Hallo zusammen,
wird Battlefield 2 eigentlich irgendwie, zB in Mods, von einer PhysX-Unterstützung profitieren ? Weiss da einer was ?
Gruß
Rippi
Nvidia 177.83 WHQL mit PhysX-Unterstützung
Moderator: Moderatoren
-
- Geschäftsmodell
-
- Geschäftsmodell
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
-
- Geschäftsmodell
Hier gibt es eine mehr oder weniger offizielle Liste mit Games, welche irgendwie mit PhysX zu tun haben. Die Battlefield-Serie gehört nicht dazu.
Problem gelöst. Ich verrate euch nicht wie. Thread kann geschlossen werden. Nach mir die Sintflut.
-
- Geschäftsmodell
Danke für die Liste Krauser, die hab ich schon die ganze Zeit gesucht...
Es sind auch ein paar benches zum neuen Treiber da. Nur beschleunigt er komischerweise keines der PhysX-SPiele nachhaltig ?! Liegt wohl daran, dass die PhysX-Fähigkeiten dann natürlich an den normalen Grafikfähigkeiten/-ressourcen abgehen, also Vor- und Nachteile sich wieder ausgleichen.
Vielleicht hat man dann wenigstens die Möglichkeit, schönere Effekte zu sehen, denn je nach Karte hat man ja ausreichend Renderpower zur Verfügung und könnte da was abknappsen. Bis auf schöne benches wie Fluidmark und techdemos hat man von der tollen Unterstützung also derzeit nicht viel...
Es sind auch ein paar benches zum neuen Treiber da. Nur beschleunigt er komischerweise keines der PhysX-SPiele nachhaltig ?! Liegt wohl daran, dass die PhysX-Fähigkeiten dann natürlich an den normalen Grafikfähigkeiten/-ressourcen abgehen, also Vor- und Nachteile sich wieder ausgleichen.
Vielleicht hat man dann wenigstens die Möglichkeit, schönere Effekte zu sehen, denn je nach Karte hat man ja ausreichend Renderpower zur Verfügung und könnte da was abknappsen. Bis auf schöne benches wie Fluidmark und techdemos hat man von der tollen Unterstützung also derzeit nicht viel...