[B-Day] Teufelchens Höllchen ...
Moderator: Moderatoren
- BlinderOpa
- verwirrte Nervensäge!
was soll das wieder heisen? bei uns bist du doch sicher...........
wir würden dir acuh nie was böses tun... nur gutes...
viele Vitamine und so...
Edith meint noch: wenn alle auf nur einer rumrutschen ist's auch blöd...
wir würden dir acuh nie was böses tun... nur gutes...
viele Vitamine und so...
Edith meint noch: wenn alle auf nur einer rumrutschen ist's auch blöd...
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”
ich mag keine seibernden opas
ausserdem oopaaaaa ja... also wenn du schon klugscheisst dann richtig. nix vitamine, wenn dann ja wohl eiweiß!!!
aber altes eiweiß will ich nich!
@joe daaanke wenigstens einer, hier in diesem gottlosen thread (ich hätt ja jetzt fast loch geschrieben -_-)
ausserdem oopaaaaa ja... also wenn du schon klugscheisst dann richtig. nix vitamine, wenn dann ja wohl eiweiß!!!
aber altes eiweiß will ich nich!
@joe daaanke wenigstens einer, hier in diesem gottlosen thread (ich hätt ja jetzt fast loch geschrieben -_-)
Rache ist Flöns
- BlinderOpa
- verwirrte Nervensäge!
- Geschäftsmodell
Jekka, Du musst noch viel lernen. Da sind fast ausschließlich Vitamine und tolle Mineralstoffe drin. Das ist gut gegen Pickel und Abwehrschwäche und desinfiziert auch noch. Außerdem kann man damit Rost entfernen und im Notfall sogar einen Panzer betanken. Und dick machts auch nicht. Willste probieren?Jekka hat geschrieben:ausserdem oopaaaaa ja... also wenn du schon klugscheisst dann richtig. nix vitamine, wenn dann ja wohl eiweiß!!!
Optimismus ist nur ein Mangel an Information. (Heiner Müller)
Waterhouse hat geschrieben:Jekka, Du musst noch viel lernen. Da sind fast ausschließlich Vitamine und tolle Mineralstoffe drin. Das ist gut gegen Pickel und Abwehrschwäche und desinfiziert auch noch. Außerdem kann man damit Rost entfernen und im Notfall sogar einen Panzer betanken. Und dick machts auch nicht. Willste probieren?Jekka hat geschrieben:ausserdem oopaaaaa ja... also wenn du schon klugscheisst dann richtig. nix vitamine, wenn dann ja wohl eiweiß!!!
- BlinderOpa
- verwirrte Nervensäge!
I LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIKE !!!Waterhouse hat geschrieben:Jekka, Du musst noch viel lernen. Da sind fast ausschließlich Vitamine und tolle Mineralstoffe drin. Das ist gut gegen Pickel und Abwehrschwäche und desinfiziert auch noch. Außerdem kann man damit Rost entfernen und im Notfall sogar einen Panzer betanken. Und dick machts auch nicht. Willste probieren?Jekka hat geschrieben:ausserdem oopaaaaa ja... also wenn du schon klugscheisst dann richtig. nix vitamine, wenn dann ja wohl eiweiß!!!
ach water, herrlich.
so, ich fahr gleich nach kölle, den rhein leersaufen!
Ehemals 3976 Beiträge