parabellum closed beta...

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Benutzeravatar
cubi
Administrator
Administrator
Beiträge: 6225
Registriert: 22.11.2002, 00:38
Wohnort: vs-villingen.... Alter: 50

Beitrag von cubi » 08.12.2008, 22:26

Phipse hat geschrieben:für alle noch interessierten oder noch nicht interessierten ist DAS vielleicht ganz interessant.
Parabellum hat geschrieben:Bitte sendet uns keine Anfragen bzgl. Keys via E-Mail, Nachricht im Forum etc., da wir nicht auf jede dieser Nachrichten antworten können.
er meint das parabellum-forum, nicht dieses hier! wenn sich also jemand hier aus der komune angemeldet hat und auf den key wartet, koennte eine pn an mich mit dem loginnamen die sache durchaus ein ganz klitzekleinwenig beschleunigen! :wink:
cu cubi
Bild
"Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade!" Pestalotzi

Benutzeravatar
Phipse
Geschäftsmodell
Beiträge: 1598
Registriert: 19.10.2003, 01:58
Wohnort: Dresden

Beitrag von Phipse » 18.01.2009, 15:50

inzwischen gibts sogar n trailer

http://parabellum.xg1.net//media.php
Logic is ...
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).

Benutzeravatar
Phipse
Geschäftsmodell
Beiträge: 1598
Registriert: 19.10.2003, 01:58
Wohnort: Dresden

Beitrag von Phipse » 29.10.2009, 11:33

ohohoh *staubwegpust* der ist ja gewaltig alt der thread..

*bump*bump*

die closed beta ist nearly open, kann bitte ein admin den titel anpassen? Dann brauchen wir keine 10mil threads über dieses geniale Spiel :D

Acony top, Gamersfirst (auch liebevoll G1 genannt) flop. Die schaffen es nichtmal einen anständigen Torrentclient zu bauen und löschen den DL natürlich nachdem gepatched wurde. Neuinstallieren nur mit neudownload..... tja, und der klappt auch nicht immer auf anhieb.
Für die Leute mit 50mbit: mehr als 200KB/s werdens eh NIE!
(zur open Beta wirds aber sicherlich nen alternativdownload geben)

Soviel zum Ärger drum rum. Gameplaymäßig ist es sehr genial, nicht zu schnell, aber auch nicht kriechend langsam. Sehr viele interessante Neuerungen im EgoShooterGenre.
Wegen der NDA (weiß grad net wann die fällt), darf ich nur das erzählen, was in Zeitschriften eh schon steht. leider hab ich keine gelesen, deshalb schauts euch an!

Zu den paar, die schon Betatester sind: Lust auf ne Runde? :D
Logic is ...
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13185
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 29.10.2009, 11:40

ich habe schon seit ewigkeiten einen betaaccount, habe aber *schäm* es noch nie runtergeladen (EDIt:Doch 2 Tage vor der geburt meines Sohnes, und danach ist es untergegangen) oder gespielt :oops: .

Die ingameszenen sind vielversprechend - erinnert mich sehr stark an CS:S

http://www.youtube.com/watch?v=xXiN4HXOWqQ

... ich denke das Spiel, könnte richtig gut werden ....
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Phipse
Geschäftsmodell
Beiträge: 1598
Registriert: 19.10.2003, 01:58
Wohnort: Dresden

Beitrag von Phipse » 29.10.2009, 12:01

Roland von Gilead hat geschrieben:ich habe schon seit ewigkeiten einen betaaccount, habe aber *schäm* es noch nie runtergeladen (EDIt:Doch 2 Tage vor der geburt meines Sohnes, und danach ist es untergegangen) oder gespielt :oops: .

Die ingameszenen sind vielversprechend - erinnert mich sehr stark an CS:S

http://www.youtube.com/watch?v=xXiN4HXOWqQ

... ich denke das Spiel, könnte richtig gut werden ....

schäm dich! Das so eine lapalie wie die Geburt deines Stammhalters dich vom Spielen abhält!
PB HQ ist ganz gut für Info, allerdings brauchst du für den FTP download ne registrierung. Wenn Cubi wieder fit ist, könnte man vllt mal dürber reden hier nen mirror aufzumachen. Werden vermutlich nicht gerade wenige Spielen, da es ja FreeToPlay ist.

CS:S ist ein dreck dagegen :D *flame*
Logic is ...
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).

Benutzeravatar
Phipse
Geschäftsmodell
Beiträge: 1598
Registriert: 19.10.2003, 01:58
Wohnort: Dresden

Beitrag von Phipse » 31.10.2009, 14:07

Gerade ist mir im BetaForum ein link untergekommen zu einem Bericht von "das Ding". Der bringt so ziemlich alle Features auf den Punkt.
http://www.youtube.com/watch?v=1Mcf3MGc_ZE

n paar Sachen stimmen aber nicht mehr. (OpenBeta:sommer, release: herbst)
Logic is ...
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).

Antworten