FH2 Panzerkampf

Sektion für Modifikationen und Maps zu Spielen der Battlefield-Reihe

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FH2 Panzerkampf

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 24.01.2009, 19:51

Hiho,

mir fiel keine bessere Überschrift ein, aber ich denke so lesen es die richtigen :D

Hat jemand von euch mal die Version 2.5 von Point of Existence gespielt und dort den Panzerkampf bzw die Schussanimation gesehen? Man sieht nicht mehr wie die der Gefechtskopf fliegt sondern das Rohr raucht nur noch und entweder bekommt man eine Trefferanzeige oder nicht. Für den Schützen bedeutet das genau zu wissen auf welche Entfernung er das Rohr wie hoch/niedrig/rechts/links einzustellen hat.

Wäre das nicht mal ne Überlegung für FH2 wert?
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Beitrag von [FtN|GT] Toddel » 24.01.2009, 21:21

POE spielt in der Moderne. wir haben nicht diese austrittgeschwindigkeiten wie ein M1A1 Abrahams oder eines Leopards.

ich denke nicht das wir sowas wollen.
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Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 24.01.2009, 21:24

Der Vergleich hinkt ein wenig, Moderne hin oder her, ich denke das die Jungs damals auch nicht gesehen haben wie der Gefechtskopf Richtung Ziel flog, sondern nur den Aufschlag.
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