[F2P - MMORPG] Runes of Magic

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
[FtN|GT] LeXuS
Geschäftsmodell
Beiträge: 558
Registriert: 23.03.2005, 22:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|GT] LeXuS » 07.05.2009, 13:39

Ich hab die 1file-Version von extremplayers geladen. Hat ca. 4 Stunden gedauert.

Ich warne schon mal ... nach der Installation direkt spielen zu können, ist nicht. Er lädt erstmal die ganzen Patches. Das dauert auch eine Ewigkeit :roll:
Herunterladen kann man 1381 und aktuell ist 1387. Aber umso spannender wird das ganze :wink:

Ahja und ich bin lvl14 mit ca. 30.000 Gold. Wobei habe nicht wirklich was gekauft. Alles nur gefundenes Zeug. Ich will sehen, wie weit man kommt ohne einen Cent investiert zu haben.
Wünsche mir zurzeit eine Zweite Aufbewahrungstruhe mit 20 Slots. Die kostet im Itemshop 1XXX Phiriusmünzen. Hab erst 300, mache aber unermüdlich die Tagesquests. Die armen Pilze und Bären laufen schon weg, noch bevor mein Schatten in der Nähe ist :D

gruss
LeXuS
[fullalbumimg]1075[/fullalbumimg]
Ich bin ein notorischer Nörgler, habe keine eigene Meinung und bin grundsätzlich gegen die der Anderen. Alles was ich schreibe, ist entweder provokativ oder ironisch angehaucht. Zudem bin ich ein arrogantes Arschloch. :P

Benutzeravatar
[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell
Beiträge: 1458
Registriert: 17.02.2003, 14:17
Wohnort: Kassel

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 07.05.2009, 13:39

Ich hab Vollauslastung mit 220kb ..... mehr is net drin :sick:
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

Benutzeravatar
[FtN|GT] LeXuS
Geschäftsmodell
Beiträge: 558
Registriert: 23.03.2005, 22:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|GT] LeXuS » 07.05.2009, 13:46

Meinte natürlich extreme-players.de und mein dl lag bei 300kb vom Server #3.

Btw. hat schon jemand in das PC Games Sonderheft RoM reingeschaut? Lohnt sich der Kauf? (Mist, falls ja, dann werd ich doch noch RL-Geld investieren müssen :hehehe: )

gruss
LeXuS
[fullalbumimg]1075[/fullalbumimg]
Ich bin ein notorischer Nörgler, habe keine eigene Meinung und bin grundsätzlich gegen die der Anderen. Alles was ich schreibe, ist entweder provokativ oder ironisch angehaucht. Zudem bin ich ein arrogantes Arschloch. :P

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13089
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 07.05.2009, 13:58

[FtN|GT] LeXuS hat geschrieben:Ich hab die 1file-Version von extremplayers geladen. Hat ca. 4 Stunden gedauert.

Ich warne schon mal ... nach der Installation direkt spielen zu können, ist nicht. Er lädt erstmal die ganzen Patches. Das dauert auch eine Ewigkeit :roll:
Herunterladen kann man 1381 und aktuell ist 1387. Aber umso spannender wird das ganze :wink:

Ahja und ich bin lvl14 mit ca. 30.000 Gold. Wobei habe nicht wirklich was gekauft. Alles nur gefundenes Zeug. Ich will sehen, wie weit man kommt ohne einen Cent investiert zu haben.
Wünsche mir zurzeit eine Zweite Aufbewahrungstruhe mit 20 Slots. Die kostet im Itemshop 1XXX Phiriusmünzen. Hab erst 300, mache aber unermüdlich die Tagesquests. Die armen Pilze und Bären laufen schon weg, noch bevor mein Schatten in der Nähe ist :D

gruss
LeXuS
Phirusmünzen ? Da hatte ich erst 30 ... wo kriegt man da soviele Quests zu ?
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] LeXuS
Geschäftsmodell
Beiträge: 558
Registriert: 23.03.2005, 22:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|GT] LeXuS » 07.05.2009, 14:05

Am schwarzen Brett. Ist in jeder Stadt vorhanden. Einfach drauf klicken und Tagesquest auswählen/annehmen.

In der Pioniersiedlung gibt es 2 oder 3 Quests, mitunter auch mit den Pilzen. Bären und einige weitere gibts am Brett in der nächsten Stadt. Name ist mir grad entfallen.

gruss
LeXuS
[fullalbumimg]1075[/fullalbumimg]
Ich bin ein notorischer Nörgler, habe keine eigene Meinung und bin grundsätzlich gegen die der Anderen. Alles was ich schreibe, ist entweder provokativ oder ironisch angehaucht. Zudem bin ich ein arrogantes Arschloch. :P

Benutzeravatar
FtN Thorty
Geschäftsmodell
Beiträge: 475
Registriert: 02.01.2003, 20:55
Wohnort: Planet IRATA

Beitrag von FtN Thorty » 07.05.2009, 17:21

So,bin auch dabei und hab nen Mage/Priester mit Namen Thorys auf Level 10.Bis jetzt macht es sehr viel Spass,Grafik ist OK,viel mehr kann ich noch nicht sagen,sind immer nur Kurzeinsätze bisher gewesen.
"Manche Menschen müssen Anhänger eines
Siegerteams sein.
Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen"

Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell
Beiträge: 1458
Registriert: 17.02.2003, 14:17
Wohnort: Kassel

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 10.05.2009, 12:52

Hm na klasse, beim starten vom Launcher meldet mir S&D das die launcher.exe "Fraud.VirusDoctor in D:\Spiele\Runes of Magic\Launcher.exe"
ein Virus oä sein soll. Jemand ne Idee?

