Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad
Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren
- Lord_Vader
- Geschäftsmodell
- Geschäftsmodell
- Kuschelaligator
Danke für die Infos Jander, ich hoffe einen Heroslot pro Seite aufm Server weil wäre irgendwie Bullshit wenn nur ein Team einen Hero hätte und dadurch vielleicht zu starke Vorteile wenn es ein skilled Player ist.
Btw. Was ist wenn früher oder später viele oder zu viele den Herorank erreicht haben, wirds dann eng mit der Serversuche weils vielleicht nicht genügend Server gibt bzw. mehr Heroes als freie Slots?
Btw. Was ist wenn früher oder später viele oder zu viele den Herorank erreicht haben, wirds dann eng mit der Serversuche weils vielleicht nicht genügend Server gibt bzw. mehr Heroes als freie Slots?
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

"Libertas Populi!"
- [FtN|GT] Die Happy
- Geschäftsmodell
mit dem system von noob, veteran, hero (und allen rängen dazwischen) wird es auch server geben die nur bestimmte ränge zulassen.
so dass auf highskill "servern" n00bs garnicht erst connecten können und auf n00b server keine pros ein schlachtfest veranstalten.
sicher werden das nicht alle server sein aber gerade am anfang ist es sicherlich ganz nett wenn man nciht mit den ganzen betatestern auf einem server spielt sondern mit leuten der eigenen erfahrungsstufe.
so dass auf highskill "servern" n00bs garnicht erst connecten können und auf n00b server keine pros ein schlachtfest veranstalten.
sicher werden das nicht alle server sein aber gerade am anfang ist es sicherlich ganz nett wenn man nciht mit den ganzen betatestern auf einem server spielt sondern mit leuten der eigenen erfahrungsstufe.
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
Endlich mal nen brauchbares Gameplayvid gefunden ist ca. 20min lang und nicht abgefilmt, man sieht schöne Infikämpfe mit verschiedenen Waffen und nen längerer Panzerkampf ist auch drin.
http://www.youtube.com/watch?v=OXHWPzTP ... r_embedded

"Libertas Populi!"

"Libertas Populi!"
- Lord_Vader
- Geschäftsmodell
- Kuschelaligator
Richtig das hat mich richtig angepisst unerträglich..., ich mein in früheren Videos deutsche Stimmen gehört zu haben oder es war in den Trailern, würde es am liebsten so haben wie in RO1 die Deutschen sprechen deutsch und die Russen russisch, vor allem das fluchen war auf beiden Seiten sehr lustig.Lord_Vader hat geschrieben:Mjam... die Stimmen des Ladeschützen müssen aber auf Deutsch sein. Englisch mit deutschem Dialekt geht ja mal garnicht. "Lotet"
"Libertas Populi!"

"Libertas Populi!"
Ich sehe da da eigentlich keinen großen Unterschied zum alten RO.[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Endlich mal nen brauchbares Gameplayvid gefunden ist ca. 20min lang und nicht abgefilmt, man sieht schöne Infikämpfe mit verschiedenen Waffen und nen längerer Panzerkampf ist auch drin.![]()
.
Gruß
opi
opi
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
Ich weiß was du meinst das Waffenverhalten und die Gamemechanik sieht mir aber unterschiedlich zum ersten Teil aus, je nach Klasse sieht mir das auch schneller und unbehäbiger aus (der Runspeed ist mir schon fast zu unrealistisch schnell mit min. 20kg + Waffe Ausrüstung), weiterhin kommt es mir vor als wenn die Playermodels ein klein wenig mehr Schaden fressen als in RO1 z.B. durchschnittlich 1-2 SMG Patronen mehr...
Naja was RO1 nicht hat sind Ränge, XP-System und Freischaltungssystem sowie die Möglichkeit Panzerbesatzungen im inneren zu killen durch Penetrationen.
Naja was RO1 nicht hat sind Ränge, XP-System und Freischaltungssystem sowie die Möglichkeit Panzerbesatzungen im inneren zu killen durch Penetrationen.
"Libertas Populi!"

