TBBs neuer Server
Moderator: Moderatoren
-
- Gewinnertyp
TBBs neuer Server
Hallo zusammen,
die alte Box 1 haben wir ja vor geraumer Zeit in Rente geschickt. Nun aber haben wir eine neuen Sever am Start. Dieser läuft deutlich stabiler und schneller und bringt Euch somit mehr Spielspaß auf Dauer gesehen. Natürlich sorgen wir weiterhin für Adminaktivität, sowohl auf als auch außerhalb des Servers. Wir haben den Server zunächst auf COOP-Modus gestellt, damit wir Euch sofortigen Spielspaß bieten können, auch wenn der Server noch nicht voll ist. Euch bleibt damit lästiges Warten auf weitere Mitspieler erspart. Die Bots sind natürlich auf die höchste Stufe eingestellt.zwinkern
Je nachdem wie schnell der Server wieder häufiger gefüllt wird, werden wir den Server auf den altbekannten CONQUEST Mode zurückstellen. Somit hoffen wir an die alte Glanzzeit der TBB-Server anknüpfen zu können.
Wenn ihr noch Wünsche, Fragen oder Anregungen habt, dann meldet euch im Forum, per PN oder mit Hilfe von X-fire bei mir. (bruc3black)
Unser Game- und TS3-Server ist unter den folgenden Daten erreichbar:
Name : Battlebox BF42 1.61 Pure!
IP : 95.168.183.182
PW : [ gibt keins ]
TS 3 : battlebox.dyndns.org // Port : 9987 // PW : [ gibt keins ]
Wir freuen uns auf euch,
Bruce und das ganze TBB-Team
die alte Box 1 haben wir ja vor geraumer Zeit in Rente geschickt. Nun aber haben wir eine neuen Sever am Start. Dieser läuft deutlich stabiler und schneller und bringt Euch somit mehr Spielspaß auf Dauer gesehen. Natürlich sorgen wir weiterhin für Adminaktivität, sowohl auf als auch außerhalb des Servers. Wir haben den Server zunächst auf COOP-Modus gestellt, damit wir Euch sofortigen Spielspaß bieten können, auch wenn der Server noch nicht voll ist. Euch bleibt damit lästiges Warten auf weitere Mitspieler erspart. Die Bots sind natürlich auf die höchste Stufe eingestellt.zwinkern
Je nachdem wie schnell der Server wieder häufiger gefüllt wird, werden wir den Server auf den altbekannten CONQUEST Mode zurückstellen. Somit hoffen wir an die alte Glanzzeit der TBB-Server anknüpfen zu können.
Wenn ihr noch Wünsche, Fragen oder Anregungen habt, dann meldet euch im Forum, per PN oder mit Hilfe von X-fire bei mir. (bruc3black)
Unser Game- und TS3-Server ist unter den folgenden Daten erreichbar:
Name : Battlebox BF42 1.61 Pure!
IP : 95.168.183.182
PW : [ gibt keins ]
TS 3 : battlebox.dyndns.org // Port : 9987 // PW : [ gibt keins ]
Wir freuen uns auf euch,
Bruce und das ganze TBB-Team
- BlinderOpa
- verwirrte Nervensäge!
- Geschäftsmodell
[s]Ich könnte mich, aufgrund der bisherigen Kommentare hier, fast dazu ermutigt sehen, dieses Thema zu entfernen.
Irgendwie werde ich nämlich das Gefühl nicht los, dass eure Initiative hier auf nicht allzu viel Gegenliebe stößt, bruce black.
Was hat es den mit den Vorwürfen bzw. dem wohl vorliegenden Ban nun auf sich?[/s]
So, Neugier befriedigt.
Irgendwie werde ich nämlich das Gefühl nicht los, dass eure Initiative hier auf nicht allzu viel Gegenliebe stößt, bruce black.
Was hat es den mit den Vorwürfen bzw. dem wohl vorliegenden Ban nun auf sich?[/s]
So, Neugier befriedigt.
Zuletzt geändert von BlackSoul am 16.08.2010, 06:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Geschäftsmodell
- Undertaker
- Geschäftsmodell
- BlinderOpa
- verwirrte Nervensäge!
NA NABlinderOpa hat geschrieben:VERBANNT IHN VON FTN!!!
Sieht Stylisch aus ist aber mit dem Flammenwerfer und nicht mit dem Medic Kit
Ich stand auf einer Custom Map in dem Häußchen,damit ließ sich das Tor Öffnen.
Funny Pics
ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst.
Gott vergibt,NEO nie!
Gott vergibt,NEO nie!