Hier hat jemand Verantwortung übernommen, sich umentschieden und was verändert. In solchen Fällen gehören Verfehlungen zum Lernprozess. Einen solchen Lernprozess finde ich völlig in Ordnung. Glück das der Prinz noch eine Chance bekam...
Zu Gutenberg hingegen hat ja nun nicht mal mehr eine abgeschlossene Ausbildung!!!!!!!!!!! Wie ich gehört habe (darf noch überprüft werden) hat seine Familie Aktien in einer Firma oder Concern, über den eine Stiftung finanziert wird, die Stipendien vergibt - so auch an die Diss von zu Gutenberg. Deshalb - so mein Hörensagen - hat er sich das 1. und 2. Staatsexamen sparen dürfen....
Ich bleibe bei meiner Meinung - Der Mann gehört abgesetzt. Er ist nicht vertrauenswürdig. --- Aber vielleicht deshalb der Richtige für die Rüstung... Er sollte unbedingt ein Auslandspraktikum in den USA machen
Von mir aus kann er ja nochmal versuchen eine Diss zu schreiben. Wenn das dann klappt ist ja gut. Aber bis dahin....
Und wieder wird eine Vermutung bestätigt:
Unsere Politiker sind korumpiert und Korrupt. Sie dienen -- vielleicht bis auf gaaaanz wenige Ausnahmen -- nicht dem Volke, sondern Interessengemeinschaften, die sich am Volk bereichern und es auslutschen. Der Mensch als solches interessiert sie überhaupt nicht. Sonst würden sie die Bildung der Kinder nicht RTL und Consorten überlassen.
Nach dem Motto - nach mir die Sinnflut - richten diese Genossen schon massiven Volksschaden an.
Angefangen von "Ich-merkel-Gar-nix" bis hin zu... ey - überlegt mal - wir hatten einen Kanzlerkanditaten -- KANZLERKANDITATEN!!!!! der hieß Stoiber.