wasn eigentlich mit thüringen?
Moderatoren: Peacemaker, ftn|Broken Arrow, Moderatoren
- Fussballgott
- Geschäftsmodell
mit oder ohne WoWler?
Logic is ...
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).
- Fussballgott
- Geschäftsmodell
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- verwirrte Nervensäge!
naja... dort haben wir vielleciht GPRS-Empfang...
dann sollen die n private-Server aufmachen... da wären die sogar sofort 80 und hätten alle items...
dann sollen die n private-Server aufmachen... da wären die sogar sofort 80 und hätten alle items...
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”
ich weiß leider nicht wieviele gprs geräte man braucht um einigermaßen spielen zu können. grundsätzlich ist es aber möglich - mein handy geht dort nämlich - sowohl gprs als auch umts ...BlinderOpa hat geschrieben:naja... dort haben wir vielleciht GPRS-Empfang...
Mit GPRS wird man wohl pro PC eine Mobile brauchen. Dafür sind die zu erreichenden Datenraten zu gering.
Mit UMTS hat man bessere Karten, aber auch nur mit HSxPA. Theoretisch reicht dann eine Mobile, angeschlossen an einen speziellen Router.
Was einem aber immer einen Strich durch die Rechnung macht sind die Latenzen.
Bei aktuellen Mobilfunkverbindungen sind die einfach zu hoch.
Mit UMTS hat man bessere Karten, aber auch nur mit HSxPA. Theoretisch reicht dann eine Mobile, angeschlossen an einen speziellen Router.
Was einem aber immer einen Strich durch die Rechnung macht sind die Latenzen.
Bei aktuellen Mobilfunkverbindungen sind die einfach zu hoch.
Nomobuyo, Oshi, Hashitawa, Dokeda, Gunmicha, Deribura
A contest begins the second someone challenges you. Anything the loser says otherwise is merely an excuse.
A contest begins the second someone challenges you. Anything the loser says otherwise is merely an excuse.
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- Administrator
- BlinderOpa
- verwirrte Nervensäge!
hast du dein Wlan nicht verschlüsselt?ftn|pete hat geschrieben:ihr werdet lachen aber in umpferstedt gibt es einen wlan hotspot
Das Problem ist, das manche WoW'ler keine Zeit haben, sich die anderen Threads durchzulesen... oder die haben alle Nicht-WoW-Foren ausgeblendet...
Will wer unten in deren Foren mal rumposten?
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”
- Badripper
- Geschäftsmodell
da solltest dann aber auch alle wow foren zu spammen
bevor ich zu oder ab sagen kann brauch ich erst den termin... grundsätzlich nicht abgeneigt und wenn bei batemanchen noch nen platz in der karre frei is dann is noch besser
denke auch das von uns evtl paar mit ziehen wenn der termin steht und sie zeit haben... also her mim termin
bevor ich zu oder ab sagen kann brauch ich erst den termin... grundsätzlich nicht abgeneigt und wenn bei batemanchen noch nen platz in der karre frei is dann is noch besser
denke auch das von uns evtl paar mit ziehen wenn der termin steht und sie zeit haben... also her mim termin
Ich bin nicht betrunken, ich laufe Muster!
Mirakulix: Moment mal eben, ich steck mein Haedset eben hinten rein...
Mirakulix: Moment mal eben, ich steck mein Haedset eben hinten rein...