Dieses Mal wurde das Setting in ein altes Schloss verlegt. Hier erwacht man als Daniel und man soll sich, wie man schon wenig später erfährt, auf die Suche nach jemanden namens Alexander machen. Und dieser Weg hat es wohl weißlich in sich. Das Spiel käme nämlich nicht von Frictional Games, wenn hier nicht wieder für massig Stimmung schaffende Effekte in Form von Geräuschen, Verzerr-Effekten und ähnlichem gesorgt worden wäre. Ich habe gestern Abend auf jeden Fall bereits eine gute dreiviertel Stunde mit der Demo verbracht und war nicht nur einmal einem mittelschwerem Herzinfarkt nahe.
![Issues :-|](./images/smilies/corkysm27.gif)
![Eek :eek:](./images/smilies/icon_eek.gif)
![Mr. Green :D](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Kenner der Vorgänger werden es bereits wissen oder erahnen. Hierbei handelt es sich mitnichten um einen Shooter. Droht hier Gefahr sollte man schleunigst das Weite suchen bzw. ein Versteck finden. Von einer direkten Konfrontation wird dringendst abgeraten!
Die veröffentlichte Demo enthält übrigens zur englischen Sprachausgabe auch Untertitel in mehreren anderen Sprachen, unter anderem auch Deutsch.
Als kleiner Vorkoster die ersten Minuten aus der Demo... viel Vergnügen... muuuuahhhhh...
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