erste Infos zu CoD5
Moderator: Moderatoren
ich wurde gerade schon vom ersten server verbannt lol. war ich zu gut oder wars der aimbot? keene ahnung. geflogen ohne grund...
und verbugt ist der ingamebrowser bzw. die verbindung zum masterserver auch bissl oder? mal kann man net mehr connecten. dann is man offline und muss spiel neu starten. dann läd der die kontodaten net mehr...man man... patch 1.2?
und verbugt ist der ingamebrowser bzw. die verbindung zum masterserver auch bissl oder? mal kann man net mehr connecten. dann is man offline und muss spiel neu starten. dann läd der die kontodaten net mehr...man man... patch 1.2?
- [FtN] ol blin Spunk
- alter Mann mit Hut
- Fussballgott
- Geschäftsmodell
Hmm, ich habs bei amazon.co.uk für umgerechnet 36€ bestellt... Kommt natürlich Versand drauf, aber wir haben im Büro ne Sammelbestellung zu dritt aufgegeben (3xCOD, 1xGOW, 1xFO), damit passte das auch wieder.Wargod hat geschrieben:Bei Gamestop vorbestellt, uncut US für ~64 Euro, alles inklusive.
Meins war schon gestern morgen da, und für Fronti und Coffey hab ichs gleich weiter geschickt.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best
George Best
UK uncut, 51,99€, versandkostenfrei :PWargod hat geschrieben:Bei Gamestop vorbestellt, uncut US für ~64 Euro, alles inklusive.
heute angekommen. Aber heut muss ich headbangen, der Rest vom WE ist aber für CoD reserviert
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
765 Postings im alten Forum
765 Postings im alten Forum
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
was kommt da an Versand noch dabei ?Fussballgott hat geschrieben:Hmm, ich habs bei amazon.co.uk für umgerechnet 36€ bestellt... Kommt natürlich Versand drauf, aber wir haben im Büro ne Sammelbestellung zu dritt aufgegeben (3xCOD, 1xGOW, 1xFO), damit passte das auch wieder.Wargod hat geschrieben:Bei Gamestop vorbestellt, uncut US für ~64 Euro, alles inklusive.
Meins war schon gestern morgen da, und für Fronti und Coffey hab ichs gleich weiter geschickt.
- Wargod
- Administrator
nüscht, der Versand ist da schon mit verrechnet.
Zoll mussten wir diesmal auch nichts nachbezahlen, obwohl die Versanddokumente geprüft wurden.
Klar findet man das auch billiger auf anderen Seiten, aber so hatte ich schon am 12., also einen Tag nach offiziellem Release, die US uncut Collectors Edition.
Zoll mussten wir diesmal auch nichts nachbezahlen, obwohl die Versanddokumente geprüft wurden.
Klar findet man das auch billiger auf anderen Seiten, aber so hatte ich schon am 12., also einen Tag nach offiziellem Release, die US uncut Collectors Edition.
Der Nazi Zombie Coop ist echt ganz witzig gemacht...Wargod hat geschrieben:
Unterscheide in der Cut:
- Goreeffekte nicht drin, oder stark geschnitten.
- Symbolik nicht enthalten.
- Zombie Co-op fehlt ganz.
Das sind die Dinge, die auf jeden Fall anders sind.
Und die Gore effekte sind echt heftig gut gemacht..
Das einzige was egal wäre ob da nun HK drin sind oder nicht..
- Wargod
- Administrator
naja, bei ein paar Stellen im SP könnte ich mir schon vorstellen, dass die in der Deutschen nicht mit drin sind, aber dazu hab ich leider bisher keine genauen Aussagen gefunden.
Ich bin auf jeden Fall froh die uncut zu haben und würde sie auch jedem empfehlen, der die Wahl hat.
Hab mit Fronti gestern den gesamten Co-Op einmal durchgespielt und es ist einfach nur genial!
Die Reichstags Mission ist der Hammer!
Und ganz ehrlich, ich würde mich ärgern, wenn ich den Zombie Modus nicht mit drin hätte.
Ist zwar sicherlich als Anlehnung an L4D gedacht, aber spielt sich nochmal ganz anders und macht echt Laune.
Ich bin auf jeden Fall froh die uncut zu haben und würde sie auch jedem empfehlen, der die Wahl hat.
Hab mit Fronti gestern den gesamten Co-Op einmal durchgespielt und es ist einfach nur genial!
Die Reichstags Mission ist der Hammer!
Und ganz ehrlich, ich würde mich ärgern, wenn ich den Zombie Modus nicht mit drin hätte.
Ist zwar sicherlich als Anlehnung an L4D gedacht, aber spielt sich nochmal ganz anders und macht echt Laune.
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- verdammt coole sau
Solangsam geht mir die Trubel um Gewaltspielen derbe auf den Sack. Erstmal das man einen riesen Aufwand in der BRD verursacht (Postident, persönliche Übergabe etc.) welche Mehrkosten verursacht und dann bekommt auch noch eine geschnittenen Version als ausgewiesener mündiger Bürger Die Uncut aus dem Ausland zu bekommen, geht da sogar problemloser, ist teilweise billiger und dauert nur halt länger.
- Wargod
- Administrator
Roland von Gilead hat geschrieben:... und dauert nur halt länger.
Stimmt so auch nicht.
Ic habs ja in den USA betellt, am 11. war Release und am 10. wurde es an alle Vorbestller losgeschickt.
Die Amerikaner hatten ihrs am 11. (amerikanischer Zeit!) und bei mir stand am 12. um ~9.30h der große braune UPS Laster vor der Tür.
Amazon ist da auch nicht wirklich schneller.
- Fussballgott
- Geschäftsmodell
Etwas spät, aber ich glaube es waren sp 9€ insgesamt.Roland von Gilead hat geschrieben:was kommt da an Versand noch dabei ?
Ich habe jetzt für Fallout 3 + COD5 insgesamt 73€ bezahlt.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
George Best
George Best