Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad
Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren
- [FtN|FH] $t3vYb0y
- Geschäftsmodell
- Beiträge: 279
- Registriert: 15.01.2005, 18:32
- Wohnort: Hamburg
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
- Beiträge: 6332
- Registriert: 21.07.2004, 22:24
- Wohnort: GE
Habs endlich mir ist eine Differenz in der Größe der Dateien aufgefallen und so muss ich versehentlich irgendwann mal die Standarddateien mehrmals umbenannt haben sodass sie immer die falschen waren, jedoch sind die GerGer Dateien weitaus größer und somit die korrekten.Jander hat geschrieben:Stell ansonsten hier mal nen Screenshot von deinem Explorer, in dem du das Sounds-Verz. offen hast, rein.
@ Novus: Raff ich nicht.
@ Stevy: Nein aber es wird empfohlen die akutellsten Grafikkartentreiber draufzuhaben auch in Bezug auf Frames.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
- Beiträge: 6332
- Registriert: 21.07.2004, 22:24
- Wohnort: GE
Patch noch heute (mal gucken...) mit ein paar Fixes, aber seht selbst:
http://forums.tripwireinteractive.com/s ... hp?t=64025
http://forums.tripwireinteractive.com/s ... hp?t=64025
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
- [FtN|FH] $t3vYb0y
- Geschäftsmodell
- Beiträge: 279
- Registriert: 15.01.2005, 18:32
- Wohnort: Hamburg
- Lord_Vader
- Geschäftsmodell
- Beiträge: 4909
- Registriert: 14.10.2002, 10:02
- Wohnort: Duisburg
- Kontaktdaten:
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
- Beiträge: 6332
- Registriert: 21.07.2004, 22:24
- Wohnort: GE
Da haste die Begründung warum es so ist wie es ist:Lord_Vader hat geschrieben:Ne, hab ne GTX470. Treiber ist aktuell und die Frames schwanken zwischen 60 und 20 ohne das irgendwie viel los ist. Auf Ultra schwankt es noch stärker, auf High ist es spielbar. Irgendwie ist das nicht normal... nunja...
http://forums.tripwireinteractive.com/s ... hp?t=64026
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
- Lord_Vader
- Geschäftsmodell
- Beiträge: 4909
- Registriert: 14.10.2002, 10:02
- Wohnort: Duisburg
- Kontaktdaten:
- Eterion
- Schnauze Gullasch
- Beiträge: 2719
- Registriert: 17.07.2006, 05:33
- Wohnort: Im Exil in Karlsruhe
Sag mir mal lieber jemand warum im SP (im MP gar keine Probleme) auf einmal meine Graka den Dienst versagt, während mein PC scheinbar munter weiterläuft.
Zu heiss kann sie eigentlich nicht sein, ist alles schön kühel
Im Forum bisher auch nix gefunden dazu...
Zu heiss kann sie eigentlich nicht sein, ist alles schön kühel
Im Forum bisher auch nix gefunden dazu...
"I want scotch, american scotch! From scotland!"
- Lord_Vader
- Geschäftsmodell
- Beiträge: 4909
- Registriert: 14.10.2002, 10:02
- Wohnort: Duisburg
- Kontaktdaten:
Tjo, bei mir klappt es einfach nicht. Es gibt diese Fehlermeldung und das Game stürzt ab sobald ich auf einen Server gehe.
edit: nu gehts auf einmal.
edit: nu gehts auf einmal.
Zuletzt geändert von Lord_Vader am 15.09.2011, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P
Meine Threema ID: 9CATSS5P
- [FtN|GT] Bob Sacamano
- Geschäftsmodell
- Beiträge: 1101
- Registriert: 09.06.2004, 20:53
- Wohnort: B - Südost 36
Dann vergleich mal die Dateigrößen.
original:
nach dem Kopieren:
original:
Code: Alles auswählen
total 971K
-rw-r--r-- 1 VanNostrand Administrators 155K Sep 14 08:59 AUD_VOX_Chatter_GerEng_01_Cue.upk
-rw-r--r-- 1 VanNostrand Administrators 155K Sep 14 08:59 AUD_VOX_Chatter_GerEng_02_Cue.upk
-rw-r--r-- 1 VanNostrand Administrators 157K Sep 14 08:59 AUD_VOX_Chatter_GerEng_03_Cue.upk
-rw-r--r-- 1 VanNostrand Administrators 14K Sep 14 08:59 AUD_VOX_Chatter_GerEng_04_Cue.upk
-rw-r--r-- 1 VanNostrand Administrators 154K Sep 14 08:59 AUD_VOX_Chatter_RusEng_01_Cue.upk
-rw-r--r-- 1 VanNostrand Administrators 155K Sep 14 08:59 AUD_VOX_Chatter_RusEng_02_Cue.upk
-rw-r--r-- 1 VanNostrand Administrators 166K Sep 14 08:59 AUD_VOX_Chatter_RusEng_03_Cue.upk
-rw-r--r-- 1 VanNostrand Administrators 15K Sep 14 09:12 AUD_VOX_Chatter_RusEng_04_Cue.upk
Code: Alles auswählen
total 40M
-rw-r--r-- 1 VanNostrand Administrators 5.8M Sep 14 09:07 AUD_VOX_Chatter_GerEng_01_Cue.upk
-rw-r--r-- 1 VanNostrand Administrators 5.8M Sep 14 09:17 AUD_VOX_Chatter_GerEng_02_Cue.upk
-rw-r--r-- 1 VanNostrand Administrators 5.9M Sep 14 08:58 AUD_VOX_Chatter_GerEng_03_Cue.upk
-rw-r--r-- 1 VanNostrand Administrators 448K Sep 14 08:58 AUD_VOX_Chatter_GerEng_04_Cue.upk
