Ist BC2 wirklich Battlefield...
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- [FtN|FH] Patriarch
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Klar ist es schnell atm, weil jeder momentan ausprobiert. Keiner kennt/kannte die Map und daher nimmt jeder irgendwas (Fahrzeuge/Klasse) und rusht wie ein blöder nach vorne.
Gestern gabs schon einige taktische Kämpfe wo ich festgestellt habe das sich das schnelle auf die Flanken verlegt hat und dann war das Spiel schon nicht mehr schnell weil nicht 16 Mann durch die Mitte gelaufen sind.
Gestern gabs schon einige taktische Kämpfe wo ich festgestellt habe das sich das schnelle auf die Flanken verlegt hat und dann war das Spiel schon nicht mehr schnell weil nicht 16 Mann durch die Mitte gelaufen sind.
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- [FtN|FH] Patriarch
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Und ab dem Zeitpunkt wo die 1.Phase durch ist, haben die Sniper auch weniger Chanchen, weil dann nicht mehr der Berg und der Präsentierteller weg ist.
Was noch hinzukommt ist das Element der Ausrüstung, hat jeder erstmal viele Auswahlmöglichkeiten hat auch nicht jeder Sniper gleich einen Mortar. Und so wirds später auch etwas ruhiger.
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- [FtN|GT] hallo
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Gestern Nacht noch mit DieHappy, Syfer und TBZ gerockt und wir hatten als Angreifer die Map so schnell wie nie durch ca. 2min dann hatten wir schon gewonnen, wie wirs gemacht haben hatten fast alle die Reconklassen mit doppelten C4 Sprengsätzen.[FtN|GT] hallo hat geschrieben:Der Mörser is auch böse. Damit lassen sich ziemlich leicht 3 der 4 ersten punkte zerstören. Und den Punkt in der Grube kann man ganz einfach scharf machen und danach den mörser drauf hauen lassen, das ja keiner mehr entschärfen kann. Schon fast wieder zu leicht.
Der Trick war einfach 4-5 an Alpha oder Bravo pappen und die Dinger sind instant down ohne das sie gecharged sind.
Die Gegner haben so doof ausse Wäsche geguckt das wir schon so schnell vorne waren das sie hinterherlaufen durften.
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Ja im Team macht es richtig Spaß und wir haben auch gut Punkte abgesahnt!
Während einer von uns mit dem Panzer alles kleinballerte, drehte ich die Schrauben wieder fest...
In der Tat wird das Spiel allmählich taktischer, wobei ich denke die Zahl der Sniper erreicht schon fast CS Ausmaße.
Während einer von uns mit dem Panzer alles kleinballerte, drehte ich die Schrauben wieder fest...
In der Tat wird das Spiel allmählich taktischer, wobei ich denke die Zahl der Sniper erreicht schon fast CS Ausmaße.
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen
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- Peacemaker
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Ist Bad Company II das Battlefield?
Nein - nicht so wie wir es kennen, aber das sollte es ja auch nie werden.
Bad Company begann auf den Konsolen und ist jetzt mit den Zweiten Teil ein plattform übergreifendes Spiel geworden.
Daher rührt auch die doch schwergängige Fahrzeug / Heli Steuerung, oder auch das 3D Spotting.
Aber dadurch erhalten wir nun auch einen wahrscheinlich gar nicht mal so schlechten Singleplayer Teil...
Bad Company kann man gewiss nur mit Battlefield 2 vergleichen, da einfach der Freiraum auf den Karten fehlt, was aber wiederum den schnellen Spielfluss in BC 2 fördert.
Nein - nicht so wie wir es kennen, aber das sollte es ja auch nie werden.
Bad Company begann auf den Konsolen und ist jetzt mit den Zweiten Teil ein plattform übergreifendes Spiel geworden.
Daher rührt auch die doch schwergängige Fahrzeug / Heli Steuerung, oder auch das 3D Spotting.
Aber dadurch erhalten wir nun auch einen wahrscheinlich gar nicht mal so schlechten Singleplayer Teil...
Bad Company kann man gewiss nur mit Battlefield 2 vergleichen, da einfach der Freiraum auf den Karten fehlt, was aber wiederum den schnellen Spielfluss in BC 2 fördert.
- [FtN|FH] Galli
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Oh ja das brauche "ich" unbedingt bei einem Multiplayer ausgerichtetem Spiel...Peacemaker hat geschrieben: Aber dadurch erhalten wir nun auch einen wahrscheinlich gar nicht mal so schlechten Singleplayer Teil...
