Haha. Ich habe es meiner Frau auch gezeigt. Die war richtig schockiert. Wenn das mal kein gutes Zeichen ist...Roland von Gilead hat geschrieben: Zur Map - Caspian Orders, habe ich heute etwas länger spielen können - mein Eindruck Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus, hab meiner Frau das gezeigt --> wie realistisch das ganze ist mit dem Ergebniss ich darf nur noch zocken wenn die Kids schlafen
Battlefield 3 angekündigt
Moderatoren: JDZ, Moderatoren
- BlinderOpa
- verwirrte Nervensäge!
hm... keine Ahnung, ob du diesen Softwarefehler beanstanten kannst. Kommt darauf an, ob sie noch Garantie hat...Glingol hat geschrieben:Meine wollte auch mal spielen.... was ist an meiner jetzt kaputt?
Ansonsten mach ein Eintrag ins Techforum... irgendjemand wird dafür schon eine Lösung finden...
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
Das predige ich den Tim schon seit Jahrzehnten, denkst du der hört auch mich?Wargod hat geschrieben:Never change a running system ... wer weiß, ob du die danach noch zum laufen bringst, wenns drauf ankommt.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
Du hast auch von Computersystem soviel ahnung wie ein Stein von Raketenwissenschaft, darum[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Das predige ich den Tim schon seit Jahrzehnten, denkst du der hört auch mich?Wargod hat geschrieben:Never change a running system ... wer weiß, ob du die danach noch zum laufen bringst, wenns drauf ankommt.
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
http://www.gamona.de/games/battlefield- ... 98264.html
Lug und trug bei DICE aber jemand hat die eier es zuzugeben.
Bin also mal schwer gespannt auf den betafield 3 rrlease
Lug und trug bei DICE aber jemand hat die eier es zuzugeben.
Bin also mal schwer gespannt auf den betafield 3 rrlease
- [FtN|GT] Josey Wales
- Geschäftsmodell
Gnarf
http://www.youtube.com/watch?v=Yvp4u9FZb_Q
Wenn ich sowas sehe vergeht mir schon wieder fast die Lust. Ehrlich nen Dogfight gewonnen
und dann vom Piloten am Fallschirm ne Stinger hinten rein bekommen...
Wenn ich sowas sehe vergeht mir schon wieder fast die Lust. Ehrlich nen Dogfight gewonnen
Save the wales !
Meine Güte, jetzt stell dich doch bitte nicht so mädchenhaft an. Der Pilot war halt schlau. Ist vorher ausgestiegen und hat, wo auch immer der das Zeug in der engen Kanzel aufbewahrt hatte, dann seine Stinger genutzt. Und?![FtN|GT] Josey Wales hat geschrieben:Gnarf
Ab gesehen davon warum nutzt der Gegner denn keine Flares? Der muss doch eine Warnung bekommen haben, oder?!
- [FtN|GT] N24Reporter
- Geschäftsmodell
- [FtN|GT] Josey Wales
- Geschäftsmodell
- [FtN|GT] N24Reporter
- Geschäftsmodell
- [FtN|GT] Gebirgsjäger
- Geschäftsmodell
Hier ein nettes Video das dir das ganze mal erklärt
[fullalbumimg]983[/fullalbumimg]
"In God we trust. All others must bring data."
W. Edwards Deming