World of Tanks?
Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren
- [FtN|GT] N24Reporter
- Geschäftsmodell
Also Premium wirst du dir spätestens dann zulegen wollen wenn du Panzer
ab T8 dauerhaft nutzen willst. Ohne Premium machst du mit den Dingern
Verlust, es sei denn du bist ein außergewöhnlich guter T-30 Fahrer.
Auf Dauer werden die bei so mancher Sache die jetzt Gold kostet eh den
Preis senken müssen, weil das meiste davon einfach zu teuer ist.
ab T8 dauerhaft nutzen willst. Ohne Premium machst du mit den Dingern
Verlust, es sei denn du bist ein außergewöhnlich guter T-30 Fahrer.
Auf Dauer werden die bei so mancher Sache die jetzt Gold kostet eh den
Preis senken müssen, weil das meiste davon einfach zu teuer ist.
"Zyniker" ist ein Wort das Optimisten erfunden haben um Realisten zu kritisieren.
- Lord_Vader
- Geschäftsmodell
Die senken da garnichts. f2p heisst ja free to pay.
Das sollte einen auch nicht wundern. Schliesslich müssen Server, Entwickler etc. alles bezahlt werden. Hochwertige Spiele kann es nicht gratis geben.
In Lotro sieht es da noch etwas besser aus, aber f2p gibt es da auch nur im Namen. Von daher sagt mir mein Geldbeutel das ich mir nur ein f2p Spiel leisten kann.
Das sollte einen auch nicht wundern. Schliesslich müssen Server, Entwickler etc. alles bezahlt werden. Hochwertige Spiele kann es nicht gratis geben.
In Lotro sieht es da noch etwas besser aus, aber f2p gibt es da auch nur im Namen. Von daher sagt mir mein Geldbeutel das ich mir nur ein f2p Spiel leisten kann.
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P
Meine Threema ID: 9CATSS5P
Möglich wäre es, Ingame Werbung beim Warten beim Laden oder sonst wo ist nicht störend und bringt wirklich viel Geld ein. Ausserdem schafft auch Lotro es mit weit aus mehr Servern Tagesangebote rauszuhauen wo bestimmte Items günstiger werden, wieso also nicht auch mehr Geld bekommen 1 Mal im Monat bspw.
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
Hat sich ein bisschen was geändert Patri, Syfer und Ich spielen wieder bzw. ich nur ab und zu, ohne Premium erstmal bis sich der Goldpreis irgendwann mehr rechtfertigt.
Also schonmal paar Tanks hochspielen bis zu dem Punkt wo es noch ohne Premium finanzierbar ist und dann auf mehrere Tanks wohl wie man Platz hat und wenn das erreicht ist Kohle und evt. Free XP, Crewskills und (für später) theoretisch konvertierbare XP ansammeln.
Deshalb mal auf blau.
Also schonmal paar Tanks hochspielen bis zu dem Punkt wo es noch ohne Premium finanzierbar ist und dann auf mehrere Tanks wohl wie man Platz hat und wenn das erreicht ist Kohle und evt. Free XP, Crewskills und (für später) theoretisch konvertierbare XP ansammeln.
Deshalb mal auf blau.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
- [FtN|FH] Patriarch
- Geschäftsmodell
Die neueste News von heute. Offizielle Screens von den erneuerten Full Tech Trees http://game.worldoftanks.com/news/full- ... d-improved . Einige neue Tanks und einige änderungen vorhandener tanks inklusive Tierstufe.
mfg.Blade
mfg.Blade
Bin hier auf einen schönen thread gestossen in dem erklärt wird wie man die ingame wotsounds ändern kann. hab es selber noch nicht versucht. Im ts kam letztens der vorschlag man könnte die schönen fh sounds versuchen zu implementieren. http://forum.worldoftanks.eu/index.php? ... ds-in-wot/ . Vll klapt es ja damit.
Es gibt ein paar leute die haben sich die mühe gemacht die garage ein bisschen aufzuhübschen ich weiss nich ob sich jemand dazu bereit erklären würde aber ich fänds cool wenn wir eine garage im ftn style kreieren könnten. Hab nur selber keine ahnung wie man das macht und mir fehlt die kreative Ader dafür. sowas in der Richtung: http://forum.worldoftanks.com/index.php ... angar-mod/
mfg.blade
Es gibt ein paar leute die haben sich die mühe gemacht die garage ein bisschen aufzuhübschen ich weiss nich ob sich jemand dazu bereit erklären würde aber ich fänds cool wenn wir eine garage im ftn style kreieren könnten. Hab nur selber keine ahnung wie man das macht und mir fehlt die kreative Ader dafür. sowas in der Richtung: http://forum.worldoftanks.com/index.php ... angar-mod/
mfg.blade
- [FtN|FH] Patriarch
- Geschäftsmodell
- [FtN|FH] Patriarch
- Geschäftsmodell
- [FtN|FH] Patriarch
- Geschäftsmodell
- [FtN|FH] Patriarch
- Geschäftsmodell