Ich verstehe es auch und kann dir sagen was da zu 100% steht, permit bedeutet nicht Recht sondern erlauben.Glingol hat geschrieben: Du müsstest eigentlich so gut english verstehen um zu wissen das dort wenn auch in gebrochenem Englisch, steht: Das Problem ist das diese 2 Cluster nicht das recht haben auf beiden Datenbanken die gleichen Accounts zuhaben.
Übersetzt:
"Das Problem ist das die beiden Cluster nicht denselben Account in beiden Datenbanken erlauben/zulassen."
Das hab ich noch nirgends gelesen, aber weiß jetzt auch nicht was es mit diesem resgistration error zu haben soll.Glingol hat geschrieben:Dazu kommt das Ich irgendwo gelesen habe wenn die Accounts übernommen werden ins volle Spiel oder nur in die EU Beta?! dann soll es eine Art Veteranen auszeichnung geben, vielleicht sowas wie ein Orden am Namen. Ist zwar nur Spielerei dann aber why not?
Ich weiß nur was von dieser Clankampagne mit einer Europalandkarte in Sektoren unterteilt die man angreifen und einnehmen kann.
Das ist ja grade das Problem das durch das bestehen von 2 Clustern die sich gegenseitig stören, wenn der RU Cluster für die EU-Beta genutzt werden könnte wäre das ja die Lösung und das streben sie ja für die Zukunft auch an, also nur einen Cluster für alle zu haben.Glingol hat geschrieben:Was lässt dich an diesem Satz
zu deiner letzten schlussfolgerung schließen?Overlord hat geschrieben:Hi,
in RU beta your account will remain unchanged, in EU beta your nickname will be ftn_Patriarch.
You can write to our support service, after the beta starts, and we will "swop" those nicknames, if you want.
Er sagt doch sogar noch expliziet das beide Accounts bestehen bleiben und NACH dem Start der Beta also wenn es ehh nur noch ein Cluster gibt, dann zusammen gemergt werden können.[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Also sind die beiden Cluster was Email und Name betrifft doch voneinander abhängig, deswegen ließ ich ihn auch löschen damit meine Email und Galli wieder frei wird.
Und in Patris Antwort von Overloard steht ja auch das sein RU-Account weiter bestehen bleibt wenn er ihn "nicht" löschen lässt und deswegen sich nur ftn_Patriarch nennen kann weil sein RU-Account ja mit Patriarch belegt ist.
Wenn die beiden Cluster nämlich von einander nicht abhängig wären, dann könnte Patri sich im RU- und EU-Cluster Patriarch nennen und müsste nicht auf ftn_Patriarch ausweichen.
Ja und später kann man sich den alten Namen wieder geben lassen wenn sie auf einen Cluster umschwenken right.