-rw-r--r-- 1 VanNostrand Administrators 8.0M Sep 14 08:58 AUD_VOX_Chatter_RusEng_01_Cue.upk
-rw-r--r-- 1 VanNostrand Administrators 7.0M Sep 14 08:58 AUD_VOX_Chatter_RusEng_02_Cue.upk
-rw-r--r-- 1 VanNostrand Administrators 6.3M Sep 14 08:58 AUD_VOX_Chatter_RusEng_03_Cue.upk
-rw-r--r-- 1 VanNostrand Administrators 463K Sep 14 08:58 AUD_VOX_Chatter_RusEng_04_Cue.upk
[fullalbumimg]984[/fullalbumimg]
Tja was er sagt ist eigentlich folgendes:
Wie sind schwachmaten die alles aber auch wirklich alles aus Polygonen gebaut haben, das sieht zwar nicht gut aus frisst aber mehr performance als Crysis. Und weil wir keine Ahnung haben wie Polygone genau funktionieren haben wir einfach alles daraus gebaut. Wenn also ein Spieler schlechte Performance hat, liegt das an seinem schwachen System, immerhin sollte ne Grafikkarte mit ner Speicheranbindung von 256 Bit minimum heut zutage sein. Sonst kann man bei unserem Spiel einfach mal Antialiasing vergessen. Aber weil wir durch die Community jetzt wissen das unsere letzte Beta gut lief, bauen wir jetzt nochmal die Level um, was viel Zeit kostet (alle 2 Wochen kommt eine neue/alte Map) damit die dann auf absolut jedem System scheisse laufen. Zwar sieht unser Spiel nicht gut aus oder die Animationen sind toll, aber wir haben mehr Polygone als die Fucking Krauts aus Frankfurt!
Unglaublich manche Entwickler....
Man muss doch davon einfach mal ausgehen das es etliche Leute gibt, die kein Highend System mit der aktuellsten der aktuellen Hardware haben. Man möchte auch nicht in 2 oder 5 Jahren das Spiel flüssig spielen sondern jetzt. Und was nutzt einem ein monster detailiertes Haus, und etliche Polygone für Nägel wenn doch ehh Texturen drüber liegen die überwiegend für die jetzige Zeit einfach scheisse aussehen. Hier wurde sinnlos und vor allem kopflos gearbeitet, jeder Grafikentwickler weiss wie unglaublich unangenehm es ab einer bestimmten Menge Polygonen wird, nur anscheinend TripWire hat davon noch nix gehört. Für diejenigen die nicht genau wissen warum viele Polygone schlecht sind -> die berechnung zum ausgleich des Treppeneffekts (Antialaising) muss bei mehr Polygonen natürlich immer mehr Rechnen, was die Frames runterzieht. Wiki AA.
Gut das RO2 kein DirectX11 unterstützt, Ich denke Teselation wäre dann der absolute Overkill und würde selbst GTX590 zum schmilzen bringen.
Wie sind schwachmaten die alles aber auch wirklich alles aus Polygonen gebaut haben, das sieht zwar nicht gut aus frisst aber mehr performance als Crysis. Und weil wir keine Ahnung haben wie Polygone genau funktionieren haben wir einfach alles daraus gebaut. Wenn also ein Spieler schlechte Performance hat, liegt das an seinem schwachen System, immerhin sollte ne Grafikkarte mit ner Speicheranbindung von 256 Bit minimum heut zutage sein. Sonst kann man bei unserem Spiel einfach mal Antialiasing vergessen. Aber weil wir durch die Community jetzt wissen das unsere letzte Beta gut lief, bauen wir jetzt nochmal die Level um, was viel Zeit kostet (alle 2 Wochen kommt eine neue/alte Map) damit die dann auf absolut jedem System scheisse laufen. Zwar sieht unser Spiel nicht gut aus oder die Animationen sind toll, aber wir haben mehr Polygone als die Fucking Krauts aus Frankfurt!
Unglaublich manche Entwickler....
Man muss doch davon einfach mal ausgehen das es etliche Leute gibt, die kein Highend System mit der aktuellsten der aktuellen Hardware haben. Man möchte auch nicht in 2 oder 5 Jahren das Spiel flüssig spielen sondern jetzt. Und was nutzt einem ein monster detailiertes Haus, und etliche Polygone für Nägel wenn doch ehh Texturen drüber liegen die überwiegend für die jetzige Zeit einfach scheisse aussehen. Hier wurde sinnlos und vor allem kopflos gearbeitet, jeder Grafikentwickler weiss wie unglaublich unangenehm es ab einer bestimmten Menge Polygonen wird, nur anscheinend TripWire hat davon noch nix gehört. Für diejenigen die nicht genau wissen warum viele Polygone schlecht sind -> die berechnung zum ausgleich des Treppeneffekts (Antialaising) muss bei mehr Polygonen natürlich immer mehr Rechnen, was die Frames runterzieht. Wiki AA.
Gut das RO2 kein DirectX11 unterstützt, Ich denke Teselation wäre dann der absolute Overkill und würde selbst GTX590 zum schmilzen bringen.
- [FtN|FH] $t3vYb0y
- Geschäftsmodell
- Beiträge: 279
- Registriert: 15.01.2005, 18:32
- Wohnort: Hamburg
- Lord_Vader
- Geschäftsmodell
- Beiträge: 4909
- Registriert: 14.10.2002, 10:02
- Wohnort: Duisburg
- Kontaktdaten: