Anyway wer lebt für Stats? Ich hätte keine Probleme bei COD4 nochmal neu alles zu machen, es würde mir sogar Spass machen!

Freue mich schon in 2 Wochen COD5 Online zu spielen, egal ob cut oder uncut. Das ist mir sowas von schnurz egal. ^^
Moderator: Moderatoren
Die Stats sind mir egal - aber ich spiele nun mal am liebsten auf Publics mit der MP40 oder die MP die danach kommt mit Schalldämpfer und liebe es einfach mich als "Spraynoob" und ähnliches beschimpfen zu lassen. Das finde ich immer am geilsten man spielt ein Online Spiel mit den vom Hersteller gegeben Möglichkeiten und trotzdem kommen irgendwelche "whiner" die einen beschimpfen - war schon bei Cod 4 und dem nadelauncher so.[FtN|GT] N24Reporter hat geschrieben:Ich dachte immer die Waffen und Ränge wären lokal angelegt. Zumindest habe ich das bei COD4 so mitbekommen.
Anyway wer lebt für Stats? Ich hätte keine Probleme bei COD4 nochmal neu alles zu machen, es würde mir sogar Spass machen!
Freue mich schon in 2 Wochen COD5 Online zu spielen, egal ob cut oder uncut. Das ist mir sowas von schnurz egal. ^^
entspann dich doch mal[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Und was haben Stats mit Freischaltungen zu tun, es ist einfach ärgerlich wenn man nicht mit seinen gewohnten Waffen einfach drauf los spielen kann die man sich mühsam erspielt hat, da kannste mir nichtmehr erzählen Reporter das du nach dem 2. oder 3. mal alles von neu erspielen möchtest denn dann würd ich dir leichte masochistische Ansätze zusprechen.
Ok es ist dir egal ob Cut oder Uncut somit machts dir auch nichts aus wenn du dadurch den Zombiemodus sausen lässt, der Teil des Games ist, weil dann würdest du ja für eine Cut Version mehr zahlen als sie vielleicht Wert ist, wenns nicht eh schon der Fall sein sollte?
@ RvG: Hat denk ich was mit fairer Spielweise zu tun und der Noobtube war nunmal umstritten, wer sagt das sich Spieleentwickler bei Einführung von umstrittenen Waffen nicht geirrt haben, in der Vergangenheit wurden in Spielen auch schon Sachen wieder rausgenommen weil sie zu Uber oder sonstwas waren (rede nicht von CoD), viele Clans regen sich auch über Luftschläge/Helis auf und lassen die durch Mods raus, ich hingegen habe kein Problem mit diesen.
Icho Tolot hat geschrieben:ja, so isser halt, der roland kann auf dem publich schon ein richtiger arsch sein.
keinen funken ehre im leib, hat sich auch gern bei bf2 mit nem snipergewehr in den busch geschmissen während seine kameraden sich im sturm auf die flaggen verschlissen haben.
![]()
icho tolot
Yam gefundenes Fressen!Roland von Gilead hat geschrieben:Supergau - mir ist mein Rechner abgeschmiert, danach war mein Profil nicht mehr lesbar. Und im Ordner
C:\Dokumente und Einstellungen\user\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW\players\profiles\user
war die Datei mpdata
jetzt mpdata.corrupt und ich muss bei Null anfangen(jetzt heul ich selber)
http://bashandslash.com/Fussballgott hat geschrieben:Wer hat denn mal eine Config für mich, mit der ich mit meiner 7950GT in 1680x1050 flüssig spielen kann? Das Spiel ist gerade angekommen, aber schon COD4 war bei mir kritisch, und lief interessanterweise deutlich flüssiger, nachdem ich die Option 2 Grafikkarten aktiviert hatte (bei nur 1 installierter Graka).