Pokerlo oder Winzerlo gesucht
Moderator: [Egal] Leitung
Nur weil ich nen Screen habe in dem ich auf DJ sitze? oO und zugegebenermaßen etwas leicht bekleidet?Nyla hat geschrieben:Yeah! Na da freue ich mich ja noch auf an die 998 screens! Val hat doch noch welche! Und was für welche! Die sind bestimmt für Kinder unter 18 nicht erlaubt Oo. Die meisten davon wurden mir auch nicht gezeigt
"Der Server neigt aktuell dazu, sich explosionsartig zu entzünden – behandele ihn daher bitte vorsichtig! 500
Interner Server-Fehler
Interner Server-Fehler
must've been afk....valarien hat geschrieben:Nur weil ich nen Screen habe in dem ich auf DJ sitze? oO und zugegebenermaßen etwas leicht bekleidet?Nyla hat geschrieben:Yeah! Na da freue ich mich ja noch auf an die 998 screens! Val hat doch noch welche! Und was für welche! Die sind bestimmt für Kinder unter 18 nicht erlaubt Oo. Die meisten davon wurden mir auch nicht gezeigt
Dj km heut bestimmt so in die Arbeit:
http://after12.failblog.org/2011/05/17/ ... -accepted/
No one in the history of torture's been tortured with torture like the torture you'll be tortured with
Famulus hat geschrieben:Dj km heut bestimmt so in die Arbeit:
"Der Server neigt aktuell dazu, sich explosionsartig zu entzünden – behandele ihn daher bitte vorsichtig! 500
Interner Server-Fehler
Interner Server-Fehler
- Risingmoon
- Geschäftsmodell
Risingmoon hat geschrieben:
Was ist denn das für ein Winzbild
Habe ich erwähnt, dass ich eine Brille brauche Ich bin so gut wie blind, wie es scheint! Früher wollte ich immer so eine Sekretärinenbrille haben,die waren ja mal so in. Aber jetzt wo ich eine brauche, will ich sie NICHT mehr
Und Khanos hat mir gestern auch so Brillenhorrorgeschichten erzählt
n epic kill war auch kael ..
der encounter war super designed und ihn zu legen bevor die pre-q zu bt rausgepachted wird gab dem ganzen noch ne extra ladung motivation. dj's heisere schreiende stimme im raidlead als wir ihn fast down hatten war die kirsche aufm sahnehäubchen.
eines meiner persönlichen raidnostalgie-highlights
der encounter war super designed und ihn zu legen bevor die pre-q zu bt rausgepachted wird gab dem ganzen noch ne extra ladung motivation. dj's heisere schreiende stimme im raidlead als wir ihn fast down hatten war die kirsche aufm sahnehäubchen.
Yo und als ganz ydkm dann in Shatt auf uns gewartet hatcigolo hat geschrieben:n epic kill war auch kael ..
No one in the history of torture's been tortured with torture like the torture you'll be tortured with