Sniperbegrenzung wäre ich auch für es kann kein Zustand sein das sie meisten Publicspastis Sniper wählen und das als angreifendes Team, durch solche Pappenheimer wunderts mich nicht wenn das angreifende Team verdient verliert.
Ja manchmal ists auch lustig vor allem wenn man sich gleichzeitig wegsniped ne Glingol.
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- [FtN|FH] Patriarch
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Der Waffenschaden geht mir irgendwie immer mehr auf die Nerven...
Sogar in CoD:MW2 im non-hardcore ist der Schaden höher ohne stopping power perk.
Irgendwie muss da was geändert werden...
- Headshot = Kill egal mit welcher Waffe
- Allgemein den Schaden um ca. 30-50% erhöhen, ist doch ein witz wenn ein Gegner 20 PKM schüsse aushält
- Range von Schrottflinten um ca. 15-20% erhöhen, die Pump-Action ist auf ca. 3m tödlich und danach fürn Arsch
- Sniperzielfernrohr effekt minimieren
- Sniper mehr wackeln von der Atmung hinzufügen repektive am anfang weniger später mehr, keiner kann 2 min ein sniper auf einem punkt halten ohne kleinsten wackler...
- explosion schaden und radius erhöhen, jegliche Explosionswaffen machen irgendwie nur tödlichen schaden wenn man auf genau den punkt schiesst wo der gegner steht, die explosion ist zwar um ein vielfaches grösser macht aber kaum schaden...
Als verteidiger ist man als sniper eigentlich super dran, sobald man den Mörser hat. Direkt am anfang im mehrstöcking Rohbau zum MG rennen und von dort aus einen Mörser angriff auf den Sniperpunkt beim Felsen machen und sich danach ans MG mit dem Schild klemmen und schon purzeln die Punkte aufs konnto
Mit dieser Taktik komme ich meistens schon bevor auch nur eine Bombe gesetzt ist auf 500-1000 punkte
zwischen durch halt einfach immer wieder den Mörser auf den Sniper punkt setzten
Weiss wer welche Spielmodi es in der Full alles geben wird ?
Sogar in CoD:MW2 im non-hardcore ist der Schaden höher ohne stopping power perk.
Irgendwie muss da was geändert werden...
- Headshot = Kill egal mit welcher Waffe
- Allgemein den Schaden um ca. 30-50% erhöhen, ist doch ein witz wenn ein Gegner 20 PKM schüsse aushält
- Range von Schrottflinten um ca. 15-20% erhöhen, die Pump-Action ist auf ca. 3m tödlich und danach fürn Arsch
- Sniperzielfernrohr effekt minimieren
- Sniper mehr wackeln von der Atmung hinzufügen repektive am anfang weniger später mehr, keiner kann 2 min ein sniper auf einem punkt halten ohne kleinsten wackler...
- explosion schaden und radius erhöhen, jegliche Explosionswaffen machen irgendwie nur tödlichen schaden wenn man auf genau den punkt schiesst wo der gegner steht, die explosion ist zwar um ein vielfaches grösser macht aber kaum schaden...
Als verteidiger ist man als sniper eigentlich super dran, sobald man den Mörser hat. Direkt am anfang im mehrstöcking Rohbau zum MG rennen und von dort aus einen Mörser angriff auf den Sniperpunkt beim Felsen machen und sich danach ans MG mit dem Schild klemmen und schon purzeln die Punkte aufs konnto
Mit dieser Taktik komme ich meistens schon bevor auch nur eine Bombe gesetzt ist auf 500-1000 punkte
zwischen durch halt einfach immer wieder den Mörser auf den Sniper punkt setzten
Weiss wer welche Spielmodi es in der Full alles geben wird ?
Grad in einem anderen Forum gefunden, gibt anscheinend schon einige Hardcore Server hier die Effekte vom Hardcore Mode:
-Keine Mini Karte
-Blut bleibt auf dem Bildschirm bis man geheilt wird
-mehr Dmg der Waffen
-Kein Fahrzeug Hp anzeige
-Keine Ziel hilfe nur Kimme und Korn
-Kein Muni Anzeige
-Keine Kill Cam
-Kein spotten bzw markieren möglich
-Teamkill möglich
- [FtN|GT] Die Happy
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die LMGs sind schon sehr merkwürdig, von der schadensanzeige im menu müsste die pkm mit 3 oder 4 Körpertreffern tödlich sein aber ich hab schon 20 schuss in leute geballert bis sie umgefallen sind, vielleicht lag, ka jedenfalls sein die MGs irgendwie mickrig, die SAW reisst da mit der höchsten kadenz oft headshots.Novus hat geschrieben:Der Waffenschaden geht mir irgendwie immer mehr auf die Nerven...
