das wird nun nicht passieren, da liegt ein toller Zettel im Briefkasten das ich das Paket bei der Poststelle abholen soll (theoretisch).BlackSoul hat geschrieben:Und zusätzlich erhältst du die Mitteilung deines empörten Versenders, inzwischen ist AvP nämlich zurückgegangen, warum du denn die Annahme verweigert hättest?![FtN|GT] N24Reporter hat geschrieben:Patri, Dein BC2 kommt am Montag den 08.03. um 11 Uhr bei Dir an.
Noch vor AVP.
Aliens vs. Predator - Demo
Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren
- [FtN|FH] Patriarch
- Geschäftsmodell
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*
- [FtN|GT] N24Reporter
- Geschäftsmodell
- [FtN|GT] hallo
- Geschäftsmodell
- [FtN|FH] Patriarch
- Geschäftsmodell
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
- Lord_Vader
- Geschäftsmodell
- Kuschelaligator
Da ich meist auf auf MP aus bin, hab ich mir den noch nicht angeguckt obwohl ich gehört habe das der zwar mager ist aber doch recht nett.Lord_Vader hat geschrieben:Mir hats gefallen. Allerdings hab ich es auch Primär wegen der Story geholt.[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Armes Schwein Patri leider gefällt mir das Game bisher nicht was zum großen Teil auch am rumlaggen trotz der Dedicated liegt, für mich bishe rein Fehlkauf.
Im Vergleich zum Vorgänger hat das Spiel aber imho derbe abgebaut, der Evolvemodus fehlt, verschiedene Alienklassen und Predatorklassen fehlen, Minigun, Raketenwerfer, Granatwerfer und ein paar Predatorwaffen fehlen.
Von den wenigen Waffen die man hat sind die hälfte zu schwach oder unbrauchbar beispielsweise der Flammenwerfer sehr geringe Feuerreichweite und nicht fähig ein anstürmendes Alien oder Predator aufzuhalten, die Pistole fast wirkungslos, die Schrotflinte zu schwach im Vergleich zum Pulserifle Autofeuer, Nahkampfangriff der Menschen auch sehr schwach was aber noch logisch ist und zu guter letzte die Smartgun sehr selten im Level und sehr begrenzter Munitionsvorrat hinzu kommt eine sehr geringe Feuerrate für diese Waffe.
Und einige Originalsounds sind nichtmehr vorhanden nur die Entwickler wissen wohl warum...
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
- [FtN|FH] Patriarch
- Geschäftsmodell