[B-Day] Teufelchens Höllchen ...
Moderator: Moderatoren
- Teufelchen
- Geschäftsmodell
Ich wurde gerufen ????
Ohhh man, ich trau meinen Augen nicht - Joe ist verliebt??? So richtig???
Hab ich was verpasst oder ist die Welt eingefroren???
Wobei, wie könnte man sich nicht in Joe verlieben
Ok, aber nun genug mit der Arschkriecherei!!!
Wobei, Joe, wir können uns die Hand geben - derjenige, auf den ich ein Auge geworfen habe, ist nicht nur vergeben, der trägt sogar die Fesseln am Finger Sollten den Thread in "Liebeskrise" ändern
Ohhh man, ich trau meinen Augen nicht - Joe ist verliebt??? So richtig???
Hab ich was verpasst oder ist die Welt eingefroren???
Wobei, wie könnte man sich nicht in Joe verlieben
Ok, aber nun genug mit der Arschkriecherei!!!
Wobei, Joe, wir können uns die Hand geben - derjenige, auf den ich ein Auge geworfen habe, ist nicht nur vergeben, der trägt sogar die Fesseln am Finger Sollten den Thread in "Liebeskrise" ändern
- BlinderOpa
- verwirrte Nervensäge!
Frag da seine Traumfrau...Teufelchen hat geschrieben: Wobei, wie könnte man sich nicht in Joe verlieben
die Frage ist eher, wie man sich ihn in verlieben kann....
viel wichtiger ist im Moment glaub ich die Frage, wie sich seine Traumfrau in ihn verlieben könnte....
aber genug davon... hallt Teufelchen... du lebst noch? Schön, mal wieder von dir zu hören....^^
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”
merciTeufelchen hat geschrieben: Wobei, wie könnte man sich nicht in Joe verlieben
Gestern wieder im Klubb gewesen.... jetzt hab ich schon wieder 2 neue Nummern waaaaaaaaaaa
ABer Teufelchen... das was du dann da treibst is ja fast schon Königsdisziplin!
Waren mit der ganzen Manschaft gestern wie erwähnt im Klub.... baggert mich ne 19 Jährige an.... fragt wie alt ich bin hrhrhr.... Ich erwieder: 27! Sie mit großen Augen: ECHT
Ich dann: Ja, warum - seh ich so alt aus?
Sie entgegnet: Nö, eher jünger! Wer fährt bei euch?
ICH!
Dann sie wieder: Duuuuuuuuu? Nee oder?
Frag ich zurück, ja warum??
Sie weiter: weil du so abgehst!
Die dachte echt, dass man nur Party mit viel Alk haben kann...
Naja, wir haben dann unser Revier auf den Boden markiert - AbGehZone Die war für uns reserviert! Wat n geiler Abend!
Ach ja: Steffi war auch da
Und was ging bei euch so ? :D:D:D:D:D:D
Ich enthaare meinen Sack mit Penatencreme <-- Sehr Geil Batey! Und trotzdem bleibt DEIN Bild in MEINER Sig!
- Teufelchen
- Geschäftsmodell
Joe Astor hat geschrieben:merciTeufelchen hat geschrieben: Wobei, wie könnte man sich nicht in Joe verlieben
Gestern wieder im Klubb gewesen.... jetzt hab ich schon wieder 2 neue Nummern waaaaaaaaaaa
ABer Teufelchen... das was du dann da treibst is ja fast schon Königsdisziplin!
Waren mit der ganzen Manschaft gestern wie erwähnt im Klub.... baggert mich ne 19 Jährige an.... fragt wie alt ich bin hrhrhr.... Ich erwieder: 27! Sie mit großen Augen: ECHT
Ich dann: Ja, warum - seh ich so alt aus?
Sie entgegnet: Nö, eher jünger! Wer fährt bei euch?
ICH!
Dann sie wieder: Duuuuuuuuu? Nee oder?
Frag ich zurück, ja warum??
Sie weiter: weil du so abgehst!
Die dachte echt, dass man nur Party mit viel Alk haben kann...
Naja, wir haben dann unser Revier auf den Boden markiert - AbGehZone Die war für uns reserviert! Wat n geiler Abend!
Ach ja: Steffi war auch da
Und was ging bei euch so ? :D:D:D:D:D:D
Garnichts ging!!! Man ich bin echt alt oder die anderen sind zu jung und Luschen !!!!!
Die Frage "Was treiben wir heute" bekam nur Antworten wie "daheim bleiben FS schauen" "daheim bleiben - Spielabend machen"
Ich muss mur andere Freunde suchen oder noch besser, ich wander für ein Jahr aus - nur wohin !!!!!
wander nach SHA aus... geh in Klubb und dann Party on
WIR hatten Spaß! Und wir sind alle 27... hehehhehe.... und noch lange ned alt
Und wenn man das so hört, dann is dein Bekantenkrei salt! Aber in München geht doch immer was! Wir waren in München JEDES WE unterwegs
WIR hatten Spaß! Und wir sind alle 27... hehehhehe.... und noch lange ned alt
Und wenn man das so hört, dann is dein Bekantenkrei salt! Aber in München geht doch immer was! Wir waren in München JEDES WE unterwegs
Ich enthaare meinen Sack mit Penatencreme <-- Sehr Geil Batey! Und trotzdem bleibt DEIN Bild in MEINER Sig!