Battlefield 3 angekündigt
Moderatoren: JDZ, Moderatoren
- [FtN|GT] N24Reporter
- Geschäftsmodell
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
Ich denke das wars erstmal der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte, das letzte bisschen Interesse an BF3 ist für mich damit erstmal verflogen.
Hätte eh kein Bock gehabt für nur ein Game mein OS zu wechseln...
Hätte eh kein Bock gehabt für nur ein Game mein OS zu wechseln...
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
- Lord_Vader
- Geschäftsmodell
- Betriebsseelsorger
Mag sein, dennoch freue ich mich auf das Ausleben meiner destruktiven Seiten bei BF3 - Schade, dass es das bei RO nicht gibt - oder geben kann.
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen
- Lord_Vader
- Geschäftsmodell
Wieso sollte es das nicht geben können?|FtN|Kassn hat geschrieben:Mag sein, dennoch freue ich mich auf das Ausleben meiner destruktiven Seiten bei BF3 - Schade, dass es das bei RO nicht gibt - oder geben kann.
Bei BC2 wars doch auch nur gescriptet, sind immer die gleichen Teile kaputt gegangen, das wäre also alles kein Problem. Das ist halt Moddeling aufwand, der halt nen Spiel verzögert aber theoretisch möglich, da wäre Zerstörung wie bei Red Faction schon was ganz anderes
- |FtN|Kassn
- Betriebsseelsorger
Oh, das war mir bei den Trailern, die ich dazu sah, nicht aufgefallen...Lord_Vader hat geschrieben:Bei Ro wird es auch zerstörbare Gebäude geben.
Dem Genitiv sein Rettungskommando
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- Geschäftsmodell
Wird nicht die bisherige EA-ID einfach umgestellt? Ich meine ich hätte sowas auf der Profilseite gelesen.Roland von Gilead hat geschrieben:was ist das mit der origin Id ? hab im anderen Forum gelesen man sollte sich da schon eine id sichern.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best
Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
naja sie haben es nun ungefähr zum selben, wie es valve mit steam hat ,geändert.Glingol hat geschrieben:http://www.gamersglobal.de/news/41569/e ... ung-update
Wie ja bekannt wird BF3 ja EA Origin zwingend vorraussetzen, was EA also ermöglicht ALLES über meinen Rechner zuwissen.
Hmmm wird immer unwahrscheinlicher das Ich es kaufe :-/
nur stört es bei steam kaum jemanden
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
hm, wüsste nicht das steam meine Surfgewohnheiten sammelt .... und Hardwareerfragung ist immernoch freiwillig (da sehe ich acuh nix schlimmes drin). Das Origin mein Surfverhalten sammeln kann, das finde ich etwas strangeNovus hat geschrieben:naja sie haben es nun ungefähr zum selben, wie es valve mit steam hat ,geändert.Glingol hat geschrieben:http://www.gamersglobal.de/news/41569/e ... ung-update
Wie ja bekannt wird BF3 ja EA Origin zwingend vorraussetzen, was EA also ermöglicht ALLES über meinen Rechner zuwissen.
Hmmm wird immer unwahrscheinlicher das Ich es kaufe :-/
nur stört es bei steam kaum jemanden
"Anders als es Konkurrent Steam mit einer optionalen Datenerhebung hält, gibt es hier nur die Ganz-oder-gar-nicht-Option der Origin-Nutzung. Hinzu kommt, dass ihr EA unter anderem zu protokollieren ermöglicht, welche Programme ihr installiert und welche Websites ihr besucht habt. Aus diesen gesammelten Daten kann dann ein Nutzer-Profil erstellt werden, das an Werbepartner, ohne weitere Zustimmung eurerseits, anonymisiert verkauft werden kann."
da hilft ja bald nur ne ssd rein und in einer 2 Installation nur mit Windows um BF3 zu zocken
- BlinderOpa
- verwirrte Nervensäge!
Hab ich mir auch schonmal überlegt... jedes Spiel, jedes Programm in ein eigenes OS...Roland von Gilead hat geschrieben:da hilft ja bald nur ne ssd rein und in einer 2 Installation nur mit Windows um BF3 zu zocken
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau