Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad
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Beta Maps and Gametypes
We are launching the beta with 3 maps initially, and may be cycling other maps in/out throughout the beta. The maps included are:
FF-Apartments
TE-Apartments
CD-Apartments
TE-FallenFighters
CD-FallenFighters
TE-Gumrak
CD-Gumrak
Note: FF = Firefight (a variation of team deathmatch), CD = Countdown (our take on an intense "single life" gametype), and TE = Territory (an enhanced and expanded version of the gametype in the original RO).
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
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Grml hatte damit schon heute gerechnet...Jander hat geschrieben:Ich denke, wir hören uns morgen abend im TS?
Bin mal gespannt was enhanced und expanded am "neuen" Territory Modus sein wird.
Ich hoffe das es recht bald genug Coustom- oder off. Maps geben wird die auch über die Grenzen von Stalingrad hinaus gehen werden, Polen, Kaukasus/Krim, Don, Ukraine, Lettland etc. fand ich ebenfalls schön.
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Same here ich fühle mit dir Kamerad!Jander hat geschrieben:Beta steht auf Steam zur Verfügung und lädt bei mir mit passabler Geschwindigkeit.
Wenn nur der Arbeitstag schon zu Ende wär, aber nein, er fängt grad erst an
Glingol und Happy die alten Süchtel habens gut die konnte ich heute morgen noch im TS antreffen weil sie Urlaub haben und zockten schon fleißig.
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Sauerei sowas![FtN|FH] Galli hat geschrieben:Same here ich fühle mit dir Kamerad!
Glingol und Happy die alten Süchtel habens gut die konnte ich heute morgen noch im TS antreffen weil sie Urlaub haben und zockten schon fleißig.
Naja, so hab ich halt noch ein wenig Vorfreude auszukosten Hoffe, mir kommt dann heut Abend nix dazwischen...
[edit]
und gleich mal sicherheitshalber ein Tip ausm offz. Forum:
[/edit]The Game Won't Launch/Crashes at Launch
Please run the Redistributable file for the Unreal Engine located in your RO2/Binaries/Windows folder.
Example:
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\redorchestra2beta\Binaries\Windows
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Hmmmmm, wie vergleicht man die Refractor 2 mit der Unreal Engine 3.[FtN|GT] Gebirgsjäger hat geschrieben:wie sieht es im Vergleich zu FH2 aus?[FtN|GT] N24Reporter hat geschrieben:Ich habe es heute Morgen auf einem halb vollem Server mal angespielt und muss sagen... traumhaft.
Also für ihr alter sehen beide Spiele klasse aus!
Also es ist deutlich weniger realistisch was Ich bisher gesehen habe als viele vielleicht vermuten, gut man ist mit 1 schuss tod aber da endet es dann auch schon.
Waffen grade die Karabiner wie die SVT verreissen kaum bis gar nicht, die PPSH in Bursts ist auf eine große Distanz gefährlich und Granaten kann man gefühlte 500 meter weit werfen. Rennen mit vollem Gepäck ca 2000m...
Aber das finde Ich auch alles wieder gut, zuviel realismus ist ehh bäh für mich.
Was Ich wiederrum gar nicht mag ist das Deckungssystem, wenn man an der Wand "klebt" und sich schnell lösen will weil ne nade in der nähe liegt, pustekuchen, man verreckt in der regel immer weil man nicht schnell genug gelöst wird, richtig doof vor allem wenn man von der deckung wegguckt dann klebt man dran aber wenn man seine deckungstaste drückt wird man nicht gelöst, vermutlich erkennt das spiel nicht ob man an der deckung hängt dann.
Heißt also, Nade kommt-> zur deckung schauen -> deckungstaste drücken -> sich 180° drehen -> sprinten taste drücken -> hoffen das die nade nicht angekocht war.#
Finde Ich persönlich zu doof, einfach los sprinten sollte das aufheben :-/
Ansonsten macht es bock freu mich wenn das Level System endlich funzt!
@Gebirgsjäger: Also Grafisch ist es deutlich hübscher, vor allem Lichtbrechungen aus brennenden Tonnen oder zwischen Baumkronen sieht schon scheisse gut aus!
Was die Engine bzw. die bewegungen betrifft finde Ich ist beides gleich schlecht. Solange man sich bei Refractor und UTE auf offener Ebene bewegt ist alles schön smooth, sobald man sich aber an hänge lägt oder über irgendwelche sachen will da wirds ecklig. Bei RO2 hatte Ich vorhin ne map wo deutsche und Russen eine Art häuser/graben kampf hatten mit nem Flussbett in der Mitte. Wenn man sich an dieses Flussbett hinlegt, bekommt man beim sich um die eigene Achse drehen witzige Bugs, wie bspw. das man wieder zur ausgangsposition gerückt wird und das man aufeinmal um 180° gedreht wurde. Wirklich nicht schön das ganze!
Waffen grade die Karabiner wie die SVT verreissen kaum bis gar nicht, die PPSH in Bursts ist auf eine große Distanz gefährlich und Granaten kann man gefühlte 500 meter weit werfen. Rennen mit vollem Gepäck ca 2000m...
Aber das finde Ich auch alles wieder gut, zuviel realismus ist ehh bäh für mich.
Was Ich wiederrum gar nicht mag ist das Deckungssystem, wenn man an der Wand "klebt" und sich schnell lösen will weil ne nade in der nähe liegt, pustekuchen, man verreckt in der regel immer weil man nicht schnell genug gelöst wird, richtig doof vor allem wenn man von der deckung wegguckt dann klebt man dran aber wenn man seine deckungstaste drückt wird man nicht gelöst, vermutlich erkennt das spiel nicht ob man an der deckung hängt dann.
Heißt also, Nade kommt-> zur deckung schauen -> deckungstaste drücken -> sich 180° drehen -> sprinten taste drücken -> hoffen das die nade nicht angekocht war.#
Finde Ich persönlich zu doof, einfach los sprinten sollte das aufheben :-/
Ansonsten macht es bock freu mich wenn das Level System endlich funzt!
@Gebirgsjäger: Also Grafisch ist es deutlich hübscher, vor allem Lichtbrechungen aus brennenden Tonnen oder zwischen Baumkronen sieht schon scheisse gut aus!
Was die Engine bzw. die bewegungen betrifft finde Ich ist beides gleich schlecht. Solange man sich bei Refractor und UTE auf offener Ebene bewegt ist alles schön smooth, sobald man sich aber an hänge lägt oder über irgendwelche sachen will da wirds ecklig. Bei RO2 hatte Ich vorhin ne map wo deutsche und Russen eine Art häuser/graben kampf hatten mit nem Flussbett in der Mitte. Wenn man sich an dieses Flussbett hinlegt, bekommt man beim sich um die eigene Achse drehen witzige Bugs, wie bspw. das man wieder zur ausgangsposition gerückt wird und das man aufeinmal um 180° gedreht wurde. Wirklich nicht schön das ganze!
Klingt schon lästig, was du da beschreibst, bin gespannt auf meine ersten Gehversuche heut abend.
Eins darf man halt nicht vergessen: BETA
Wobei nur noch 2 Wochen bis Release sind... aber aus eigener Erfahrung weiss ich - ein motivierter Programmierer (und Termindruck ist eine verdammt gute Motivation ) kann in 2 Wochen einiges leisten :P
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