Nachtrag: Ich hab die Full Gore Version. Die Zensierte Fassung ist wohl auch defekt.

Ich hab so das Gefühl die haben die Beta auf den Markt geworfen.
Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren
Richtig zwischenzeitlich gabs aber immerwieder ein paar Beta Patches die das Spiel nahezu fertig erschienen ließen auf jedenfalls besser als die aktuelle Version.Novus hat geschrieben:hmmm...
irgendwie hab ich das befürchtet, nachdem meine beta beim ersten start direkt mal gecrasht ist im server browser...
und mir ist immer noch schleierhaft wie man den in der ut engine integrierten server browser kaputt machen kann.
Wohl mal noch ein paar patches abwarten, was noch nicht ist kann noch werden
ps. ganz allgemein scheinen die publisher in letzter zeit, irgendwie das wort beta nicht mehr zu verstehen.
beta war früher mal noch ein produkt wlches sich in der testphase befand, heute scheint es mehr schon das fertige produkt zu sein und mehr als appetizer für die fans zu dienen, um sie dann mit einem day 1 / 2 / 3 patch wieder zu beruhigen.
Jap, genau da liegt das Problem![FtN|FH] Galli hat geschrieben:Im mom ist es wie der letzte Betabuild, schade hoffe das es morgen wieder anders aussieht.
Ja musste ich gestern auch feststellen, ich war auf einen off. der gewertet wurde und auf einen anderen off. der nicht gewertet wurde, das kannte ich bis dato auch nicht denn selbst in der Beta wurden bei mir nur auf off. Servern die Stats gewertet also kann man sich wohl auch nicht mehr uneingeschränkt darauf verlassen.Wargod hat geschrieben: P.S.: Ich war übrigens gestern direkt nach dem Release ganz kurz auf einem offiziellen Server und auch dort funktionierte das Statssystem nicht, deshalb hatte ich es ja angeführt.
Wie? Bei mir kommt immer die Meldung "ambiguous soundfiles found" "mehrdeutige sounddateien gefunden" die ich noch mit Ok wegklicken kann dann startet das Spiel, sobald ich auf einen Server connecte und kurz vorm Spawnen bin, scheißt die ro.exe immer ab.Jander hat geschrieben:Bin gestern endlich mal dazu gekommen, RO2 nach dem Preload mal anzuwerfen. Erst mal 2.5 GB Sprachdaten runterladen... narf... danach gleich mal wieder den "original-deutsche-Stimmen-Hack" ausprobiert, ole ole, funktioniert auch in der Retail.
Ich habs genauso gemacht wtf es funktioniert einfach nicht was soll der Scheiß...Jander hat geschrieben:genau.
AUD_VOX_Chatter_GerEng_01_Cue.upk umbenennen in AUD_VOX_Chatter_GerEng_01_Cue.upk.original
und dann aus dem anderen Verz. die AUD_VOX_Chatter_GerGer_01.upk (oder so, ich mach das grad aus dem Gedächtnis) rüberkopieren und in AUD_VOX_Chatter_GerEng_01_Cue.upk umbenennen.
das machst du mit insgesamt 7 files für die deutschen (4x normal und 3x Tank)