zumal sich sehr viele eh noch rumdrehen und wegrennen, sobald ein Pyro ankommt.
Aber die "fehlenden" 50 HP merkt man schon deutlich.
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gut finde ich das man jetzt kills bekommt wenn sich der soldier/demoman mit seiner eigenen rakete/granate killt
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