Roland von Gilead hat geschrieben:Danke für die tipps - wo kann ich Rezepte verkaufen (ausser im AH) ?
Ganz einfach : Gar nicht. Aber vielleicht ergreift ja jemand hier aus dem Forum einen Beruf, dann einfach zu dem Schicken. Der kann sie immer noch wegschmeissen. Oder stell sie für ein Gold (1000 Gold Sofortkauf) ins AH. Wenn ich z.B. mal im AH stöbere und sehe ein Rezept für 1000 Gold SK sehe, dann kauf ichs mir... 1000 Gold sind nichts und IngameGold ist so gut wie wertlos. Alles interessante wird gegen Diamanten gehandelt ! Aber wie gesagt vor 50 nix gegen Dias koppen !!! (ausser das Mount vielleicht oder Talenttränke)...
In der Beta kostete 1 Dia ca. 5000 Gold. Jetzt kostet ein Dia bereits 20k Gold (= starke Inflation !!!), Tendenz steigend. Es ist wie bei jedem Spiel. Die Vielspieler (Farmer,Gangker) überschwemmen den Markt mit Tonnen von Gold !!! Bin mal gespannt, wie die Desinger das wieder raus ziehen.
Habe mich jetzt mal 2 Gilden angeschlossen (eine RP Gilde = Poeta und eine Normale = Kompetenzteam ) und werde mich für die bessere entscheiden. Eine eigene Gilde halte ich für wenig sinnvoll, da man irre Mengen von Ressourcen sammeln muss.
Letzter Tip :
Es gibt Elitetalente (Stufe 15,20,25...) die man "kaufen" kann. Diese Talente kosten Ressourcen (Holz,Erz,Kraut). Für die Stufe 15 braucht man Eschenkantholz, Bergteufelsaft und Zinkklumpen, also Grad1 Rohstoffe, für Lvl20 benötigt man Grad2 (Weide, RoteBeete und Zinn) uswusw. Ich meine man braucht 3-5 pro Sorte bin mir aber nicht ganz sicher . Da ihr da jetzt sowieso im Anfängergebiet rumrennt, bietet es sich direkt an diese Rohstoffe zu sammeln, dann braucht ihr später nicht mehr zurück... ^^
Habt Ihr nicht die nötigen Rezepte zum Veredeln (z.B. Holz : Holz->Rohholz->Kantholz) dann schickt mir die Sachen, ich habe alles geskillt (Lysandor). Ich wandel euch die Sachen und schick se zurück...
Viel Spass ^^