24 Stunden Rennen...
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- [FtN|FS] Ed Hunter
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Nun ja aber gerade die Spiegel und Streckenposten find eich dann schon wichtig. Letzteres auf jeden Fall für die Atmosphäre![FtN|FS] Ed Hunter hat geschrieben:Nun, es ist näher am Realismus als an Arcarde, es fehlen dafür halt einige Sachen, wie Spiegel in der Cockpitansicht, das Safety Car und Streckenposten die Flaggen schwenken...aber vom Fahren her find ich es doch ziemlich weit weg von Arcarde (wenn man sich es einstellt)
- Undertaker
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Hast du es angespielt? Laut Codemasters gibt es leider keine Demo![FtN|FS] Ed Hunter hat geschrieben:Nun, es ist näher am Realismus als an Arcarde, es fehlen dafür halt einige Sachen, wie Spiegel in der Cockpitansicht, das Safety Car und Streckenposten die Flaggen schwenken...aber vom Fahren her find ich es doch ziemlich weit weg von Arcarde (wenn man sich es einstellt)
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Hey, es ist ein NFS! KI ist Müll, Strecken sind wenige (Diversität durch rückwärts, gespiegelt, auf dem Kopf, Seitwärts, Unterwasser, auf dem Mond, auf dem Mars).BlackSoul hat geschrieben:Ich warte aktuell auf das nächste NfS... (Release Mitte November)[FtN|FS] Ed Hunter hat geschrieben:NfS ist nicht meins, dafür warte ich auf das neue F1 Spiel, welches am 24. rauskommt.
LfS ist bei mir wieder installiert und läuft....
ABer hey, wofür gibts DLCs.
Logic is ...
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).
BlackSoul hat geschrieben:Ich warte aktuell auf das nächste NfS... (Release Mitte November)
KI ist meiner Meinung nach immer Müll. Nur menschliche Gegner finde ich im Normalfall gut.Phipse hat geschrieben:KI ist Müll,
Wieviel Strecken sind es denn überhaupt? Ich habe da bis jetzt noch nichts drüber gelesen. Streckenwiederholungen gab es übrigens damals schon.Phipse hat geschrieben:Strecken sind wenige (Diversität durch rückwärts, gespiegelt, auf dem Kopf, Seitwärts, Unterwasser, auf dem Mond, auf dem Mars).
Kaufe ich eh nicht. Habe ich bei Mafia 2 auch nicht gemacht. Durchgespielt und weitergegeben.Phipse hat geschrieben:ABer hey, wofür gibts DLCs.
Dann wäre dann noch der/das NFS-Bug/Feature, dass die Polizei plötzlich, aus dem nichts, den Turboboost auspackt, um dann wieder Funktionslos an der Hinterachse zu kleben. Selbst wenn ich den schnellsten Wagen fahre, die Polizei würde mich mit nem Opel Corsa einholen...BlackSoul hat geschrieben:BlackSoul hat geschrieben:Ich warte aktuell auf das nächste NfS... (Release Mitte November)KI ist meiner Meinung nach immer Müll. Nur menschliche Gegner finde ich im Normalfall gut.Phipse hat geschrieben:KI ist Müll,
Im Gegenzug fahren die Gegner langsamer, wenn man letzter ist
In NFS:HP2 gibt es glaube ich 5*(vorwärts+rückwärts+vorwärtsgespiegelt+rückwärtsgespiegelt);BlackSoul hat geschrieben:Wieviel Strecken sind es denn überhaupt? Ich habe da bis jetzt noch nichts drüber gelesen. Streckenwiederholungen gab es übrigens damals schon.Phipse hat geschrieben:Strecken sind wenige (Diversität durch rückwärts, gespiegelt, auf dem Kopf, Seitwärts, Unterwasser, auf dem Mond, auf dem Mars).
so fühlt es sich zumindest an.
NFS:Underground war sehr viel abwechslungsreicher alleine schon durch den OpenWorld faktor.
Logic is ...
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).
