erste Infos zu CoD5
Moderator: Moderatoren
Hab mal ein paar Screens aus dem Singleplayer gemacht. Nichts für schwache Mägen auf jeden Fall.
Kommt mir bisher auch mehr Arcadelastig als die Vorgänger vor. Passt aber irgendwie perfekt zum Spiel, alles ist super inszeniert. Langeweile kam noch nicht auf.
Screens sind mit höchstmöglichen Einstellungen + 4x AA + 8x AF gemacht.
Ich kann es kaum noch erwarten das mal im Co-Op zu spielen.
Kommt mir bisher auch mehr Arcadelastig als die Vorgänger vor. Passt aber irgendwie perfekt zum Spiel, alles ist super inszeniert. Langeweile kam noch nicht auf.
Screens sind mit höchstmöglichen Einstellungen + 4x AA + 8x AF gemacht.
Ich kann es kaum noch erwarten das mal im Co-Op zu spielen.
420
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
das hier vielleicht, also bei bisher jedem kam es einfach so an ohne diesen humbugRoland von Gilead hat geschrieben:kriegt man irgendwo die uncut AustriaVersion ohne diese "Direktanahme" Quatsch per Post ?
http://gamesonly.at/XQ/ASP.index/produk ... e__PC.html
Du könntest dir auch einfach die deutsche Version kaufen und dir dann die englische ziehen...Roland von Gilead hat geschrieben:kriegt man irgendwo die uncut AustriaVersion ohne diese "Direktanahme" Quatsch per Post ?
Die Zensur ist nur vom Client abhängig, nicht vom CD-Key. Kommt auf jeden Fall billiger.
Jander:
Ich hab zusammen mit Wargod und Fronti die US-Version aus den USA bestellt.
Da ich warten aber hasse habe ich es mir einfach mal auf anderem Wege zugelegt...
420
@coffus:
@roland: www.gameware.at - ist eigentlich immer um bis zu 10 Euro billiger als gamesonly, und wird soweit ich weiss auch ohne Ausweiskontrolle oder sowas geliefert, weil aus Ösiland.
Aber: es gibt keine A-Version von CoD5. Wenn du's ungeschnitten willst, musst du auf die E-Version zurückgreifen (die du auch bei gameware oder gamesonly bekommst).
@roland: www.gameware.at - ist eigentlich immer um bis zu 10 Euro billiger als gamesonly, und wird soweit ich weiss auch ohne Ausweiskontrolle oder sowas geliefert, weil aus Ösiland.
Aber: es gibt keine A-Version von CoD5. Wenn du's ungeschnitten willst, musst du auf die E-Version zurückgreifen (die du auch bei gameware oder gamesonly bekommst).
Zuletzt geändert von Jander am 11.11.2008, 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
765 Postings im alten Forum
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
[s]cut: kein Zombie-Modus, wahrsch. keine zerfetzten Körper (nehm ich an), und natürlich keine HKs[/s]
d.h. Gewalt wohl nicht geschnitten. Beim Zombie-Modus bin ich nicht sicher, gerüchteweise wird er aber wohl fehlen."Wir bringen das volle Spielerlebnis von „World at War“ zu den deutschen Fans – mit allen Waffen der US-Version und einem Grad an grafischer Härte und Authentizität, der auf dem Niveau bisheriger „Call of Duty-Titel“ liegt und gelegentlich auch darüber hinaus geht. Die deutsche Fassung hat deshalb, wie auch die bisherigen Titel der Reihe, die USK-Alterskennzeichnung "keine Jugendfreigabe" erhalten und ist somit nur für Erwachsene geeignet.“
- Icho Tolot
- Moderator
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- Geschäftsmodell
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
in Amiland, ja. Hier is Release am 13.11. AFAIK[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Heute.Roland von Gilead hat geschrieben:achso, gibt keine Austria uncut Wie unterscheidet sich den die cut von der uncut ? Ich glaub ich kauf es im Saturn, wann ist release ?
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator