Engineur:
Kann jetzt seinen Dispenser & Teleporter auf lvl 3 Upgraden, das bring beim Teleporter schnellere Aufladezeit und der Dispenser heilt schneller bzw verteilt Muni schneller, und generiert "Metal" schneller.
Das ganze wertere einen einzelnen Engi doch gut auf denke ich, hoffen wir mal das jetzt nicht alle mit Engi bunkern.
Dispenser LVL 3

Teleporter LVL 3

SPY:
Kann durch Aufheben von Waffen/Munition seine Tarnung wieder aufladen.
Dadurch sind länger "unsichtbar" Zeiten möglich sowie schneller neue Einsätze.
Ich denke auch hier wird die Klasse gut aufgewertet. Der Spy wurde ja lange recht Stiefmütterlich behandelt, ob der "Backstab"-Bug behoben wurde kann ich bisher nicht sagen.
Demoman:
wohl die erfreulichste Änderung für alle die den "Gaymoman" so gern haben wie ich. Stickybomb können jetzt mit allen Projektilwaffen (Pistole, shotguns, Minigun, SMG etc) ZERSTÖRT werden. Mir wäre eine Abschwäschung der normalen Granaten lieber gewesen aber naja.
Medic:
Medics bekommen jetzt Informationen über die "Patienten" angezeigt die nach Medic Rufen. Man wird sehen wieviel HP sie noch haben und ob sie z.B. Brennen. So kann man besser Prioritäten setzen.
Außerdem wird bei Spieler die "Overhealed" sind ein neue Grafik Effekt eingesetzt, sie werden von Partikeln umschwirrt was sie als OVERHEALED für alle kennzeichnet. Ich denke mal das geht so in Richtung Smoker bei L4D.
Achievement Tracker:

Ich denke mal das Bild ist selbsterklärend. Man kann ein Menu einblenden in dem die Achievment Fortschritte dargestellt werden.
Kleinkram:
Es gibt ein spezielles Icon in der Death Message das angibt wenn man von einem "Crit" gekillt wurde.
Raucheffeckte beim Rocketjump.
Mapänderung:
der Zweite Teil von ersten abschnitt in Goldrush wurde etwas zu Gunsten der Angreifer modifiziert.

Als letztes sollte man noch erwähnen das es diese Jahr KEIN Klassenupdate mehr geben wird. Dafür ist bekannt das die nächste Klasse die ein Update bekommt der Scout sein wird. Im sollen mehr Möglichkeiten auf Karten wie Dustbowl oder Goldrush gegeben werden. Außerdem werden Teile der Neuerungen der L4D Source Engine in TF2 übernommen. Nicht alle da sonst der Support für DX8 wegfallen müsste.