Massenhaft spaß mit Mass Effect?!
Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren
Miranda hat aber die grösseren
Ist ein schönes Spiel, auch wenn die Kämpfe irgendwie ein wenig eintönig. Es ist immer das selbe in einen Raumlaufen in Deckung, alle Gegner umhauen, nächster Raum gleiches prozedere. Story und die Dialoge sind sehr gut gemacht, besonders zwischendurch mal einem eins in die Fresse zu hauen in einer Zwischensequenz ist sehr witzig.
Ist ein schönes Spiel, auch wenn die Kämpfe irgendwie ein wenig eintönig. Es ist immer das selbe in einen Raumlaufen in Deckung, alle Gegner umhauen, nächster Raum gleiches prozedere. Story und die Dialoge sind sehr gut gemacht, besonders zwischendurch mal einem eins in die Fresse zu hauen in einer Zwischensequenz ist sehr witzig.
- [FtN|GT] Die Happy
- Geschäftsmodell
mal ne blöde frage
gibts für mass effect 1 mods
also welche die die etwas angestaubte grafik etwas aufhübschen ?
gibts für mass effect 1 mods
also welche die die etwas angestaubte grafik etwas aufhübschen ?
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten
- [FtN|GT] Die Happy
- Geschäftsmodell
jo die habe ich auch nur gefunden
naja halb so wild
btw hat jemand return to ostagar gespielt, fand ich ja extrem kurz das ganze
naja halb so wild
btw hat jemand return to ostagar gespielt, fand ich ja extrem kurz das ganze
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
- [FtN|GT] Die Happy
- Geschäftsmodell
ja der shale DLC war kurz aber bringt immerhin einen neuen und ziemlich lustigen char ins spiel, sofern man das ganz frühzeitig gemacht hat lohnt sich das.
aber für dragon age haben wir nen eigenen thread
schade das es keine high quality mods gibt aber naja
aber für dragon age haben wir nen eigenen thread
schade das es keine high quality mods gibt aber naja
- Woodspirit
- Geschäftsmodell
Moin! Jaja, ich weiß der Thread ist
Aber ich hab mir gestern mal per Steam ME 1 gekauft. Und finds ganz gut bis jetzt. Abgesehen davon, dass meine Squadteilnehmer manchmal mitten in der Schusslinie stehen, obwohl ich denen "befohlen hab" in Deckung zu gehen.
Wie ist das eigentlich, kann ich einem in Tech-Dingen starkem Char sagen, dass er ein Schloss knacken kann? Oder wie siehts mit 1. Hilfe aus? Kann auch ein anderer Char mich und das Squad heilen?
Aber ich hab mir gestern mal per Steam ME 1 gekauft. Und finds ganz gut bis jetzt. Abgesehen davon, dass meine Squadteilnehmer manchmal mitten in der Schusslinie stehen, obwohl ich denen "befohlen hab" in Deckung zu gehen.
Wie ist das eigentlich, kann ich einem in Tech-Dingen starkem Char sagen, dass er ein Schloss knacken kann? Oder wie siehts mit 1. Hilfe aus? Kann auch ein anderer Char mich und das Squad heilen?
- Woodspirit
- Geschäftsmodell