Silent Hunter 5: Simulation aus dem Blickwinkel des Kapitäns
Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren
Preview auf Subsim - klingt im Grossen und Ganzen gut!
http://www.subsim.com/2010_02/sh5/previ ... eb2010.php
http://www.subsim.com/2010_02/sh5/previ ... eb2010.php
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
765 Postings im alten Forum
- Lord_Vader
- Geschäftsmodell
- Geschäftsmodell
- Geschäftsmodell
hab gelesen das es sehr wahrscheinlich ist das silent hunter 5 ähnlich wie siedler 7 und assasins creed den lustigen
sei-online-oder-du-darfst-nicht-spielen kopierschutz bekommt.
viel spass damit
sei-online-oder-du-darfst-nicht-spielen kopierschutz bekommt.
viel spass damit
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten
Absolut! Ich muss mir den mal wieder anschauen... auch wenn die Special Edition schon arg lang ist.Jander hat geschrieben:ditto - wird das erste sein, was ich umbaue Semmelrogge beim Alarmtauchen, das hat schon was.
Btw. ...was es nicht alles auf YouTube gibt...
[video width=425 height=344]http://www.youtube.com/v/onpIh6nj3Zg&hl ... fs=1&rel=0[/video]
pah - die 3teilige Fernsehfassung ist die einzig wahre "Das Boot"-Version.BlackSoul hat geschrieben:auch wenn die Special Edition schon arg lang ist.
Ich freu mich auf SH5 und bereite mich schonmal auf's Zocken vor, indem ich mich bis zum Release nicht mehr dusche und rasiere oder meine Klamotten wechsle
(und indem ich mich geistig schon mal drauf vorbereite, dass am Releasetag die Ubi-Server abkacken und ich erstmal stunden- oder tagelang gar nicht zocken kann )
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Ja, das mag stimmen und es ist auch die längste Fassung (~280Min). Der Directors Cut bzw. die Special Edition gehen nur ~210 Min. Aber die Qualität der TV-Fassung, als sie auf DVD gebracht wurde, ist ja nicht so toll, weswegen ich dann doch lieber zu der oben erwähnten, Bild- und Ton-technisch deutlich aufgewerteten Fassung, gegriffen habe.Jander hat geschrieben:pah - die 3teilige Fernsehfassung ist die einzig wahre "Das Boot"-Version.BlackSoul hat geschrieben:auch wenn die Special Edition schon arg lang ist.
Scheiß Kopierschutz! Und ja, ich weiß das ich mich wiederhole aber der Kopierschutz tut es ja quasi auch! Ich würde das so gerne spielen aber ich denke nicht im Traum daran diesen Mist auch noch zu unterstützen. Wer weiß schon was dann als nächstes folgt?! Irgendwo muss einfach eine Grenze gezogen werden und meine ist hier erreicht!
Vielleicht habe ich/haben wir ja Glück und der Kopierschutz erweist sich als echtes, technisches Problemkind und wird, wie bei Anno 1404 mit dieser dämlichen Aktivierung geschehen, mit dem ersten Patch, wenn das auch erst nach einem halben Jahr geschah, abgeschaltet. *toitoitoi*
Vielleicht habe ich/haben wir ja Glück und der Kopierschutz erweist sich als echtes, technisches Problemkind und wird, wie bei Anno 1404 mit dieser dämlichen Aktivierung geschehen, mit dem ersten Patch, wenn das auch erst nach einem halben Jahr geschah, abgeschaltet. *toitoitoi*