R.U.S.E.
Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren
- [FtN|KnD]Eagle
- Geschäftsmodell
- [FtN|GT] N24Reporter
- Geschäftsmodell
Ich habe es im MM für 44€ gekauft, da ich es Heute spielen will. Wenn Geld die frage ist und nicht Zeit, dann kauf es bei Amazon.co.uk
Edit:
So grade mal angefeuert: WARNUNG AN ALLE ATIler da draußen, macht ein update Eurer Treiber! Ich hatte noch welche vom Juni drauf und das ergab meinen ersten BSOD unter Win7! Nach dem Update läuft es wieder wie geschnitten Brot.
Muss nun leider zur Arbeit, aber heute Abend dann mehr. Happy ich freu mich schon! ^^
Edit:
So grade mal angefeuert: WARNUNG AN ALLE ATIler da draußen, macht ein update Eurer Treiber! Ich hatte noch welche vom Juni drauf und das ergab meinen ersten BSOD unter Win7! Nach dem Update läuft es wieder wie geschnitten Brot.
Muss nun leider zur Arbeit, aber heute Abend dann mehr. Happy ich freu mich schon! ^^
- [FtN|GT] Die Happy
- Geschäftsmodell
ich hab bei amazon uk vor etwa 3 oder 4 monaten vorbestellt. 30€ + versand
sicher würde ich es gerne schon heute spielen aber bis zum WE sollte es doch hier sein.
sicher würde ich es gerne schon heute spielen aber bis zum WE sollte es doch hier sein.
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
Wow ist ja diesmal richtig günstig die pre-order bei amazonuk.
Ich spare ganze 2€ und habe evt. noch 3-4 Tage Wartezeit, nee da geh ich doch lieber nach Saturn wenn sie es dort tatsächlich für 44€ haben sollten.
Ich spare ganze 2€ und habe evt. noch 3-4 Tage Wartezeit, nee da geh ich doch lieber nach Saturn wenn sie es dort tatsächlich für 44€ haben sollten.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
- [FtN|GT] Die Happy
- Geschäftsmodell
hmm komisch
meine pre order ist ja wie gesagt von ende MÄRZ, da war das spiel wohl noch günstiger.
aber bei mir stehen 7 pfund versand und bei dir nur 6pfund
vllt liegt es daran das ich 2 bestellt habe 1 mal für toddel 1mal für mich.
insgesammt mit allem drum und drann UK£ 57.72 = 69.8472319 € / 2 = 35€ sind fast 10 € gespart im vergleich zu saturn & co. und bei saturn müsste ich dort hinfahren, parkplatz suchen ggf parkhaus bezahlen und alles in allem gute 2 stunden brauchen nur um das spiel im laden zu kaufen. hinzu kommt spritkosten, verschleiss und meine nerven.
DAS sind mir 1-3 Tage längere wartezeit locker wert.
meine pre order ist ja wie gesagt von ende MÄRZ, da war das spiel wohl noch günstiger.
aber bei mir stehen 7 pfund versand und bei dir nur 6pfund
vllt liegt es daran das ich 2 bestellt habe 1 mal für toddel 1mal für mich.
insgesammt mit allem drum und drann UK£ 57.72 = 69.8472319 € / 2 = 35€ sind fast 10 € gespart im vergleich zu saturn & co. und bei saturn müsste ich dort hinfahren, parkplatz suchen ggf parkhaus bezahlen und alles in allem gute 2 stunden brauchen nur um das spiel im laden zu kaufen. hinzu kommt spritkosten, verschleiss und meine nerven.
DAS sind mir 1-3 Tage längere wartezeit locker wert.
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
- [FtN|GT] N24Reporter
- Geschäftsmodell
- [FtN|GT] Die Happy
- Geschäftsmodell
also bisher hat es meist 1-3 tage gedauert
und ich hab schon ne email mit tracking nummer bekommen
also es ist schon unterwegs mit glück morgen vllt schon hier
und ich hab schon ne email mit tracking nummer bekommen
also es ist schon unterwegs mit glück morgen vllt schon hier
- [FtN|GT] N24Reporter
- Geschäftsmodell
Hi Alle,
ich habe grade eine kleine Kaffeepause eingelegt und dabei 2 nette Threads im Ruse Forum gefunden.
Einfach mal reinlesen und Spaß haben. Neben Happy's Anleitungen sind diese beiden auch extrem Hilfreich für Anfänger!
Ein kurzer FAQ:
http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/ ... 7251061448
Etwas länger aber klasse zu lesen und interessant:
http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/ ... 6251042448
Ist beides noch aus der Beta, aber es hat sich ja kaum etwas geändert. Hach, beim Lesen will man gleich spielen und das neue Wissen anwenden.... naja nur noch 6 Stunden Arbeit, dann bin ich wieder dabei. ^^
ich habe grade eine kleine Kaffeepause eingelegt und dabei 2 nette Threads im Ruse Forum gefunden.
Einfach mal reinlesen und Spaß haben. Neben Happy's Anleitungen sind diese beiden auch extrem Hilfreich für Anfänger!
Ein kurzer FAQ:
http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/ ... 7251061448
Etwas länger aber klasse zu lesen und interessant:
http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/ ... 6251042448
Ist beides noch aus der Beta, aber es hat sich ja kaum etwas geändert. Hach, beim Lesen will man gleich spielen und das neue Wissen anwenden.... naja nur noch 6 Stunden Arbeit, dann bin ich wieder dabei. ^^
- [FtN|GT] Die Happy
- Geschäftsmodell
- [FtN|GT] N24Reporter
- Geschäftsmodell
- [FtN|GT] Die Happy
- Geschäftsmodell
- [FtN|GT] N24Reporter
- Geschäftsmodell
- [FtN|GT] N24Reporter
- Geschäftsmodell