RLT-2009 Thüringen ... Wann wollen wir?
Moderatoren: Peacemaker, ftn|Broken Arrow, Moderatoren
Das Gefühl beschleicht mich leider auch ... daher ...ftn|pete hat geschrieben:irgendwie werde ich das gefühl nicht los, das wir nur 25 leute zusammen bekommen werden
Liebe Community, wer an dem Treffen teilnehmen möchte, der sollte doch bitte auf jedenfall seinen Terminwunsch zum Ausdruck beginnen. Es kann doch nicht sein, das unsere Leute hier versuchen das Treffen, das ja allgemein erwünscht war, auf die Beine zu stellen und wenn es dann um den Termin geht, herrscht auf einmal das "Schweigen im Walde"!
- Icho Tolot
- Moderator
- BlinderOpa
- verwirrte Nervensäge!
PS: wir waren soviele http://www.fragthe.net/album_showpage.php?pic_id=1325
Wo ist das Gruppenfoto vom letzten mal??
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
Vielleicht liegt es ja da dran das viele Berufstätige Monate im Vorraus keine verbindliche Aussage treffen können/wollen.BlackSoul hat geschrieben:Das Gefühl beschleicht mich leider auch ... daher ...ftn|pete hat geschrieben:irgendwie werde ich das gefühl nicht los, das wir nur 25 leute zusammen bekommen werden
Liebe Community, wer an dem Treffen teilnehmen möchte, der sollte doch bitte auf jedenfall seinen Terminwunsch zum Ausdruck beginnen. Es kann doch nicht sein, das unsere Leute hier versuchen das Treffen, das ja allgemein erwünscht war, auf die Beine zu stellen und wenn es dann um den Termin geht, herrscht auf einmal das "Schweigen im Walde"!
Ich kann das ebenfalls nicht, wird auch schwierig bei meinen lausigen 46 Urlaubstagen p.A. .
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
- ftn|Todwardt
- Forenputze
- ftn| Winder
- Geschäftsmodell
ftn|Todwardt hat geschrieben:da will ich mich auch mal unter den lebenden melden grins
ich tendiere auch so auf ende juli oder anfang august. hoffe doch viele alte und auch neue gesichter zu sehen
klar mich du gimp
[fullalbumimg]918[/fullalbumimg]
Leg dich mit dem Besten an und du Stirbst wie alle dann.
ftn| Winder hat geschrieben:ftn|Todwardt hat geschrieben:da will ich mich auch mal unter den lebenden melden grins
ich tendiere auch so auf ende juli oder anfang august. hoffe doch viele alte und auch neue gesichter zu sehen
klar mich du gimp
da windor
wär doch schade, wenns net zustande kommt und ich dein gsicht net sehen könnt
Logic is ...
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).
- ftn| Winder
- Geschäftsmodell
och nö der auch noch mir bleibt aber auch nichts erspartPhipse hat geschrieben:ftn| Winder hat geschrieben:ftn|Todwardt hat geschrieben:da will ich mich auch mal unter den lebenden melden grins
klar mich du gimp
da windor
[fullalbumimg]918[/fullalbumimg]
mimimimimiftn| Winder hat geschrieben:och nö der auch noch mir bleibt aber auch nichts erspartPhipse hat geschrieben:ftn| Winder hat geschrieben:ftn|Todwardt hat geschrieben:da will ich mich auch mal unter den lebenden melden grins
klar mich du gimp
da windor
Logic is ...
- Icho Tolot
- Moderator