"Libertas Populi!"
@Galli: ja, ein Hero-Slot pro Seite, so war das gemeint
und natürlich kannst du im Rang eines Heros auch 'nen normalen Rifleman spielen. Ergo kein Problem, wenn mal alle hochgeskillt haben 
Sprache ist einstellbar - entweder originalsprachen, oder englisch mit Akzent. Wie in RO:OST wurden wieder native speakers verwendet, dh die Deutschen werden von Deutschen gesprochen, die Russen von Russen - auch in der englischen Variante, dh die Akzente sind nicht gekünstelt.
an RO2 hat sich so einiges geändert - Deckungssystem zB; das Panzerfahren dürfte wohl ein ziemlich neues Gefühl sein; ich glaube, aus nem Video rausgehört zu haben, dass die Ausrüstung die Laufgeschwindigkeit bzw zumindest die Ausdauer beeinflusst; Gebäude sind tw zerstörbar; man kann durch Wände schiessen; der Commander kann (abschiessbare!) Beobachtungsflugzeuge einsetzen; etc.
Was mir zB auch gut gefällt, ist das setzen von Markierungen. IRL würde man zB "Achtung Panzer!" rufen und in die Richtung zeigen, wo man den Panzer gesehen hat. In RO2 kann man diesen Panzer für alle sichtbar markieren. Allerdings klebt diese Markierung dann nicht am Panzer und bewegt sich, sondern ist statisch dort, wo man "hingezeigt" hat, und verschwindet auch ziemlich schnell wieder. Imho ein sehr brauchbares Hilfsmittel am virtuellen Schlachtfeld
[edit]
Danke für's Video, Galli! Mannmannmann, was freu ich mich auf's Panzerfahren
Melde mich hiermit freiwillig in beliebiger Rolle für die erste FtN-Panzerdivision
[/edit]
[edit2]
Panzeeeeeeeeeeer!
http://www.gametrailers.com/video/gc-11 ... tra/719760
[/edit2]
[edit3]
und noch ein neues Video aus der Beta: eine volle Runde als Commander:
http://www.youtube.com/watch?v=M_WeR2DEIMo
[/edit3]

Sprache ist einstellbar - entweder originalsprachen, oder englisch mit Akzent. Wie in RO:OST wurden wieder native speakers verwendet, dh die Deutschen werden von Deutschen gesprochen, die Russen von Russen - auch in der englischen Variante, dh die Akzente sind nicht gekünstelt.
an RO2 hat sich so einiges geändert - Deckungssystem zB; das Panzerfahren dürfte wohl ein ziemlich neues Gefühl sein; ich glaube, aus nem Video rausgehört zu haben, dass die Ausrüstung die Laufgeschwindigkeit bzw zumindest die Ausdauer beeinflusst; Gebäude sind tw zerstörbar; man kann durch Wände schiessen; der Commander kann (abschiessbare!) Beobachtungsflugzeuge einsetzen; etc.
Was mir zB auch gut gefällt, ist das setzen von Markierungen. IRL würde man zB "Achtung Panzer!" rufen und in die Richtung zeigen, wo man den Panzer gesehen hat. In RO2 kann man diesen Panzer für alle sichtbar markieren. Allerdings klebt diese Markierung dann nicht am Panzer und bewegt sich, sondern ist statisch dort, wo man "hingezeigt" hat, und verschwindet auch ziemlich schnell wieder. Imho ein sehr brauchbares Hilfsmittel am virtuellen Schlachtfeld

[edit]
Danke für's Video, Galli! Mannmannmann, was freu ich mich auf's Panzerfahren

Melde mich hiermit freiwillig in beliebiger Rolle für die erste FtN-Panzerdivision

[/edit]
[edit2]
Panzeeeeeeeeeeer!

http://www.gametrailers.com/video/gc-11 ... tra/719760
[/edit2]
[edit3]
und noch ein neues Video aus der Beta: eine volle Runde als Commander:
http://www.youtube.com/watch?v=M_WeR2DEIMo
[/edit3]
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen

765 Postings im alten Forum

765 Postings im alten Forum
- Lord_Vader
- Geschäftsmodell
- Kuschelaligator
Ah lecker Vids gleich mal reinziehen thx!Jander hat geschrieben:@Galli: ja, ein Hero-Slot pro Seite, so war das gemeintund natürlich kannst du im Rang eines Heros auch 'nen normalen Rifleman spielen. Ergo kein Problem, wenn mal alle hochgeskillt haben
...aus nem Video rausgehört zu haben, dass die Ausrüstung die Laufgeschwindigkeit bzw zumindest die Ausdauer beeinflusst...

Danke oh [s]Herr[/s] Spielegott, kann man wieder einstellen das die Deutschen deutsch und die Russen russisch reden nur allein wegen dem Klasse Flüchen brauch ich das

Ja richtig der Panzerbüchsentyp ist sehr langsam aufgrund seiner schweren Ausrüstung konnte man auch im Video sehen, den MGler stelle ich mir vergleichbar vor wenn ich ans MG3 Tragen aufm Marsch denke

@ Vader:

Gleich kommt Opi wieder vorbei der mir zustimmt.
EDIT: Ich hoffe das Game verkommt nicht zu nem Actionshooter, hab jetzt schon in mehreren Vids gesehen das die die MPs nach wenigen Schuss nachladen (mehrere Male hintereinander), daraus schließe ich das das man wohl nicht mehr ein angebrochenes Magazin behält oder ganz verliert (leider!).
"Libertas Populi!"

"Libertas Populi!"
- [FtN|GT] N24Reporter
- Geschäftsmodell