Quelle: GamonaDas kostenlos spielbare Need for Speed: World Online ist in Taiwan bereits seit einiger Zeit erhältlich und war bisher auch nur für Asien vorgesehen. Wie Electronic Arts jetzt offiziell bestätigte, wird der Free2Play-Titel auch in Europa erscheinen. "Online" hat EA kurzerhand für Europa aus dem Titel gestrichen, was allerdings keinerlei Auswirkungen auf die Inhalte von Need for Speed: World haben wird.
Need for Speed - World (Online)...
Moderator: Moderatoren
Need for Speed - World (Online)...
Ähmmm... ich hatte das jetzt auf SHIFT bezogen. Das World habe ich bisher noch nicht einmal selbst ausprobiert gehabt. Das müsste ich mir tatsächlich erst einmal näher anschauen, wo und wie das überhaupt geht.Joe Astor hat geschrieben:Dann würd ich sagen, wenn NFSWOrld drauf ist, simmer mal für die kommende Woche verabredet :-)
Das ging jetzt dann doch mal schnell... und ich muss sagen die Vorabberichte scheinen wahrheitsgemäß zu sein... Beta hin oder her... das Spiel hat wohl noch ein ganze Menge Baustellen.BlackSoul hat geschrieben:Ähmmm... ich hatte das jetzt auf SHIFT bezogen. Das World habe ich bisher noch nicht einmal selbst ausprobiert gehabt. Das müsste ich mir tatsächlich erst einmal näher anschauen, wo und wie das überhaupt geht.Joe Astor hat geschrieben:Dann würd ich sagen, wenn NFSWOrld drauf ist, simmer mal für die kommende Woche verabredet :-)
Also wenn, lieber Adrian, dann doch bitte Shift, ja?