Dawn of War 2
Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren
- [FtN|GT] N24Reporter
- Geschäftsmodell
Oje der Singleplayer ist für den Popes... immer wieder die gleichen Missionen und kaum Abwechslung was die Schauplätze angeht. (Dynamische Story...ROFL!)
Ich warte nun doch lieber noch mit dem Kauf, bis das GfWL Sign in Problem behoben wurde, denn ohne den MP macht das Spiel keinen Sinn.
Bzw. ich werde mir nun Men of War aneignen, von dem ich nach der Demo mehr als überzeugt bin!
Ich warte nun doch lieber noch mit dem Kauf, bis das GfWL Sign in Problem behoben wurde, denn ohne den MP macht das Spiel keinen Sinn.
Bzw. ich werde mir nun Men of War aneignen, von dem ich nach der Demo mehr als überzeugt bin!
- Lord_Vader
- Geschäftsmodell
- Kuschelaligator
Deshalb besteht das Team auch aus 3 Mitgliedern bei nur 3 Siegespunkte auf den Maps sollte schon die Möglichkeit bestehen sich aufteilen zu können, 2 Frontenkrieg von einem Mitglied ist eher selten und kommt notfalls mal gegen sehr gute Gegner in Frage oder einfach zur schnellen Unterstützung an einer anderen Front.Lord_Vader hat geschrieben:Hatte es schon die Nacht per Steam gezogen und mal angespielt. Den MP lass ich erstmal aussen vor. Irgendwie bekomme ich es nicht mehr gebacken als 2 Angriffe gleichzeitig zu machen. Die ganzen linearen Raids und Shooter versauen den ganzen strategischen Überblick.
P.S. Für SP Only ist das Spiel denk ich zu teuer.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
Meinen Preorder-code von Amazon habe ich ebenfalls. Zudem die Nachricht, daß es gestern verschickt wurde. Ich denke, Anfang der kommenden Woche werde ich es dann haben.
2-Fronten-Krieg endet hier meist im Desaster, da die eigenen Truppen feindliche Angriffe entweder gar nicht oder erst mit dem letzten Atemzug melden. Bei Company of Heroes haben die schon genölt, wenn die erste Kugel flog Da war das erheblich einfacher zu koordinieren. Aber dafür ist das hier insgesamt einfacher. Normale MP-matches dauern etwa 15 Min, bei CoH habe ich idR eine halbe Stunde und als Rekord mal knapp 3 Stunden kämpfen müssen
2-Fronten-Krieg endet hier meist im Desaster, da die eigenen Truppen feindliche Angriffe entweder gar nicht oder erst mit dem letzten Atemzug melden. Bei Company of Heroes haben die schon genölt, wenn die erste Kugel flog Da war das erheblich einfacher zu koordinieren. Aber dafür ist das hier insgesamt einfacher. Normale MP-matches dauern etwa 15 Min, bei CoH habe ich idR eine halbe Stunde und als Rekord mal knapp 3 Stunden kämpfen müssen
- [FtN|FH] Patriarch
- Geschäftsmodell
Wie nur die paar Schiss Maps aus der Beta?
Irgendwie werd ich das Gefühl net los die wollen einen langsam aber sicher echt verschaukeln und die Dreistigkeit nimmt dabei immer mehr zu. Waren in Dow1 noch bestimmt 20 Maps enthalten, zwar auch nur 4 Völker, grenzt das an Verarsche. Da kamen in 3 Addons noch Völker hinzu wobei ich glaube das in Dow2 pro Addon dann ein Volk nachgereicht wird.
DOW2, vorerst Nein danke!!!
Irgendwie werd ich das Gefühl net los die wollen einen langsam aber sicher echt verschaukeln und die Dreistigkeit nimmt dabei immer mehr zu. Waren in Dow1 noch bestimmt 20 Maps enthalten, zwar auch nur 4 Völker, grenzt das an Verarsche. Da kamen in 3 Addons noch Völker hinzu wobei ich glaube das in Dow2 pro Addon dann ein Volk nachgereicht wird.
DOW2, vorerst Nein danke!!!
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*
- Wargod
- Administrator
War aber schon einige Zeit bekannt.SlySly hat geschrieben:Wie? Keine neuen Maps, das aus der Beta ist alles ?!?
Ich will das hier keines Falls irgendwie gut heißen, und finde es auch schlimm, dass man sich mittlerweile fast zwingend erstmal über ein Spiel infomieren muss, um keine bösen Überraschungen zu erleben, aber ne wirkliche Neuigkeit ist das mit den 5 Maps nicht.
Persönlich hoffe ich, dass da auch schon vor den AddOns, per Patch, ordentlich was nachgereicht wird.
also ich habe in den letzten 5 wochen jeden tag das forum durch geschaut und es hies immer von deviator (seines zeichens community manager) das der umfang von SP und MP "nicht bekannt" wäre. Mir ist es also schleierhaft woher du das weisst OoWargod hat geschrieben:War aber schon einige Zeit bekannt.SlySly hat geschrieben:Wie? Keine neuen Maps, das aus der Beta ist alles ?!?
Ich will das hier keines Falls irgendwie gut heißen, und finde es auch schlimm, dass man sich mittlerweile fast zwingend erstmal über ein Spiel infomieren muss, um keine bösen Überraschungen zu erleben, aber ne wirkliche Neuigkeit ist das mit den 5 Maps nicht.
Persönlich hoffe ich, dass da auch schon vor den AddOns, per Patch, ordentlich was nachgereicht wird.
Bei Gamona und Lamestar hab ich auch nix gelesen O_O
- Wargod
- Administrator
Relic Statement:
http://ve3d.ign.com/articles/news/44061 ... layer-Maps
Beta FAQ:
http://community.dawnofwar2.com/blogs/?p=471
--> Neue Maps kommen erst mit einem Day-Zero Patch nach dem Release ins Spiel.
Auszug aus einem PCG Preview:
http://forums.relicnews.com/showthread. ... ost3314989
--> In der ausgelieferten Version erstmal nur 5 Maps.
Das PCG Review wurde auch an vielen anderen Stellen immer wieder zitiert.
Relic Statement:
http://ve3d.ign.com/articles/news/44061 ... layer-Maps
Beta FAQ:
http://community.dawnofwar2.com/blogs/?p=471
--> Neue Maps kommen erst mit einem Day-Zero Patch nach dem Release ins Spiel.
Auszug aus einem PCG Preview:
http://forums.relicnews.com/showthread. ... ost3314989
--> In der ausgelieferten Version erstmal nur 5 Maps.
Das PCG Review wurde auch an vielen anderen Stellen immer wieder zitiert.