In Internetforen wird von nem Fake Virus oä gesprochen, eine richtige Lösung hab ich bisher nicht gefunden.
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

Benutzeravatar
[FtN|GT] LeXuS
Geschäftsmodell
Beiträge: 558
Registriert: 23.03.2005, 22:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|GT] LeXuS » 10.05.2009, 20:04

bei mir @home läuft avast und auf der arbeit kaspersky, in beiden fällen keine meldung.

gruss
LeXuS
[fullalbumimg]1075[/fullalbumimg]
Ich bin ein notorischer Nörgler, habe keine eigene Meinung und bin grundsätzlich gegen die der Anderen. Alles was ich schreibe, ist entweder provokativ oder ironisch angehaucht. Zudem bin ich ein arrogantes Arschloch. :P

Benutzeravatar
[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell
Beiträge: 1458
Registriert: 17.02.2003, 14:17
Wohnort: Kassel

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 10.05.2009, 21:16

Es wird berichtet das S&D da wohl überreagiert und es nichts sein soll .... aber merkwürdig das ganze. Habe auch gelesen das viele die ROM vor irgendeinem Update bereits hatten auch keine Probs haben, nur die mit aktuellem Clientdownload.

Kann ja irgendwer mal seine Launcher.exe hier reinstellen, evtl schafft ein Austausch Abhilfe.
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

Benutzeravatar
BlinderOpa
verwirrte Nervensäge!
Beiträge: 3326
Registriert: 30.12.2006, 22:58
Wohnort: FRANKEN
Kontaktdaten:

Beitrag von BlinderOpa » 10.05.2009, 22:09

so... hab ein paar Diamanten investiert...
Hab n Mount, mein Haus vergrößert und Möbel gekauft... für ein bisschen Erholungsbonus...
Vielleicht kauf ich mir irgendwann noch eigene Werkstätten usw...

Aisi: wie siehts eigentlich aus. Kann was böses passieren, wenn andere in meinem Haus rum hüpfen? (z.B. Möbel klauen... Truhe plündern... usw.) ist das wie im RL, wo die Kumpels das Haus auf den Tisch stellen?

Wie könnten wir ne Liste mit denen machen, die von uns da mit spielen?
Jetzt wären wir dann almählich 5 Personen oder?^^

Bin Lvl20... und war bisher in keiner Ini...:( naja... evtl, wenn mein Ritter 20 ist und Tanken kann...
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”

Benutzeravatar
[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell
Beiträge: 1458
Registriert: 17.02.2003, 14:17
Wohnort: Kassel

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 11.05.2009, 00:26

So komischerweise gehts jetzt ohne Probleme.

Werde mich die nächsten Tage mal einfuchsen und schauen wie das Spiel funktioniert. Charnamen kommen noch
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13089
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 11.05.2009, 08:51

Ich hab momentan recht viel Spass am PvP vor den Städten die bösen PvPler zu erledigen. :happy:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
BlinderOpa
verwirrte Nervensäge!
Beiträge: 3326
Registriert: 30.12.2006, 22:58
Wohnort: FRANKEN
Kontaktdaten:

Beitrag von BlinderOpa » 11.05.2009, 09:20

jo... blso schurken sind blöd... die schleichen sich immer an... ich magier bruach Entfernung zum casten...
hat aber Vorteile... wenn z.B. n böser pvp'ler ein pve'ler angreift und mit dem beschäftigt ist, kommt aus irgendeiner Richtung so ien kleiner Feuerball geflogen... blöd ist, wenn die immer weg rennen... und meine Sofortzauber Cooldown haben...
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”

Benutzeravatar
[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell
Beiträge: 1458
Registriert: 17.02.2003, 14:17
Wohnort: Kassel

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 11.05.2009, 11:05

Welche Kombos sind denn sinnvoll?

Ich überlege ...


Kundschafter - Magier (Char auf Reichweite)
Krieger - Priester (kommt dem Ordensbruder DAOC sehr nahe)
Ritter - Priester (Paladin :D )


Eure Meinungen?
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 11.05.2009, 11:34

Du kannst deinen Erstchar nicht mit deinem Zweitchar verschmelzen was ich auch erst dachte, sprich du wirst keinen Ritter mit Heilfähigkeit oder feuerballschwingenden Krieger erhalten.
Sondern spielst sie abwechselnd separat hoch.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Antworten