C&C 4 - Beta
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C&C 4 - Beta
Gerade läuft die C&C4 Beta, für meinen Geschmack ist es nichtmehr wieder zu erkennen das war für mich nach den Generals Teilen schon so aber wer sich selber einen Eindruck machen möchte kann sich ja die Beta mal ziehen.
Keine Ahnung ob noch Keys da sind und kenne bisher nur eine Quelle einfach mal versuchen wer mag.
Hier gibts Keys:
http://www.gamestar.de/betatests/command-conquer-4/
Keine Ahnung ob noch Keys da sind und kenne bisher nur eine Quelle einfach mal versuchen wer mag.
Hier gibts Keys:
http://www.gamestar.de/betatests/command-conquer-4/
Zuletzt geändert von [FtN|FH] Galli am 14.02.2010, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
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[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Oh nett hab ich damals sehr gerne gezockt wie Red Alert 2 mit seinen vielen Addons.
Auch wenn es nur entfernt was mit dem Topic zu tun hat, möchte ich sagen das gerade die C&C4 Beta läuft für meinen Geschmack ist es nichtmehr wieder zu erkennen das war für mich nach den Generals Teilen so aber wer sich selber einen Eindruck machen möchte kann sich ja die Beta mal ziehen.
Keine Ahnung ob noch Keys da sind und kenne bisher nur eine Quelle einfach mal versuchen wer mag.
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Uäh, schon mal was vom Geheimnis der Interpunktion gehört? Was heißt z.Bsp: ...möchte ich sagen das gerade die C&C4 Beta läuft für meinen Geschmack ist es nichtmehr wieder zu erkennen das war für mich nach den Generals Teilen so...?
[fullalbumimg]983[/fullalbumimg]
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- kein Klassischer Basenbau mehr[FtN|GT] Gebirgsjäger hat geschrieben: Uäh, schon mal was vom Geheimnis der Interpunktion gehört? Was heißt z.Bsp: ...möchte ich sagen das gerade die C&C4 Beta läuft für meinen Geschmack ist es nichtmehr wieder zu erkennen das war für mich nach den Generals Teilen so...?
- 3 vor auszuwählende Klassen (Offensiv, Defence, Support)
- keine Tiberium Felder und somit auch keine Ernter
- deswegen einzelne Tiberiumkrystalle die man einsammeln kann
- diese wiederrum bringen Klassenpunkte wofür man sich seine Einheiten upgraden kann in einer Partie
- XP-Levelsystem, nach jedem Aufstieg werden mehrere Einheiten und Fähigkeiten freigespielt (Unterteilung in Tier I-III)
- verschiedene Punkte auf der Map die es zu halten gilt, Ticketsystem welches Team zuerst 2500 erreicht hat hat gewonnen (Abschüsse bringen ebenfalls Punkte)
Das wären fürs erste all die Dinge die mir dazu einfallen.
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Woha, also bis auf das Setting und scheinbar die gleiche Grafikengine, wie bei CnC3, ist es wirklich nicht wieder zu erkennen.
Abgesehen davon fehlen klare Konturen bei den Einheiten, ich spiel auf sehr hohen Einstellungen und kann kaum was aus einander halten. Klar ist düster schön, aber das ist sehr sehr sehr gewöhnungsbedürftig. Außerdem gehört in ne Beta ein Skirmish und nicht nur ein Multiplayer focus. Zumindest sollte man die Möglichkeit bekommen, ein Spiel alleine zu spielen, um sich mit den units und dem System vertraut zu machen. Da EA drauf steht ist aber wohl nicht zu erwarten, dass sich da was Sinnvolles ändert.
Wird ein Singleplayer storyspiel, der MP Part ist wegen mangelhaften Matchmaking für mich zumindest tot.
Und wieder eine Serie zerschossen....
Abgesehen davon fehlen klare Konturen bei den Einheiten, ich spiel auf sehr hohen Einstellungen und kann kaum was aus einander halten. Klar ist düster schön, aber das ist sehr sehr sehr gewöhnungsbedürftig. Außerdem gehört in ne Beta ein Skirmish und nicht nur ein Multiplayer focus. Zumindest sollte man die Möglichkeit bekommen, ein Spiel alleine zu spielen, um sich mit den units und dem System vertraut zu machen. Da EA drauf steht ist aber wohl nicht zu erwarten, dass sich da was Sinnvolles ändert.
Wird ein Singleplayer storyspiel, der MP Part ist wegen mangelhaften Matchmaking für mich zumindest tot.
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Logic is ...
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).
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Kann ich nicht sagen denn Singleplayer ist in der Beta nicht verfügbar, ich würde schätzen nein denn irgendwie hab ich mich mit der Story noch nicht beschäftigt falls dazu schon was bekannt sein sollte.SlySly hat geschrieben:Wenn wir uns mal den Namen C&C wegdenken. Ist es dann ein brauchbares Spiel(singleplayer)?
Aber ich frage mich da zu allererst wie sie erklären das es keine Tiberiumfelder mehr gibt und nurnoch einzelne Krystalle auf vorbestimmten Pads (sehen aus wie Helipads lol...) nenn ich sie mal mechanisch von Himmel auf diese abgesetzt werden. (wtf!)
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Die Story steht teilweise auf der c&c page. Unter den videos zeigen sie auch einiges.
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aber die Ressourcenjagd war ja eines der entscheidenden Punkte....
Wer das Tiberiumfeld hatte, konnte mehr Panzer bauen... mehr Panzer -> Gegener hat ein Problem...
Das ist wohl ein Versuch, das alte Schere/Stein/Papier-Strategiespiel-Prinzip zu wechseln und neue Modi's einzubauen. Z.B. CaptureTheFlag...
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“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”
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Irgendwie war C&C nachdem EA übernommen hatte schon fast Tod.
Dieses C&C wird ja wohl eh das letzte sein da, das Studio nachdem sie mit dem Fertig sind geschlossen wird.
Das führt sicher zu einer ungemeinen Motivation das Spiel noch Gut zu machen wenn man danach eh gehen muss.
Die schönen alten Zeiten von Red Alert 1. Das hatte ich damals sogar noch auf der Playstation 1
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Das führt sicher zu einer ungemeinen Motivation das Spiel noch Gut zu machen wenn man danach eh gehen muss.
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