R.U.S.E.
Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren
- [FtN|FH] Steifheimer
- Geschäftsmodell
R.U.S.E.
was nützt mir die tinte auf`m füller, wenn ich nicht weiß, wem ich schreiben soll
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
GDC 09: Gameplay Demo Pt. 2 (Cam)
GDC 09: Gameplay Demo Pt. 3 (Cam)
GDC 09: Gameplay Demo Pt. 4 (Cam)
Zumindestens grafisch trifft das durchaus meinen Geschmack und das weitaus mehr, als das in anderen Foren genannte Supreme Commander.
mfg
GDC 09: Gameplay Demo Pt. 2 (Cam)
GDC 09: Gameplay Demo Pt. 3 (Cam)
GDC 09: Gameplay Demo Pt. 4 (Cam)
Zumindestens grafisch trifft das durchaus meinen Geschmack und das weitaus mehr, als das in anderen Foren genannte Supreme Commander.
mfg
- [FtN|FS] DaPOS
- Geschäftsmodell
- Geschäftsmodell
jo finde das ganze auch sehr ansehnlich
auch wenn sie auf der realismus seite (noch) nicht sehr gut dabei sind *hust* superpershings in italien*hust*. Sollte man aufjedenfall im auge behalten
auch wenn sie auf der realismus seite (noch) nicht sehr gut dabei sind *hust* superpershings in italien*hust*. Sollte man aufjedenfall im auge behalten
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten
- [FtN|GT] Die Happy
- Geschäftsmodell
jo ne demo wäre nett
vor allem um die performance zu testen. in dem video sagen die was von core I7 980 (oder so) mit allen kernen last auf 100%
vor allem um die performance zu testen. in dem video sagen die was von core I7 980 (oder so) mit allen kernen last auf 100%
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
hmmm... muss ich mir wohl noch genauer ansehen, in der aktuellen Gamestar ist ein Bericht darüber hab ihn aber bisher komplett ignoriert. Finde aber Supreme Commander Super daher muss ich wohl doch noch einen genaueren Blick drauf werfen...
Nur das Szenario finde ich ein wenig lahm... schon wieder 2. Wk
Nur das Szenario finde ich ein wenig lahm... schon wieder 2. Wk
http://www.gamona.de/hol-dir-deinen-key ... 63/#button
beta key first come first server grab your what ever event
beta key first come first server grab your what ever event