|MURDOCK| hat geschrieben:ja,
Alkohol in Form von: Tegernseer Landbier
hilft auf jeden fall
[B-Day] Teufelchens Höllchen ...
Moderator: Moderatoren
/fixed|MURDOCK| hat geschrieben: "willst du mit mir gehen?
[ ] ja
[ ] nein
[ ] vielleicht
[ ] weiß nich
@Joe: wenn die Ische weiß was Phase is, wo isn dann das Problem?
entweder sie will dich (und deinen Körper) oder eben nich...
musst halt den typischen Joe-Aschdor-Dackelblick aufsetzen und leicht französich-angehaucht "Isch libbe düsch" flüstern, dann klappt das schon mit dem Nachb... erm...
wenn sie sich nich schlüssig is kannst es imho jetz eh schon abhaken...
- BlinderOpa
- verwirrte Nervensäge!
- verwirrte Nervensäge!
nö, jedes Dritte Und die sind grün-grauBlinderOpa hat geschrieben:*aufbau-Flosse*
mit deinen blauen Augen bekommst doch bestimmt jedes zweite Single-Mädel...
Außerdem... isses.....komplizwackter, als ichs im Forum schreiebn mag
Und außerdem: Ficken!
Ich enthaare meinen Sack mit Penatencreme <-- Sehr Geil Batey! Und trotzdem bleibt DEIN Bild in MEINER Sig!
- BlinderOpa
- verwirrte Nervensäge!
- verwirrte Nervensäge!
Jekka: wieso? Vögeln kann man auch mit ner anderen als die eine perfekte Traumfrau...^^
back to Topic...
Wenn sie ne Traumfrau ist... dann ist sie wohl auch treu... oder?
Wenn sie bescheid weis... hat sie sich dan schon ausdürcklich entschieden?
doof ist, wenn sie's net weis... dann ist die Hoffnung noch da... und falls sie sich dann nicht für dich entscheidet schmerzt es noch mehr...
Was kann helfen? Zum einen das übliche (romantisches Zeug und so...) zum anderen.... keine Ahnung....auf was sie steht... Alkohol...^^
oder du hast keine Chance... und sie liest bei FTN mit...
back to Topic...
Wenn sie ne Traumfrau ist... dann ist sie wohl auch treu... oder?
Wenn sie bescheid weis... hat sie sich dan schon ausdürcklich entschieden?
doof ist, wenn sie's net weis... dann ist die Hoffnung noch da... und falls sie sich dann nicht für dich entscheidet schmerzt es noch mehr...
Was kann helfen? Zum einen das übliche (romantisches Zeug und so...) zum anderen.... keine Ahnung....auf was sie steht... Alkohol...^^
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”
ja, das ist sie augenscheinlich....BlinderOpa hat geschrieben:
Wenn sie ne Traumfrau ist...
Ja, das ist sie wohl auch. Kann man bis auf das man selber dran beteiligt ist ja auch schwer nachvollziehen...BlinderOpa hat geschrieben:dann ist sie wohl auch treu... oder?
Ja hat sie. Was ich ihr sehr hoch anrechne, weil sie ne richtig gute Wortwahl gefunden hatBlinderOpa hat geschrieben: Wenn sie bescheid weis... hat sie sich dan schon ausdürcklich entschieden?
Und an der Stelle kann ich im Forum darüber auch nimmer weiter diskutieren, weil da mehr ist, als n bissl dumm Gelaber - das bekommt man nicht vermittelt, und ich möchte das Thema dann HIER auch damit belassen
Sie weiß es.... ne Woche nach dem Kennengelerne hab ich die Karten auf den Tisch gelegtBlinderOpa hat geschrieben: doof ist, wenn sie's net weis... dann ist die Hoffnung noch da... und falls sie sich dann nicht für dich entscheidet schmerzt es noch mehr...
UNd ich sag dazu nur: Wo ich bin, ist Sonne!
Ich muss keine Frau, mit romantischem Zeugs.... "überreden"..... Das sollen andere machenBlinderOpa hat geschrieben: Was kann helfen? Zum einen das übliche (romantisches Zeug und so...) zum anderen.... keine Ahnung....auf was sie steht... Alkohol...^^
Und Alkohol mag sie schon. Aber ich muss auch keine Frau mit Allohoooool "willig" machen... danke der Nachfrage
ädd Jekka_engel: ja weiß ich.... danke fürs Ohr abkauen lassen
Ich enthaare meinen Sack mit Penatencreme <-- Sehr Geil Batey! Und trotzdem bleibt DEIN Bild in MEINER Sig!
- BlinderOpa
- verwirrte Nervensäge!