Homefront - Home is where the War is
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also,
das Spiel ist deutlich näher an Call of Duty als an Battlefield. Es ist unheimlich schnell zwischen durch und dann manchmal auch wieder etwas langsamer. Die Kartengröße variiert von 1,5mal bis 2 mal so groß wie BLOPS Karten aber alles in allem 4 mal so klein wie eine BFBC2 Karte. Das Waffenverhalten geht wieder ein ganz anderen weg. Aus der Hüfte feuern bringt so gut wie nichts, ADS ist fast immer pflicht, dazu kommt das man nicht wie bei BLOPS oder BC2 mit Assaults Snipern kann, nach jedem abgegebenen Schuss verzieht die Waffe ein kleines bisschen was in nach korrigieren resultiert und Zeitkostet.
Das Waffen und Spielgefühl wurde auch deutlich aus COD entlehnt was man grade bei den Waffenwechseln von Assault zu Submps besonders auffällt.
Mir macht das Spiel aber momentan deutlich mehr Spass als BLOPS und BC2 weil meiner Meinung nach gute Sachen gemixt wurden. BLOPS ist größer Fahrzeuge aus BC2 cooles Waffenverhalten und etlicher technischer schnickschnack der witzig ist.
Die negativa:
Sniper - Große Karten locken immer die Sniperblagen an, schlimm nur wenn von 10 Gegner 8 Sniper sind. Die Sniperwaffen sind meines erachtens zustark, 2 Treffer sollten es immer sein und nicht nur ab und zu.
Fahrzeugleben - Wenn Ich so an gestern Abend zurück denke wo Wargod und Ich für nen Panzer 6 Panzerfäuste brauchten wird mir schlecht. Die Dinger halten gegen Infis viel zu viel aus. Grade wenn ein Team dominiert wird es durch einen Panzer schon extrem ungleich gewichtig.
NervArschÄtzRaketenDrohne: Zuviel Leben, Unendlich Muni, kann alles killen, wenn sie nicht gekillt wird mit einem Preis von 200 BP viiiiiiiiel zugünstig.
Auto Teambalance - funktioniert noch nicht
Friendsjoinen - Funktioniert auch nicht, aber wenigstens kann man sich ja übers TS absprechen.
-------------------------
Ich habe wohl noch nen Homefront Key bekommen von nem Key Reseller für 25 ökken würde Ich ihn verkaufen, wer Interesse hat mich im TS anhauen. Geld muss erst nach erfolgreicher aktivierung überwiesen werden.
das Spiel ist deutlich näher an Call of Duty als an Battlefield. Es ist unheimlich schnell zwischen durch und dann manchmal auch wieder etwas langsamer. Die Kartengröße variiert von 1,5mal bis 2 mal so groß wie BLOPS Karten aber alles in allem 4 mal so klein wie eine BFBC2 Karte. Das Waffenverhalten geht wieder ein ganz anderen weg. Aus der Hüfte feuern bringt so gut wie nichts, ADS ist fast immer pflicht, dazu kommt das man nicht wie bei BLOPS oder BC2 mit Assaults Snipern kann, nach jedem abgegebenen Schuss verzieht die Waffe ein kleines bisschen was in nach korrigieren resultiert und Zeitkostet.
Das Waffen und Spielgefühl wurde auch deutlich aus COD entlehnt was man grade bei den Waffenwechseln von Assault zu Submps besonders auffällt.
Mir macht das Spiel aber momentan deutlich mehr Spass als BLOPS und BC2 weil meiner Meinung nach gute Sachen gemixt wurden. BLOPS ist größer Fahrzeuge aus BC2 cooles Waffenverhalten und etlicher technischer schnickschnack der witzig ist.
Die negativa:
Sniper - Große Karten locken immer die Sniperblagen an, schlimm nur wenn von 10 Gegner 8 Sniper sind. Die Sniperwaffen sind meines erachtens zustark, 2 Treffer sollten es immer sein und nicht nur ab und zu.
Fahrzeugleben - Wenn Ich so an gestern Abend zurück denke wo Wargod und Ich für nen Panzer 6 Panzerfäuste brauchten wird mir schlecht. Die Dinger halten gegen Infis viel zu viel aus. Grade wenn ein Team dominiert wird es durch einen Panzer schon extrem ungleich gewichtig.
