http://www.imdb.com/title/tt1564585/Strange lights descend on the city of Los Angeles, drawing people outside like moths to a flame where an extraterrestrial force threatens to swallow the entire human population off the face of the Earth.
Grade den Film gesehen,
Ich warne jeden davor, dieser Film ist trotz einiger schicker Effekte mit das schlechteste was Ich ... jemals gesehen habe. Die Story bspw hätte einfach gute 5 minuten eher zuende seien sollen. Dann hätte man ein vernünftigen Abschluss gehabt.
Die leihenhafte Darstellung der beiden Hauptcharaktäre, sowie einige wirklich sehr trashige Scenen, dazu noch ein teilweise grausame Requisite, machen aus dem Film grade in der letzten halben Stunde eine Qual.
Auch hochranige Darsteller wie Donald Faison (Turk aus Scrubs) in einer perfekten überdrehten Rolle und David Zayas (Angel Batista aus Dexter) dem der Machoheld nicht passt, können aus dem grauen nicht herausretten.
Vielleicht täusche Ich mich aber die 20 Millionen Dollar unterschied zwischen Skyline (10Millionen) und District 9 (30 Millionen) merkt man gewaltig, hier wurde alles Geld in die Effekthascherei verwendet und es blieb kein Geld mehr für ein gescheites Regieduo.
Schade schade, da hat doch grade die knappe erste Stunde spass gemacht.
Man mag mich vielleicht falsch verstehen, von wegen das Ich mit dem Ende nicht zufrieden bin, aber das stimmt überhaupt nicht. Von der Idee her endlich mal so wie Ich es mir immer gewünscht habe nur ... halt echt scheisse umgesetzt... so richtig scheisse.
Alles in allem eine 3/10 grade so über dem erträglichen Maße eines Trashmovies.
Nochmal ausdrücklich, wer vorhat ihn sich anzusehen, Ich rate dringends davon ab.