Battlefield 3 angekündigt
Moderatoren: JDZ, Moderatoren
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- Geschäftsmodell
- Geschäftsmodell
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- verwirrte Nervensäge!
über was genau regst du dich jetzt eigentlich auf? Du spielst doch seid Jahren COD, da ist es doch seid je her so das die DLCs ein Monat XBOX exklusiv sind, das gleiche bei allen Bethesda Spielen. Jetzt macht es EA mit Sonys Konsole also warum sich darüber ärgern?tequilio hat geschrieben:Diese Affen... Ich will einfach in den Laden nebenan gehen mir das Spiel kaufen und losspielen, wie das auch alle anderen auch können.BlackSoul hat geschrieben:So schaut es aus![FtN|GT] N24Reporter hat geschrieben:Tja, die bedienen eben ihre Lead-Platform.... husthust....
Ich wusste gar nicht dass ich mal gesagt habe dass ich CoD BF vorziehe?! Apropo das letzte CoD habe ich mir gar nicht mehr gekauft. Bis CoD 5 waren es auch meiner Meinung nach gute Spiele (wobei ich 2 u 3 nie gespielt habe). So ein großer CoD Fan bin ichGlingol hat geschrieben:über was genau regst du dich jetzt eigentlich auf? Du spielst doch seid Jahren COD, da ist es doch seid je her so das die DLCs ein Monat XBOX exklusiv sind, das gleiche bei allen Bethesda Spielen. Jetzt macht es EA mit Sonys Konsole also warum sich darüber ärgern?tequilio hat geschrieben:Diese Affen... Ich will einfach in den Laden nebenan gehen mir das Spiel kaufen und losspielen, wie das auch alle anderen auch können.BlackSoul hat geschrieben:So schaut es aus![FtN|GT] N24Reporter hat geschrieben:Tja, die bedienen eben ihre Lead-Platform.... husthust....
COD 4 und 5 wären schonmal 2 Jahre und MW2 haben wir sogar zusammen gespielt macht als schon 3 Jahre. Ergo spielst du die COD Reihe über Jahre. Wo ist nun meine Aussage falsch? Ich habe mit keiner Silbe gesagt das du ein achso großer Fan bist was aber bei 3 Spielen einer Serie dennoch in erwägung käme.
Aber mal ganz ab davon, das gleiche Spiel wie bei BF3 gabs bei BC2 was du auch lange gespielt hast, ebenfalls, erst PS3 dann alle anderen Systeme. Hat mit den Maps angefangen und weiter gings mit diesen kosmetischen klamotten.
Aber mal ganz ab davon, das gleiche Spiel wie bei BF3 gabs bei BC2 was du auch lange gespielt hast, ebenfalls, erst PS3 dann alle anderen Systeme. Hat mit den Maps angefangen und weiter gings mit diesen kosmetischen klamotten.