[BETA] Blobfoot - das etwas andere Fußballspiel
Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren
- BobbyShaftoe
- Administrator
[BETA] Blobfoot - das etwas andere Fußballspiel
And now for something completely different:
FragTheNet wird Betatester für Blobfoot.de - dem etwas anderen Multiplayer-Fussballspiel
Blobfoot ist ein noch sehr junges Projekt, das von Ethan ins Leben gerufen wurde. Hauptberuflich beschäftigt er sich mit der Programmierung von Lernspielen für Kinder, nebenbei codet er in seiner Freizeit dieses Projekt, das neben dem eigentlichen Spiel auch eine Liga erhalten soll. Auf den ersten Blick wirkt Blobfoot sehr einfach - ist es aber nicht. Die Lernkurve ist am Anfang sehr steil - nach ein bis zwei Stunden hat man aber schon die ersten Tricks drauf. Ethan freut sich auf eure rege Teilnahme - für Kritik und vor allem Bugreports ist er sehr dankbar!
(Bitte registriert euch für Feedback + Bugreports im Forum unter http://blobfoot.de, wir wollen die Testcommunity nicht auseinanderreißen und haben uns daher entschlossen, hier kein eigenes Subforum für Blobfoot zu eröffnen)
Unser Betatest-Server ist im Ingame-Browser bereits zu finden, den Beta-Client bekommt ihr hier!
Also: Ran ans Leder und fleissig testen!
FragTheNet wird Betatester für Blobfoot.de - dem etwas anderen Multiplayer-Fussballspiel
Blobfoot ist ein noch sehr junges Projekt, das von Ethan ins Leben gerufen wurde. Hauptberuflich beschäftigt er sich mit der Programmierung von Lernspielen für Kinder, nebenbei codet er in seiner Freizeit dieses Projekt, das neben dem eigentlichen Spiel auch eine Liga erhalten soll. Auf den ersten Blick wirkt Blobfoot sehr einfach - ist es aber nicht. Die Lernkurve ist am Anfang sehr steil - nach ein bis zwei Stunden hat man aber schon die ersten Tricks drauf. Ethan freut sich auf eure rege Teilnahme - für Kritik und vor allem Bugreports ist er sehr dankbar!
(Bitte registriert euch für Feedback + Bugreports im Forum unter http://blobfoot.de, wir wollen die Testcommunity nicht auseinanderreißen und haben uns daher entschlossen, hier kein eigenes Subforum für Blobfoot zu eröffnen)
Unser Betatest-Server ist im Ingame-Browser bereits zu finden, den Beta-Client bekommt ihr hier!
Also: Ran ans Leder und fleissig testen!
Zuletzt geändert von BobbyShaftoe am 06.04.2009, 20:28, insgesamt 8-mal geändert.
-
- Level 10 Hackfresse
Hi,
als kleine Starthilfe zur Steuerung gibts es im Spiel die F1 Taste, die die Standard-Steuerung erklärt.
Das ungewöhnlichste wird anfangs sein, dass man mit dem Mauscursor die Schussrichtung bestimmt.
Dabei legt man mit der Entfernung vom Cursor zur eigenen Spielfigur die Schussstärke fest.
Ach und Kopfbälle macht man in dem man "einfach" gegen den Ball hüpft.
Den Rest lass ich euch herausfinden.
Ich werde versuchen bis zur nächsten Version eine schöne Beschreibung zu basteln.
Bis dahin viel Spass beim Testen!
Ich hoffe dem ein oder anderen gefällts :-)
Grüße
Gabriel oder "Ethan"
als kleine Starthilfe zur Steuerung gibts es im Spiel die F1 Taste, die die Standard-Steuerung erklärt.
Das ungewöhnlichste wird anfangs sein, dass man mit dem Mauscursor die Schussrichtung bestimmt.
Dabei legt man mit der Entfernung vom Cursor zur eigenen Spielfigur die Schussstärke fest.
Ach und Kopfbälle macht man in dem man "einfach" gegen den Ball hüpft.
Den Rest lass ich euch herausfinden.
Ich werde versuchen bis zur nächsten Version eine schöne Beschreibung zu basteln.
Bis dahin viel Spass beim Testen!
Ich hoffe dem ein oder anderen gefällts :-)
Grüße
Gabriel oder "Ethan"
- c0ldkill3r
- Geschäftsmodell
-
- Spitzbube
- Brewster Billings
- Moderator
- c0ldkill3r
- Geschäftsmodell
keine ahnung, ob das ernst gemeint war ( der smilie lässt mich zweifeln), aber für die Lesefaulen hierBrewster Billings hat geschrieben:wo gibts denn den download?
- Brewster Billings
- Moderator
überlesenc0ldkill3r hat geschrieben:keine ahnung, ob das ernst gemeint war ( der smilie lässt mich zweifeln), aber für die Lesefaulen hierBrewster Billings hat geschrieben:wo gibts denn den download?
Seit 06.10.2002 bei FtN an Bord, 9224 sinnvolle Beiträge im alten Forum.
- Icho Tolot
- Moderator
- Brewster Billings
- Moderator