Herr Rossi hat geschrieben:Galli: Findet wirklich die breite Masse zu Mods?
Nein finde ich nicht das hab ich auch weder behauptet noch geschrieben ich schrieb "viele" und das ist wohl unbestreitbar.
[FtN|FH] Galli hat geschrieben:
Wer sagt das externe Tools keine Lösung für die Breite Masse sein können, muss man sich halt anpassen, zu Mods finden viele der breiten Masse schließlich auch.
Nehmen wir mal etliche Fälle aus der Spielegeschichte als Beispiel:
HL1 Mods -> CS1.6 wohl der bekannteste und erfolgreichste Urmod.
Darunter Noch Day of Defeat, Natural Selection und wer weiß was noch, haben wohl mehr Spieler als das Hauptprogramm zusammen.
Das gleiche unter HL2, stehen die gleichen Mod-Kandidaten an.
Unter BF42 -> Destert Combat, Forgotten Hope, sehr sehr viele waren dort jedenfalls vertreten.
Wolfenstein -> Enemy Territory, war auch sehr erfolgreich.
UT-Serie -> unter anderem Red Orchestra wurde später zum eigenständigen Spiel mit 6 Stelliger Community.
Ich kann es deinen Kumpels auch nicht übel nehmen, ich konnte mit FH2 noch nie richtig warm werden was hauptsächlich der beschissenen BF2 Engine zu verdanken war, für mich war FH1 immer das bessere FH!