Nunja ein LfS wirds nicht werden, es ist und bleibt ein NfS, und genau das wollen auch deren Käufer ja habenPhipse hat geschrieben:Dann wäre dann noch der/das NFS-Bug/Feature, dass die Polizei plötzlich, aus dem nichts, den Turboboost auspackt, um dann wieder Funktionslos an der Hinterachse zu kleben. Selbst wenn ich den schnellsten Wagen fahre, die Polizei würde mich mit nem Opel Corsa einholen...BlackSoul hat geschrieben:BlackSoul hat geschrieben:Ich warte aktuell auf das nächste NfS... (Release Mitte November)KI ist meiner Meinung nach immer Müll. Nur menschliche Gegner finde ich im Normalfall gut.Phipse hat geschrieben:KI ist Müll,
Im Gegenzug fahren die Gegner langsamer, wenn man letzter istIn NFS:HP2 gibt es glaube ich 5*(vorwärts+rückwärts+vorwärtsgespiegelt+rückwärtsgespiegelt);BlackSoul hat geschrieben:Wieviel Strecken sind es denn überhaupt? Ich habe da bis jetzt noch nichts drüber gelesen. Streckenwiederholungen gab es übrigens damals schon.Phipse hat geschrieben:Strecken sind wenige (Diversität durch rückwärts, gespiegelt, auf dem Kopf, Seitwärts, Unterwasser, auf dem Mond, auf dem Mars).
so fühlt es sich zumindest an.
NFS:Underground war sehr viel abwechslungsreicher alleine schon durch den OpenWorld faktor.
Es soll ja auch kein LfS werden, nur ein Arcade Racer mit Content, man zahlt ja auch genug dafür.
Und dazu gehört für mich nun mal ne KI die was taugt, Gegner die ihr Rennen fahren und auch mal ein wenig von der Ideallinie drängen, und irgendwas +-15 verschiedene Karten (und dann noch die Gespiegelten ) und Agressive aber mit guten Fahrstil abhängbare Cops.
Grundton: Ich will Qualität, nicht teure Quantität (s.Mafia2). Und leider gehört EA zu letzterem... - meistens.
btt?
Und dazu gehört für mich nun mal ne KI die was taugt, Gegner die ihr Rennen fahren und auch mal ein wenig von der Ideallinie drängen, und irgendwas +-15 verschiedene Karten (und dann noch die Gespiegelten ) und Agressive aber mit guten Fahrstil abhängbare Cops.
Grundton: Ich will Qualität, nicht teure Quantität (s.Mafia2). Und leider gehört EA zu letzterem... - meistens.
btt?
Logic is ...
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Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).
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Ja, ich hab es auf der Gamescom angespielt (mehrmals *g*)...and i like it!Undertaker hat geschrieben:Hast du es angespielt? Laut Codemasters gibt es leider keine Demo!
Die Spiegel fehlen zwar in der Cockpitansicht, aber in der Hauptansicht (etwas höher, so wie die cam auf der Hutze) sind sie da.BlackSoul hat geschrieben:Nun ja aber gerade die Spiegel und Streckenposten find eich dann schon wichtig. Letzteres auf jeden Fall für die Atmosphäre!
Das Spiel zeigt dir aber an von wo was von hinten kommt.
Die Streckenposten fehlen mir gar nicht, es werden ja trotzdem Flaggen angezeigt...und Strafen...und Infos...eigentlich ziemlich gut gemacht.
Also von der Version, die ich gespielt hab, hätte ich wohl eine 89er Wertung vergeben...
Warten wir mal die Tests ab...
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Ok, das klingt jetzt schon wiedermal gar nicht sooo schlecht... aber abwarten. Mich stört nach wie vor die geringe Informationsdichte so kurz vor Veröffentlichung.[FtN|FS] Ed Hunter hat geschrieben:Ja, ich hab es auf der Gamescom angespielt (mehrmals *g*)...and i like it!
Die Spiegel fehlen zwar in der Cockpitansicht, aber in der Hauptansicht (etwas höher, so wie die cam auf der Hutze) sind sie da.
Das Spiel zeigt dir aber an von wo was von hinten kommt.
Die Streckenposten fehlen mir gar nicht, es werden ja trotzdem Flaggen angezeigt...und Strafen...und Infos...eigentlich ziemlich gut gemacht.
Also von der Version, die ich gespielt hab, hätte ich wohl eine 89er Wertung vergeben...
Warten wir mal die Tests ab...
Und von wegen mehrmals... Da hast du denen wohl gleich mehrmals die Mär von Sanktionen bei nicht ordnungsgemäß entrichteter Vergnügungssteuer erzählt, was?!
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