Sogar in CoD:MW2 im non-hardcore ist der Schaden höher ohne stopping power perk.
Irgendwie muss da was geändert werden...
- Headshot = Kill egal mit welcher Waffe
- Allgemein den Schaden um ca. 30-50% erhöhen, ist doch ein witz wenn ein Gegner 20 PKM schüsse aushält
- Range von Schrottflinten um ca. 15-20% erhöhen, die Pump-Action ist auf ca. 3m tödlich und danach fürn Arsch
- Sniperzielfernrohr effekt minimieren
- Sniper mehr wackeln von der Atmung hinzufügen repektive am anfang weniger später mehr, keiner kann 2 min ein sniper auf einem punkt halten ohne kleinsten wackler...
- explosion schaden und radius erhöhen, jegliche Explosionswaffen machen irgendwie nur tödlichen schaden wenn man auf genau den punkt schiesst wo der gegner steht, die explosion ist zwar um ein vielfaches grösser macht aber kaum schaden...
Weiss wer welche Spielmodi es in der Full alles geben wird ?
die shotgun range ist so ne sache, später wird es "slugshots" für die shotgun als gadget geben.
die sniper "wackeln" bei mir ziemlich start, zumindest die 98er sniper mit 12fach zoom visier wackelt vom "rohbau" bis zum spierhügel etwa 1 strich langsam auf und ab.
mörser ist böse aber wenn der gegner schnell genug reagiert ist schnell aus der gefahren zone
der explosions schaden ist schon manchmal merkwürdig. noobtube braucht fast direkte treffer und rpg/carl gustav auch nur die handgranade haben einen etwas größeren spreng radius.
allerdings anbetracht der MENGE der explosionen ist dieser kleine radius vielleicht nciht unbedingt falsch.
ein limit auf die sniper klasse ?
wieso das denn, sollen sie snipen ich spreng in der zwischen zeit als RECON mit shotgun und C4 und messer die punkte.
nicht jeder der recon spielt hat automatisch ne sniper in der hand
sicher nerv es wenn man im angreifer team ist und die hälfte der eigenen leute wirklich nur sniped, die helfen nämlich kaum dem angriff und selbst wenn sie viel "rum-mörsern" fehlt an der front meist einfach die überzahl um die verteidiger zu überrennen.
vor allem wenn man auf squads mit 4 medics trifft , die sind fast nicht tot zubekommen.
wo sich meiner meinung nach etwas ändern muss ist C4 und die "exploits" damit
6 C4 päckchen sprenngen einen punkt sofort, kein countdown sondern instant death.
wenn man jetzt zb 6 C4 dinger auf ein quad pappt damit dann zu einem punkt düst absteigt und dann zündet killt man sich ggf selbst aber der punkt ist hin.
noch schlimmer wenn man das C4 an das UAV pappt und jemand andere FLIEGT damit zum punkt, da friendly fire aus ist kann der "pilot" sogar wieder zurück fliegen und sich neu C4 draufpappen lassen.
wir haben gestern (vorgestern?) gegen ein "clan squad" gespielt die diese Taktik exzessive eingesetzt hat, das schnelle "spotten" und fockussen des UVA war in der verteidigung zum halten der punkte extrem wichtig.
und selbst wenn man diese "exploits" nicht nutzt mit rauch granaten des assault kann man super den C4 angriff eines recon zu fuss "decken" und boom punkt kaputt.
teamplay
ggf wäre es "nett" wenn man die punkte (M-COM ?) wieder reparieren könnte.
was mich ein wenig wundert sind die pistolen, bis auf die colt1911 (und die tracer gun aber die zählt hier nicht) sind die für mich nicht zu gebrauchen
alles in allem hab ich mit der beta mehr spass als ich gedacht hätte.
ich hoffe die erhöhen demnächst die level cap und bringen dadurch noch ein paar neue waffen rein und ne neue karte wäre auch nett.
zu den spielmodi
guck mal unter multiplayer > stats > awards/pins
da gibt es pins zu jedem spielmodus
rush, squad rush, TDM, CTF (und noch etwas glaube ich)
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten
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