Eure Erfahrungen
Moderator: Moderatoren
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- verdammt coole sau
Also ich war nur ne halbe Stunde on und bin doch begeistert wie flüssig es läuft (OK, bei mir nur auf mittel 1680x1050) und die Soundkulisse ist der Hammer
Die Steuerung ist perfekt, kam sofort gut zurecht und ich konnte springen auf "Entf" legen was ind er Beta nicht ging
Erstmal als sniper unterwegs gewesen und mein dritter Headshot war der Icho - bääm (ich weiss genau was er in dem Moment vorm PC wahrscheinlich gerufen hat - "ROLAND ... der sniper mit dem kleinen sniepel ist wieder unterwegs )
gefällt mir ganz gut mal heute abend weiter zocken wenn ich dazu komme
Die Steuerung ist perfekt, kam sofort gut zurecht und ich konnte springen auf "Entf" legen was ind er Beta nicht ging
Erstmal als sniper unterwegs gewesen und mein dritter Headshot war der Icho - bääm (ich weiss genau was er in dem Moment vorm PC wahrscheinlich gerufen hat - "ROLAND ... der sniper mit dem kleinen sniepel ist wieder unterwegs )
gefällt mir ganz gut mal heute abend weiter zocken wenn ich dazu komme
- Fussballgott
- Geschäftsmodell
Stell DirectX auf 9 zurück, dann läuft es auch in vollen Details flüssig.Roland von Gilead hat geschrieben:Also ich war nur ne halbe Stunde on und bin doch begeistert wie flüssig es läuft (OK, bei mir nur auf mittel 1680x1050) und die Soundkulisse ist der Hammer
Zuletzt geändert von Fussballgott am 15.03.2010, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best
Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best
- Icho Tolot
- Moderator