Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.
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von [FtN|FH] Galli » 16.06.2010, 04:12
SlySly hat geschrieben:Schickes update, hat sich einiges getan.
Leider falsche Entscheidung getroffen und IS-4 genommen
Jo die neuen Patchnotes sind der Knaller, jedenfalls von außen betrachtet und gehen in die richtige Richtung.
Gibts denn schon den englischen Patch, heute noch nicht geguckt?
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von SlySly » 16.06.2010, 08:55
Den englische Patch wird noch lange auf sich warten lassen, so schreiben sie zumindest. Ich habe mir die Neuerungen von meiner Freundin übersetzen lassen und der Rest ist dann ja gleich geblieben
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von [FtN|GT] Die Happy » 16.06.2010, 09:01
hey kannst du screenshots von den menus machen
größtenteils die crew menus und kurz beschreiben/übersetzen (also drüber malen) was welcher knopf macht.
ich hab angst das wenn ich versuche die crew upzugraden ich sie lösche oder sowas ....
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von SlySly » 16.06.2010, 09:11
Kann ich am Wochenende machen, ja. Wobei ich noch keine unbekannte Option zum Upgraden gefunden habe.
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von SlySly » 17.06.2010, 10:21
Im Forum war jemand schon so fleißig und hat die Creweinstellungen erklärt.
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von [FtN|GT] Die Happy » 17.06.2010, 12:25
jo habs gesehen
kannst du mir sagen was im haupt bildschirm der menupunkt unter dem roten "Battle" knopf ist ?
scheint sowas wie statisktik zu sein aber so ganz check ich es nicht.
bis auf den punkt hab ich alles soweit verstanden, ich muss heute mal gucken camonetz, reperatur kit, oder periscope upgrade für den jagdpanther. 2 slots "zusatz module" aber mindestens 3 auswahlmöglichkeiten ...
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von SlySly » 17.06.2010, 12:47
Für einen Panzerjäger ganz klar Periskop und Tarnung.
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von SlySly » 17.06.2010, 18:57
Das in der Mitte heißt einfach: Profil
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von SlySly » 17.06.2010, 19:55
1. Stabilisator, Treffergenauigkeit verbessert beim Drehen des Turmes +20%
2. Reparaturgeschwindigkeit +20%
3. Motor HP +20%
4. Verstärktes Laufwerk +20% ???? irgendwas (drehen vielleicht)
5. Periskop +25% Sichtweite, max. 500m, im Stillstand
6. Ballistischer Treffer +15% Schutz
7. +10% (erhellte optic) Sichtweite max.500m
8. Tarnung -25% Enttarnung im Stillstand
9. -50% Explosionswahrschenilichkeit des Tanks.
10. -10% Nachladezeit
11. Nasse Munition?? Mehr Hitpoints für Munition, aber Ladezeit veringert.
12. Ventilation +2% Skills der Mannschaft
13. Bessere Traktion bei schlechtem Boden (+10+ bei matschig, +5% feucht)
14. Verstärkte Federung +10% Tragfähigkeit
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von [FtN|GT] Die Happy » 17.06.2010, 20:39
tausend dank
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von SlySly » 17.06.2010, 21:43
Ächz - mit dem IS-4 komme ich nicht zurecht. Ich mache nur miese....
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von [FtN|GT] Die Happy » 17.06.2010, 22:59
fahr mit dem jagdpanther + camo + sichtweite bisher ganz gut
binn aber jetzt auf die 88er umgestiegen und nicht mehr die 10.5er weil auf ax distanz geht damit öfters mal ein schuss daneben
ich denke aber das ich sehr häufig NICHT gesehen werde, also die camo + schlechtere aufdeckung von panzerjägern wenn sie ballern scheint gut zu funktionieren.
die crew ist jetzt um die 86%
hab sogar einige IS-7 und VK4502 schon geknackt bekommen.
das update gefällt gut bisher.
etwas sehr Geld lastig, die zusatzmodule kosten ja fast alle 500k
ich hab noch einiges an XP frei aber kein geld um damit was zu kaufen
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von [FtN|GT] Die Happy » 18.06.2010, 10:59
btw das dritte von oben ist nicht motor LEISTUNG +20% sondern Motor HEALTH +20%
also es dauert länger bis man wegen schüsse auf den motor garnicht bzw nur langsam fahren kann
im internen forum stehen die selben dinger nochmal schön aufgelistet
wenn auch ein wenig verstreut über ein paar posts
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von SlySly » 18.06.2010, 13:15
Ja korrigiere ich. Meine Freundin hat mich eh schon verflucht, da sie viele Begriffe nicht kennt - obwohl Muttersprache.
BTW den Jagdpanther halte ich für den ökonomischsten Panzer, gute Abschussraten und niedrige Repkosten, ich würde allerdings die 105er Kanone nehmen.
Viele T-44 sehe ich im Moment noch rumfahren, die machen mir auch in der ersten Hälfte des Spieles immer arg zu schaffen, in der zweiten sind die meisten aber außer Gefecht. Meinen IS-4 halte ich eigentlich gut über 2/3 der Runde, aber die Rep und Munikosten (1000 Cred pro Schuss) fressen jeglich Einnahmen auf, ziemlich frustrierend, da ich eig. grade auf den Jagdpanther sparen will.
Bald kommt aber eh die EU Beta und dann müssen wir eh wie Traktor fahren.
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von [FtN|GT] Die Happy » 18.06.2010, 14:39
auch ein grund warum ich die 88er nehme im moment
bei der 10.5er kost auch jeder schuss ORDENTLICH
um so schlimmer wenn man kann auf große distanz nicht trifft.
und da ich momentan auf max distanz kämpfe "getecht" habe brauch die die genauigkeit der 88er
btw als premium tank gibts jetzt auch nen firefly
muss ich mla gucken ob ich noch gold übrig habe ^^
und ob er mit der 17pdr kommt oder mit irgend ner russichen kanone
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