Spielen Spielen Spielen ARD vs WoW

Ton? Ton läuft! Kamera? Kamera läuft!
Neues Forum, die 1942igste. Und Action!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Icho Tolot
Moderator
Moderator
Beiträge: 3655
Registriert: 08.01.2005, 01:31
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von Icho Tolot » 22.12.2008, 17:08

"missgeburt" gehört nicht zu toxos wortschatz und "motherfucker" kann er nicht aussprechen :hehehe:

icho tolot
Bild
[fullalbumimg]1169[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
funny
Blitzermodell
Beiträge: 990
Registriert: 03.05.2003, 16:55
Wohnort: Washington DC

Beitrag von funny » 02.01.2009, 10:42

Also ich kann dazu nur sagen, dass ich, umm, einige Zeit, ca. 2 Jahre, ziemlich intensiv WoW gespielt habe. Ich war Schueler, hatte viel Zeit, gute Noten in der Schule und bereue auch keine Sekunde die ich mit Wow verbracht habe, denn es war einfach schoen. Vorallem mit anderen FtNern gemeinsam questen, umherziehen, einfach toll.
Ich war schon in irgendeiner Form suechtig, wobei ich bei diesem Wort immer sehr vorsichtig sein will. Denn widerlegt wird meine Sucht ja irgendwo dadurch, dass ich dann einfach aufgehoert habe. Das ist dann geschehen, als ziemlich viele Leute Level 60 erreicht hatten (ich war einer der Ersten) und dann kam dieses staendige Raiden, neue, bessere Waffen etc. Und genau das hat mir nie richtig Spass gemacht. Ich hatte Spass am einfachen Leveln, Zeit mit anderen verbringen, Spass haben, und nicht dieses dauernde, durchorganisierte Instanzen machen.

Habe beim Release des Add-Ons nochmal gespielt und festgestellt, dass es mich einfach nicht mehr reizte, u.a. natuerlich auch deshalb, weil ich mit niemandem gespielt habe, den ich gekannt habe.

Wie gesagt, bereuen tue ich nichts, und im Nachhinein denke ich an die WoW Zeit wie an einem schoenen Urlaub zurueck.
"Corruptissima re publica plurimae leges!"
- Publius Cornelius Tacitus -

Je verdorbener der Staat, desto mehr Gesetze hat er

Friendly Fire
"Proto-Admin"
Beiträge: 118
Registriert: 14.03.2004, 19:21
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Friendly Fire » 02.01.2009, 11:22

Icho Tolot hat geschrieben:"missgeburt" gehört nicht zu toxos wortschatz und "motherfucker" kann er nicht aussprechen :hehehe:

icho tolot
"Drecksack" ist wohl sein bevorzugter Ausdruck

Benutzeravatar
Icho Tolot
Moderator
Moderator
Beiträge: 3655
Registriert: 08.01.2005, 01:31
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von Icho Tolot » 02.01.2009, 23:28

aber nur wenn er gut gelaunt ist.

icho tolot
Bild
[fullalbumimg]1169[/fullalbumimg]

Antworten