Und das kannst also Du beurteilen? Wann's genug ist und so?BlinderOpa hat geschrieben:Weil er schon genug mit den (bzw. seinen) bunten Bällen gespielt hat...skanX hat geschrieben:...warum?
[B-Day] Teufelchens Höllchen ...
Moderator: Moderatoren
- Waterhouse
- Geschäftsmodell
- Teufelchen
- Geschäftsmodell
- Waterhouse
- Geschäftsmodell
Eine gute Schule besucht Du hast, kleines Teufelchen, Stolz Du mich machst! *Schnüff*Teufelchen hat geschrieben:Ja ne, ist klar! Um natürlich zu sehen ob es nur ein Zufall war, hast Du in deiner Antwort gleich noch einen eingebaut! :-PWaterhouse hat geschrieben:Das war ein pädagogischer Fehler - wollte nur wissen, ob's einem/-r Auffällt.
Optimismus ist nur ein Mangel an Information. (Heiner Müller)
Hey Kassn, ich fahr demnächst nach Nürnberg... Soll ich Blumen mitnehmen... So von Dir zu|FtN|Kassn hat geschrieben:Wieso, die Versammlung von Grenzdebilisten ist doch schon in Nürnberg mit dir als Dauergast.Waterhouse hat geschrieben:Was kost so'n Ticket? Ist ja echt geil! UhuuuUUUuuund: Wann findet diese Versammlung von Grenzdebilen in Nürnberg statt? Will mir auch Urlaub kaufen können. :-)Phipse hat geschrieben:Oh schön, also Ticket kaufen und mal 5 Tage in den Urlaub, weit weg von Dresden, fahren. Netter Trick!|FtN|Kassn hat geschrieben:1.-5. Juni, als Teilnehmer bekommst du aber in der Regel eine Urlaubstageneutrale Freistellung vom Arbeitgeber.![]()
Naja, um daran teilnehmen zu können, müsstest du natürlich schon in unserem "Verein" sein. Aber das kann ich ja gerne nachholen.![]()
Aber mit deiner Fegefeuerehrenloge ist dann nix mehr.
Water.. Ich werde dann bei ihm eben vorbeiklingeln... Ach so, möchtest Du ihm nicht noch einen frommen Spruch mitgeben, den ich dann an der Haustüre rezitiere...
Ich habe übrigens vor kurzem eine berufliche Weiterbildung gemacht... Der Lehrgang hieß:
Werden Sie per Fernstudium in 3 Wochen zum Dangerseeker....
Beste Grüße
Frithjof
Frithjof
- |FtN|Kassn
- Betriebsseelsorger
"Selig sind die Friedfertigen"
oder "Liebe deine Feinde"
Aber ich denke, du wirst um einen Zungenkuss mit einer Bazooka nicht herumkommen...
Und statt Blümchen solltest du dann besser einen Kranz mitnehmen...
Aber ich denke, du wirst um einen Zungenkuss mit einer Bazooka nicht herumkommen...

Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen
Nicht doch nicht doch.... Ich glaube daran, dass auch Water eine gaaanz gaaanz liebe Seele ist. Wir werden schön Kaffee trinken und kleine (dreckige) Schwanks aus Deinem Leben austauschen. Wir werden kleine Dornenkränze basteln. Ich werde Dir auch ganz bestimmt welche mitbringen... und ich werde dieses spezielle Marzipan mitbringen... das, wo man so kleine metallene Stifte mit einem Kabel dran reinsteckt..|FtN|Kassn hat geschrieben:Ja, ich hätte einen...
... War das so jetzt richtig formuliert Water?
Kassn, Du musst nämlich wissen, ich kann Dir jetzt nicht weiterschreiben, ich habe nämlich gaaanz lieben Besuch...
Beste Grüße
Frithjof
Frithjof
- Teufelchen
- Geschäftsmodell
Du warst doch schon immer stolz auf mich ... nicht nur jetzt ...Waterhouse hat geschrieben:Eine gute Schule besucht Du hast, kleines Teufelchen, Stolz Du mich machst! *Schnüff*Teufelchen hat geschrieben:Ja ne, ist klar! Um natürlich zu sehen ob es nur ein Zufall war, hast Du in deiner Antwort gleich noch einen eingebaut! :-PWaterhouse hat geschrieben:Das war ein pädagogischer Fehler - wollte nur wissen, ob's einem/-r Auffällt.

- Waterhouse
- Geschäftsmodell