NervArschÄtzRaketenDrohne: Zuviel Leben, Unendlich Muni, kann alles killen, wenn sie nicht gekillt wird mit einem Preis von 200 BP viiiiiiiiel zugünstig.
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Friendsjoinen - Funktioniert auch nicht, aber wenigstens kann man sich ja übers TS absprechen.
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Ich habe wohl noch nen Homefront Key bekommen von nem Key Reseller für 25 ökken würde Ich ihn verkaufen, wer Interesse hat mich im TS anhauen. Geld muss erst nach erfolgreicher aktivierung überwiesen werden.
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Was zur... nee ne man kann Silencer auf MGs schrauben also damit hab ich nicht gerechnet.[FtN|GT] N24Reporter hat geschrieben:Ich habe nun 6h Multiplayer (0h SP, da er mir genau wie Dir egal ist) hinter mir und mag es immer noch. Mit dem Ghost Perk und dem Silencer auf der LMG fängt der Spaß erst richtig an. ^^
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Jep stimmt bei LMGs handelt es sich ja auch zumeist um die Sturmgewehrversion mit Kasten- oder Trommelmagazin und ggf. verstärktem Lauf.[FtN|GT] N24Reporter hat geschrieben:Ist doch technisch machbar.[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Was zur... nee ne man kann Silencer auf MGs schrauben also damit hab ich nicht gerechnet.
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auch auf heavys möglich http://www.youtube.com/watch?v=1QavKtVIgFg
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Ist aber auch nen LMG.Glingol hat geschrieben:auch auf heavys möglich http://www.youtube.com/watch?v=1QavKtVIgFg
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300 BPGlingol hat geschrieben:NervArschÄtzRaketenDrohne: Zuviel Leben, Unendlich Muni, kann alles killen, wenn sie nicht gekillt wird mit einem Preis von 200 BP viiiiiiiiel zugünstig.
Und mit einem Prox Launcher geht es sogar.
Ich schlepp den mittlerweile fast immer mit mir rum und die Drohnen sind nach spätestens zwei guten Treffern weg. Ohne Prox können die aber ziemlich nervig sein.
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Der Proximity Launcher geht am besten, wenn Du etwas neben das Ziel hälst.Glingol hat geschrieben:Hmm drohnen hab Ich mit nem Prox Luncher noch nicht getroffen obwohl Ich die eigentlich schon direkt getroffen haben müsste :-/
Schrieb er doch: 25€ und er ist Dir.ftn|smokin' hat geschrieben:abzugeben heißt?
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Reichen Direkttreffer nicht auch bzw. explodiert kurz vor einem Direkttreffer?[FtN|GT] N24Reporter hat geschrieben:Der Proximity Launcher geht am besten, wenn Du etwas neben das Ziel hälst.Glingol hat geschrieben:Hmm drohnen hab Ich mit nem Prox Luncher noch nicht getroffen obwohl Ich die eigentlich schon direkt getroffen haben müsste :-/
Weil theoretisch wäre die Rakete ja umso näher dran wenn du versuchst Direkttreffer zu landen falls das Fahrzeug versucht auszuweichen, wenn man schon von vornerrein etwas daneben zielt und er würde in die entgegengesetzte Richtung ausweichen, könnte der Abstand umso größer sein und das Teil fliegt vorbei, hab ich Recht?!
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Ich finde das BP System sehr gelungen. "In der Base auf Fahrzeuge wartende Spieler" bekommen nichts da bekanntlich nichts spawnt. Tu was Teamdienliches dann bekommst du was, das finde ich sehr gut. Alles und jeder ist irgendwie in Bewegung. Die Maps haben eine angenehme Größe, ein Umlaufen und überraschen des Gegners ist möglich.
Das Manko wie schon erwähnt ist man liegt hinter der Deckung, ein Gegner kommt, anlegen, zielen, Feuer und dann der Ausruf: "Scheiß Model, nicht richtig bearbeit, kann ihn nicht treffen. "
Das Manko wie schon erwähnt ist man liegt hinter der Deckung, ein Gegner kommt, anlegen, zielen, Feuer und dann der Ausruf: "Scheiß Model, nicht richtig bearbeit, kann ihn nicht treffen. "
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