DC reloaded....
Moderator: [FTN|FS] Leader & Orga
Für diejenigen, die DC noch installieren müssen ... auch gestern Abend gab es ja den einen oder anderen Spezi mit technischen Problemen.
Zuerst hier nun der Hauptpatch von BF42 auf die Version 1.619. Hiernach folgt noch der etwas kleinere Patch, der das Spiel dann auf die aktuelle Fassung von Version 1.61b bringt.
Jetzt muß zuerst noch Desert Combat 0.7 installiert werden, bevor schlussendlich dann noch Desert Combat 0.8, auch gerne Desert Combat Final genannt, installiert wird.
Ach ja und das liebe Punkbuster kann dann bei Bedarf mit dem im Anhang befindlichen Programm aktualisiert werden.
mfg
Zuerst hier nun der Hauptpatch von BF42 auf die Version 1.619. Hiernach folgt noch der etwas kleinere Patch, der das Spiel dann auf die aktuelle Fassung von Version 1.61b bringt.
Jetzt muß zuerst noch Desert Combat 0.7 installiert werden, bevor schlussendlich dann noch Desert Combat 0.8, auch gerne Desert Combat Final genannt, installiert wird.
Ach ja und das liebe Punkbuster kann dann bei Bedarf mit dem im Anhang befindlichen Programm aktualisiert werden.
mfg
- Dateianhänge
-
- pbsetup.zip
- (692.05 KiB) 109-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von BlackSoul am 18.09.2008, 07:14, insgesamt 1-mal geändert.
- |FtN|Kassn
- Betriebsseelsorger
Hmm, habe ich alles drauf, aber euer Orchideen Sever war es nicht, auf die anderen kam ich locker rein...
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen
|FtN|Kassn hat geschrieben:Hmm, habe ich alles drauf, aber euer Orchideen Sever war es nicht, auf die anderen kam ich locker rein...
Abgemacht mein Lieber: Wenn du das nächste Mal kommst, und es nur bei dir nicht funktioniert, räumen wir alle den Server und suchen uns einen, wo es bei dir auch klappt!
Das hat mich gestern schon angekäst! War ja nicht das erstemal, wo du das Feld räumen musstest
Ich versprech es!
- [FtN|FS] Toxo
- Panzertreiber
übrigens, diesen FREITAG (19.09. zu 22:30) heisst es wieder - DC ONLINE!!!!
wer zeit und muse verspürt, ist herzlich willkommen.
wer zeit und muse verspürt, ist herzlich willkommen.
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit.
Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles.
---------------------------
Bier und Harz IV
Titten raus ....
es ist Sommer!!!
Bier und Harz IV
Titten raus ....
es ist Sommer!!!
- Undertaker
- Geschäftsmodell
- |FtN|Kassn
- Betriebsseelsorger
- verdammt coole sau
- Panzertreiber
das nennt man: spass an der technik.Roland von Gilead hat geschrieben:So mein DC läuft - allerdings sehe ich im Serverbrowser keine Server ??? Wenn ich die IP Adresse von HSLW kopiere und hinzufüge geht es
Bier und Harz IV
Titten raus ....
es ist Sommer!!!
Bier und Harz IV
Titten raus ....
es ist Sommer!!!
Also wenn man bedenkt, dass du selbst noch vor kurzem die fetten Probleme hattest, ne ...[FtN|FS] Toxo hat geschrieben:das nennt man: spass an der technik.Roland von Gilead hat geschrieben:So mein DC läuft - allerdings sehe ich im Serverbrowser keine Server ??? Wenn ich die IP Adresse von HSLW kopiere und hinzufüge geht es
... oder anders ... wer im Glashaus ...
mfg
- [FtN|FS] Toxo
- Panzertreiber
ich nix problem.
wovon du spreche ...
und ...
wovon du spreche ...
und ...
... sollte sich im dunklen ausziehen.BlackySoulberger hat geschrieben:... oder anders ... wer im Glashaus ...
Bier und Harz IV
Titten raus ....
es ist Sommer!!!
Bier und Harz IV
Titten raus ....
es ist Sommer!!!
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
Hab schonmal gegoogelt, aber keine Lösung gefunden - komme aber damit zurecht wenn ich aus http://www.game-monitor.com die IPs kopiere und den Server hinzufüge. Der Serverbrowser von 1942 war eh immer scheisse. ASE gibt es auch nicht mehr ...flum hat geschrieben:bekomme auch im serverbrowser nichts
Roland hast Du das Problem gelöst oder weiß sonst jemand ne schnelle Lösung, daß ich nicht suchen muß.....
PS: Kann am Freitag nicht - schau mir Jürgen von der Lippe live an, könnte fast so lustig werden, wie mit euch zu zocken