Langsam wirds zum GAU (Gutti ist Am Untergehen)! Die Netz-Kommune nimmt sich den vonundzu Gutti vor!
GuttenPlag WikiWiki-Community sucht Guttenberg-Plagiate
Kollaborativ gegen Guttenberg: Auf der Suche nach Plagiaten in der Doktorarbeit von Karl-Theodor zu Guttenberg findet sich eine immer größere Gruppe von Onlinern zusammen, um gemeinsam nach weiteren Copy&Paste-Delikten zu fahnden. Die Ergebnisse können sich sehen lassen: Waren gestern noch sechs Fälle bekannt, listet das frisch aufgesetzte Guttenplag-Wiki bereits 23 mögliche Plagiate auf. Das Konzept erinnert an einen stilbildendes Projekt des britischen Guardian.
MEEDIA
Bis jetzt (18.02. 12:45) - 102 Seiten!
BtW:
Die Adels-Wanzen von Friede Springer sind in Panik und deren Chef-Taliban Wagner ist kotzt sich erschrocken aus:
Chef-Taliban Franz Josef Wagner hat geschrieben:Die Plagiatsvorwürfe sollen Sie zu einem Taugenichts reduzieren, einem Abschreiber, einem Betrüger. (…)
Ich habe keine Ahnung von Doktorarbeiten. Ich flog durchs Abitur und habe nie eine Universität von innen gesehen. Also, ich kann von außen sagen: Macht keinen guten Mann kaputt. Scheiß auf den Doktor.
BildBlog - Dr. Wagner and Mr. Guttenberg